Friday 8 February 2013

KnitPro auf YouTube + Verlosungen

Wusstet Ihr, dass  KnitPro einen YouTube Kanal hat?  Wenn Ihr Euch unsere Videos anschaut, dann könnt Ihr KnitPro Strick- und Häkelnadeln aus der Nähe betrachten und hören, was richtige Stricker/innen und Häkeler/innen über unsere Produkte sagen. Ihr könnt unseren  Kanal abonnieren um benachrichtig zu werden, sobald neue Videos hochgeladen wurden! Um Euch das zu versüßen, werden wir unter unseren YouTube Fans  ein  Symfonie Rose Deluxe Set  verlosen. Wahlweise ein Set  austauschbare Nadelspitzen  oder  Häkelnadeln


Kommentiert diesen Beitrag um uns wissen zu lassen, dass Ihr unseren Kanal abonniert habt und erzählt uns welches Video Euch am besten gefällt! Achtet darauf uns eine Möglichkeit zu geben Euch zu kontaktieren (Ravelry ID oder Email), für den Fall, dass Ihr gewinnt. Wir werden den zufälligen Gewinner in unserem nächsten Blogpost am Freitag, den 22. Februar ermitteln. Viel Glück! 

Klickt hier um zum KnitPro YouTube Kanal zu gelangen  oder seht Euch unsere Videoplaylist weiter unten an!

41 comments:

  1. ...ich habe aboniert.
    Und finde das Video mit den Häkelnadeln am bestern.
    Alle anderen sind jedoch auch sehr informativ

    monikafrey62@gmail.com

    ReplyDelete
  2. Ich habe aboniert und finde das Video "KnitPro Interchangable Knitting Needles" am besten.

    ReplyDelete
  3. Huhu, ich habe den Kanal natürlich sofort abboniert. Ich finde das Video über die Interchangeable Knitting Needles am besten! Da bekommt man echt viele Tipps. Vielen Dank für das tolle Video. Mein youtube Kanal ist Circlegirl.de und bei ravelry bin ich unter Nate71 zu finden.
    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    ReplyDelete
  4. Ich habe aboniert und bin im allgemeinen begeistert von den Stricknadeln und Häkelnadeln.macht weiter so.Danke!!

    ReplyDelete
  5. Hallo,

    ich habe euren YouTube Kanal abonniert. Ich finde auch das Video von den Interchangeable Knitting Needles super. Es erklärt alles sehr gut, vor allem das mit dem Schlüssel. Das machen viele falsch. Wenn ich das nächste mal gefragt werde warum das Seil abrutscht, schicke ich den Link zu dem Video.

    Ich selbst bin begeistert von den KnitPro Nadeln. Meine Ravelry ID ist Fiene71

    Viele Grüße

    Fiene

    ReplyDelete
  6. Huhu, ich habe den Kanal natürlich sofort abboniert. Ich finde das Video über die Interchangeable Knitting Needles am besten! Da bekommt man echt viele Tipps. Eure Nadeln find ich weltklasse und würde sie um nix in der Welt mehr rausrücken ;o) Ihr erreicht mich unter zueckerchen1972@yahoo.de

    ReplyDelete
  7. Eure Nadeln sind einfach die besten! Youtube-Kanal ist abonniert :-). Erreichbar bin ich unter "Rosentau" bei ravelry.

    ReplyDelete
  8. Ich hab auch mal abboniert,ich kenn eure Nadeln aber leider noch nicht. Die Stricknadeln sollen toll sein,hab ich mir sagen lassen und wie die Häkelnadeln sind,will ich herausfinden.
    sweetsunny@web.de

    ReplyDelete
  9. Knit Pro Interchangable Knitting Needles find ich ok, auch ich kenne die nadeln nicht,fide sie aber sehr schön. und habe auch direkt aboniert

    ReplyDelete
  10. Auf welchen Umwegen (über facebook) man doch auf so interessante Sachen stößt. Ich habe den Kanal sofort abonniert. Von Euren Nadeln habe ich zwar schon gehört, mit ihnen gestrickt habe ich noch nie. Ich kehre gerade nach jahrelanger Abstinenz wieder zum Stricken zurück.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Knit Pro Interchangable Knitting Needles finde ich sehr gut!

      Delete
  11. Ich habe auch abonniert!Mir gefällt am besten:Interchangable Knitting Needles
    Endlich hab ich kapiert wie die Nadelspitzen fixiert werden :-)

    ReplyDelete
  12. Toll, meine neuen Lieblingsnadeln. Das Probierset hatte ich grad angeschafft und bin begeistert. Das Deluxe Set zu gewinnen wäre natürlich der totale Hammer!!!

    ReplyDelete
  13. P.S: Der KnitPro Crochet Hooks Range Film gefiel mir am besten, da ich die Häkelnadeln noch garnicht kannte

    ReplyDelete
  14. Ich bin großer Knit Pro Fan und hab nur Knit Pros im Haus und sehr damit zufrieden. Darum habe ich auch euren Kanal auch abonniert.

    ReplyDelete
  15. Ich habe Euren Kanal auch abonniert und bin ein großer Fam von Euren nadeln. Im Moment habe ich einen Loop auf eine Symfonie-Rundnadel von Euch. :-)

    Mir gefällt das Video über die "KnitPro Cubics line of Knitting Needles" am Besten, da ich die wirklich gern auch mal ausprobieren würde.

    Schöne Grüße
    Marekita

    ReplyDelete
  16. Habe auch abonniert und ich mag das KnitPro Interchangable Knitting Needles-Video, die hätte ich nämlich so gerne :)
    http://www.ravelry.com/people/Rauperle

    ReplyDelete
  17. Hab auch grad Eueren Kanal abonniert.Mir gefallen alle Videos.Mich würde im Gewinnfall das Symfonie Rose Deluxe Set austauschbare Nadelspitzen interessieren.
    LG Birgit

    ReplyDelete
  18. hab den kanal aboniert,knit pro sind die besten

    ReplyDelete
  19. Daich momentan noch mit Omas alten Nadeln stricke und Häkel, bin ich seit einiger Zeit auf der Suche nach geeignetem Ersatz und stoße dabei immer wieder auf Knit Pro und muss sagen ich wäre glücklich ein solches Set zu gewinnen.

    Ich habe den Youtube Kanal abonniert und war ganz begeistert von diesem Film:
    http://www.youtube.com/watch?v=rGONU01M3WY

    Ansonsten kann ich nur sagen sollte es nicht klappen werde ich mir auf jeden Fall ein set bestellen und mich von der Qualität überzeugen. Den soviele positive Stimmen können doch nicht falsch sein...

    ReplyDelete
  20. "KnitPro Crochet Hooks Range" ist mein favourite, das häkeln ist einfach meine leidenschaft und die nadeln sind toll!! (beim stricken breche ich mir noch ein bisschen die finger *g*) natürlich habe ich euren kanal abonniert und würde mich wahnsinnig darüber freuen zu gewinnen.
    *daumen drücken* und abwarten :-)
    liebe grüße,
    mara

    ReplyDelete
  21. Ich habe den Youtube-Kanal von KnitPro abonniert und finde das Video "KnitPro Interchangable Knitting Needles" am besten.
    Meine Raverly-Id ist: dawn1987

    ReplyDelete
  22. Ich habe mich auch abonniert :) Ich liebe das Video über die Dreamz line needles. Ich habe da einen Set von und liebe es! :)
    Meine Ravelry-Id ist: kralalien

    Liebe Grüsse,
    Carolien

    ReplyDelete
  23. Hallöchen mir gefiel am besten das KnitPro Cubics line of Knitting Needles Video. Ich habe schon oft sich Leute über die cubics unterhalten und drauf schwören hören und jetzt weiß ich wo sie hingehören :) stehen jetzt auch ganz oben auf meiner Wunschliste

    meine raverly ID :snupie

    Liebe Grüße Nancy

    ReplyDelete
  24. Auch ich habe euren Kanal abonniert. Mir gefiel das Video über die KnitPro Cubics, so kann ich mir darunter auch endlich was konkreteres vorstellen :)

    Beste Grüße, Sabrina

    sabrina.taudes@aon.at

    ReplyDelete
  25. Auch ich habe den Kanal abonnbiert. Ich kann aberi keinen Favouriten nennen, es sind alle Videos super :-)

    ReplyDelete
  26. Hallo liebes Knitproteam!
    Als ich grad über eure Verlosung gestolpert bin, dachte ich gleich "da muss ich mitmachen!", denn eigene Knitpros's sind schon lange mein Traum! *-* Gesagt getan und euren Kanal abonniert.
    Ein bisschen Schade find ich, dass alle Video's auf Englisch sind, da versteh ich nicht genug. ;)
    Deshalb kann ich euch auch keinen Favoriten nennen, aber schön mal alle Unterschiede und Besonderheiten auf einen Blick zu haben und ich bin schon sehr gespannt auf alles was noch kommen mag.
    Liebe Grüße
    Shortymaus@live.de

    ReplyDelete
  27. Hab gerade abonniert und das Video "KnitPro Interchangable Knitting Needles" gefällt mir am besten.

    har_k@freenet.de

    ReplyDelete
  28. Kanal aboniert und das video mit den cubics hat mir gut gefallen, denke ich muss die mal probieren

    ReplyDelete
  29. Ich liebe meine Knitpro Nadeln auch über alles. es sind einfach die Besten. Ich schaue natürlich euren Kanal und habe euch auch aboniert. Viele Liebe Grüße Dina

    ReplyDelete
  30. Toller Kanal - momentan gefällt mir das Videos über das korrekte Zusammenbauen am besten...ich habe nämlich erst gerade meine erste Nadel mit separatem Seil gekauft!

    ReplyDelete
  31. Habe aboniert und erstmal das Nova-Video angeschaut - die Metallnadeln will ich demnächst nämlich mal ausprobieren für meine Lace-Arbeiten.
    Chaoscat auf Ravelry.

    ReplyDelete
  32. Ich hab auch aboniert und finde alle Videos interessant.

    Gruß
    Daniela

    ReplyDelete
  33. Ich liebe die Knitpro Nadeln und würd sie am liebsten alle haben wollen in jeder Variante. (Man wird ja wohl mal träumen dürfen :-))

    Kanal ist abonniert :-)

    ReplyDelete
  34. Liebes KnitPro-Team,
    auch ich habe Euren Kanal abonniert und kann mich eigentlich kaum entscheiden :-) Das "interchangeable knitting needles" Video ist mein Favorit. Da ich im Moment auch supergerne häkle, würde mich das Häkelnadelset interessieren.

    Grüße,

    Juliane (bei Ravelry JulPal)

    ReplyDelete
  35. Knitpro sind grandios - wobei ich bei einem leider geschenkten Spectra-Set 2 kaputte Seile dabei hatte (Gewinde je auf einer Seite kaputt) Leider konnte ich es nicht reklamieren weil eben geschenkt. Doof
    Trotzdem bin ich mit den restlichen NAdeln die ich habe hochzufrieden!

    ReplyDelete
  36. ich habe Euren Kanal abonniert,liebe die Knitpro Nadeln,finde alle Videos interessant.
    Lg Evelin

    ReplyDelete
  37. Hatte schon aboniert und hoffe, der Kommentar kommt noch rechtzeitig :-)).

    Ich mag es, anderen beim Strick zuzusehen, deswegen mag ich alle Videos, hehe.

    ReplyDelete
  38. Hallo ich habe ihn auch aboniert,
    ich bin begeisterte Knit Pro Nadel strickerin,
    liebe Grüße
    Eveline

    ReplyDelete