Friday 26 July 2013

Gewinner + Vorschau: Neue Produkte von KnitPro

Diesen Monat haben drei glückliche Preisträger eine Knitpro Tuchnadel gewonnen: Ute, Beerenmama, Tanja. Glückwunsch! Wir werden sie in Kürze kontaktieren, damit wir die Preise schnell verschicken können.


In Kürze werden unsere neuen Nadeln und Accessoires in den Läden zu haben sein – unten ist eine Vorschau von einigen neuen interessanten Produkten aus der KnitPro Reihe

Nova Cubics

Unsere viereckigen Nadeln, die sehr vielen gefallen, sind jetzt auch in glänzendem Metall zu haben. Diese neuen Nadeln werden als Jackennadeln, Nadelspiele, Rundnadeln und als auswechselbare Spitzen angeboten und als Sets!

Karbonz
Freut euch über mehr verfügbare Nadelsärken bei auswechselbaren Spitzen, Nadelspielen und Jackennadeln in Karbonz. Die neuen Karbonz Nadelspiel- und Spitzensets unserer innovativen High-tech Karbonnadeln mit Metallspitzen sind wirklich Spitze! Damit können sie ihren persönlichen Bedarf individuell zusammenstellen.


Bamboo

Unser neuestes Angebot von Strick- und Häkelnadeln ist aus dem feinsten japanischen Bambus hergestellt.. Alle Bamboo Rundstricknadeln sind mit 24 Karat Goldsteckern ausgestattet, das verleiht uns einen Goldglanz bgegenüber den üblichen Bambusnadeln auf dem Markt. Die Auswahl reicht von Jackennadeln, Nadelspiele, Rundnadeln, auswechselbaren Spitzen, Häkelnadeln und tunesische Häkelnadeln. Ebenso werden Sets in dieser aufregenden Linie angeboten.


Waves

Unsere neuen bunten Häkelnadeln mit Aluminiumspitze und  Softgriff sind lebendig und absolut trendy. Es gibt sie einzeln in 13 verschiedenen Stärken oder als Set mit 9 Häkelnadeln in einer poppig pink oder grünen Tasche


Comby Set II

Unser neues KnitPro  CombySet II,  ist ausgestattet mit auswechselbaren Spitzen aus den Karbonz, Bamboo und Nova Cubic Serien!


Spannmatten
Ab diesem Herbst bieten wir auch einiges an Zubehör zum spannen von Lacestrickereien an. Das reicht von Spanndrähten, Puzzlematten bis Spannnadeln. Dann ist es noch einfacher, bei  allen tollen Projekten vom Anfang bis zum Ende  KnitPro Zubehör zu benutzen. Fragen sie in ihrem LieblingsWollgeschäft nach den vielen neuen Accessoires!







Friday 12 July 2013

Sommer Tücher + Gewinne!!

Was macht eine Stricker- oder Häklerin wenn der Sommer in die nördliche Hemisphäre kommt? Es gibt eine Menge kleinerer Projekte,  ideal für die Hundstage aber schlussendlich haben uns die vielen Tuch Designs am meisten inspiriert. Sie sind großartig um uns an kühlen Sommerabenden ( oder in klimatisierten Räumen) zu wärmen, dienen aber genauso als schönes Accessoire!

Veera Valimaki’s Color Affection ist für uns das No 1 Tuch! Sie hat aber noch viele weitere kreative Designs die Strickerinnen jeglicher Couleur begeistern werden.

Veera Valimakie's Color Affection


Ein weiteres sehr populäres Tuch Design ist Martina Behm’s Hitchhiker. Ein Design aus  einem ebook mit   vier einzigartigen Tuchanleitungen um den Wollvorrat zu minimieren!
Martina Behm's Hitchhiker

Ebenfalls in unserem Fokus, die Tücher von Stephen West bei TNNA („Nadelkunst“ Verkaufsausstellung in USA): von Daybreak zu Rockefeller.  Stephen’s Design ist passend für jeden Geschmack und unterschiedliche Fähigkeiten.

Stephen West's Rockerfeller
Kommen wir zu gehäkelten Tüchern. Aoibhe Ni verblüfft mit ihren  tunesisch gehäkelten Kreationen. Viele ihrer Anleitungen sind kostenfrei auf Ravelry zu haben.

Aoibhe Ni's Pax
Juli Gewinne
In diesem Monat gibt es drei Chancen eine KnitPro Tuch Nadel zu gewinnen! Schreibt uns einfach einen Kommentar unter diesen Eintrag und erzählt uns welches Tuch ihr gerade strickt (oder welches an erster Stelle  auf eurer „to do Liste“ steht) um zu gewinnen. Für den Fall das ihr gewinnt,  vergesst bitte nicht eure Ravelry ID oder eure  mail Adresse anzugeben. Die 3, durch einen Zufallsgenerator ausgewählten, glücklichen Gewinner geben wir in unserem nächsten Blogpost bekannt!