Friday, 10 February 2017

Verlosung + 3 Varianten unsere Stofftaschen zu nutzen (Nicht nur für Strickzeug)

Weil wir gerne stricken (natürlich auch häkeln und Garne lieben), sind einige unsere Produkte nur für StrickerInnen. Unsere Textiltaschen sind bunt, haltbar und waschbar - hergestellt aus tollem handbedrucktem Stoff, in  verschiedenen Ausführungen sind sie vielfältig einsetzbar! Wir stellen unten 3 weitere Nutzungsmöglichkeiten dieser Taschen, ausser für Strickzeug, vor.

1. Wer viel auf Reisen ist, für den ist es wichtig all seine Vitamine, Präparate und andere Kleinigkeiten an einem Platz zu verstauen. Die kleine Reissverschlusstasche aus der Amber Reihe, ist perfekt für Tees, Medikamente und Kleinigkeiten, die man auf Reisen schnell zur Hand haben will.



2. Ein weiterer Reise/Organisationstipp, für Makeup oder Waschutensilien,  ist die grössere Reissverschlusstasche aus der Joy Reihe. Kleinere Toilettenartikel, wie Reiseshampoo, Cremes oder kleine Haarbürsten plus Makeup passen prima rein. Die schöne Textiltasche hilft beim aufräumen und macht das Badezimmer wohnlicher.



3. Wenn man eher andere Handarbeiten, wie z.B. Sticken bevorzugt, ist die mittlere Reissverschlusstasche aus der Amber Reihe eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für anderes Handwerkszeug. Wir haben Stickgarn, hölzerne Kreuzstichrohlinge, eine Schere und anderes Zubehör hinein gepackt.



Hier klicken und unsere anderen Textiltaschen auf der Website angucken.  Wenn ihr schon eine unserer Textiltaschen besitzt, zeigt uns für was ihr sie benutzt - zeigt es uns bei Instagram und nutzt hashtag #knitproDEU!

Verlosung
Ein/e glückliche/r BlogleserIn kann eine Amber Bag Medium in diesem Monat gewinnen! Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt uns für was ihr diese Tasche benutzen wollt! Vergesst nicht eure Ravelry ID oder Mailadresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können.

Den Gewinnerkommentar geben wir am Freitag, 24. Februar in unserem nächsten Blogpost bekannt. Viel Glück!