Friday, 12 April 2013

Nichts für 'Kleingeister': Strickinspirationen und Gewinnspiel!


Diesen Monat haben wir GROSSES vor! Unsere Basix Birch Nadeln gibt es auch in höheren Stärken. Genau richtig für ein schnelle Chunkyprojekt oder zum  Filzen nebenbei! Diesen Monat wollen wir Euch in unserem Blogbeitrag unsere Lieblingsmuster für dicke Nadeln zeigen und unsere Basix Birch einmal näher beleuchten. Und Ihr habt die Chance, diesen Monat Basix Birch Nadeln Eurer Wahl zu gewinnen!

Schnellgestricktes für Chunky Garne



Hier sind nur ein paar Projektideen für Schnellgestricktes mit dicken Nadeln. Viele davon gibt es bei Ravelry ganz umsonst! Im Uhrzeigersinn von oben links: The Eleventh Hour Blanket from Purl Soho, Marian by Jane Richmond, The Road to Gimmerton, Pembroke Tank by Tara-Lynn Morrison, 40 Winks Basket by Hana Jason, und Pixie Necklace by Kate Oates.

Basix Birch Gewinnspiel
Unsere leichten Basix Birch Nadeln gibt es als Nadelspiel, Jackenstricknadeln und feste Rundstricknadeln, alle auch in hohen Stärken. Diese robusten Nadeln mit der perfekten Spitze sind ideal für Chunky Garne.

Um die  Basix Birch kennenzulernen, kommentiert einfach diesen Beitrag und sagt uns, welchen Nadeltyp Ihr wohl am ehesten ausprobieren würdet. Wir werden einen zufälligen Gewinner ermitteln und am Freitag, den 26. April bekanntgeben. Viel Glück! 


Basix Nadelspiele
Erhältlich in 20cm Länge von Stärke 5,50mm bis 25,00mm
Perfekt geformte Spitzen, lassen Maschen mühelos gleiten. 







Basix feste Rundstricknadeln
Erhältllich in 60cm, 80cm, 100cm 120cm und 150cm Länge, in Nadelstärken von 5,50mm bis 25,00mm.
Glatte Übergänge hakeln nicht beim Stricken.
Belastbare, flexible Seile bleiben glatt, ohne Knicke und Schlaufen.






Basix Jackenstricknadeln
Erhältlich in  25cm, 30cm, 35cm, und 40cm Länge, in Nadelstärken von 5,50mm bis 12,00mm.
Die großzügig geformten Endkappen halten die Maschen sicher auf den Nadeln.




Denkt daran am Freitag, den 26 April vorbeizuschauen und nachzusehen, wer diesem Monat das Gewinnspiel auf unserem Blog gewonnen hat!




31 comments:

  1. Ich würde am liebsten die Rundstricknadeln ausprobieren! Viel Glück auch den anderen :)

    ReplyDelete
  2. Ich würde gerne die feste Rundstricknadel testen.
    Tanja als FrauWocken bei Ravelry

    ReplyDelete
  3. Ich habe keine Jackennadeln und würde die gerne austesten. Bisher nutze ich die Rundstricknadeln von Knit Pro. Da ich breitere Schals mache würde ich gerne die mit 40 cm länge testen in 12 mm.

    Meine Ravelry ID ist Fiene71

    ReplyDelete
  4. Hallo,

    ich würde auch gerne die festen Basix Rundstricknadeln ausprobieren.
    Vielleicht in 5,5 und 100 cm?

    Moni als Moni69 bei Ravelry

    ReplyDelete
  5. Ich würde am liebsten das Nadelspiel probieren, bisher mach ich alles auf Rundnadeln von KnitPro.
    Kaffeekind bei Ravelry

    Allen anderen viel Glück

    ReplyDelete
  6. wenn ich könnte würde ich gerne die rundstricknadeln mal probieren für mich als anfängerin denk ich am handlichsten :)

    ReplyDelete
  7. Auch mal hübsch, so hell und schlicht :-)
    Am liebsten würde ich die Rundstricknadeln in 6,5/ 80cm oder das 6,5er Nadelspiel testen, die stehen nämlich beide auf meiner Einkaufsliste ;-)

    Meine Ravelry ID: Meerhund

    ReplyDelete
  8. Ich würde doch glatt das Nadelspeil ausprobieren wollen. :-) Am liebsten in Stärke 5,5

    Melanie (Nuemmel bei Ravelry)

    ReplyDelete
  9. Ich würde auch sehr sehr gerne die Basix Rundstricknadeln mal testen- bin zwar Anfängerin aber umso motivierter immer was Neues auszuprobieren und fertig zu stellen :) meine Ravely-ID: Wusels

    ReplyDelete
  10. Ich würde am liebsten alle testen :-) aber fürs Erste tuns auch die Rundstricknadeln, langes Seil und NS 8, aber ist eigentlich egal welche, Hauptsache mal richtig tolle Nadeln. Habe bisher nur No-Name-Nadeln :-(
    Viel Glück auch allen anderen.

    Mein Ravelry-Name ist Chickenma

    ReplyDelete
  11. Ich möchte die Jackennadeln testen in 11mm und 40cm länge
    Ich nehme sonst auch Rundstricknadeln aber manchmal auch gerade.
    Würde aber auch eine der anderen Nadelsets testen.
    anita.weix[at)gmx.de

    ReplyDelete
  12. ich liebe Rundstricknadeln und würde gerne einmal die richtig dicken ausprobieren. Da ich gerade umgezogen bin gibt es sooo viele Plätze, an denen die Katzen unbedringend einen Beobachtungsplatz brauchen.

    ReplyDelete
  13. Ich mag am liebsten die Nadelspiele von Knit Pro und würde da gerne die neuen testen. Da ich sehr gerne Socken stricke im Jaquard Look würde mich interessieren wie sich die neuen Nadeln da handhaben lassen

    ReplyDelete
  14. Ich würde gern die feste rundstricknadelteste weil ich viel mit solchen nadeln arbeite :)

    ReplyDelete
  15. Ich würde gern die Basix feste Rundstricknadel testen da ich viel mit rundstricknadeln arbeite :)

    ReplyDelete
  16. Dankeschön für diese tolle Aktion. Ich würde sehr gerne die Rundstricknadeln ausprobieren.

    Bei Facebook findet ihr mich unter dem Namen Eisengel Berlin.

    ReplyDelete
  17. Birgit Schlutter23 April 2013 at 01:05

    Mich würden die festen Rundstricknadeln interessieren - vielleicht hab ich das Glück und darf sie testen...

    ReplyDelete
  18. Ich würde auch sehr gern die festen Rundstricknadeln testen.

    ReplyDelete
  19. Würde gerne mal das Nadelspiel ausprobieren, gerne etwas dicker! Macht weiter so!!!

    ReplyDelete
  20. Würde sehr gerne das Nadelspiel ausprobieren... Darf auch etwas dicker sein :-)

    ReplyDelete
  21. Würde gerne das Nadelspiel ausprobieren!

    ReplyDelete
  22. Würde gern das Nadelspiel ausprobieren...

    ReplyDelete
  23. Mich würden die Rundstricknadeln interessieren, die würde ich gerne testen :).

    Meine Ravelry ID: Mic65

    ReplyDelete
  24. Ich würde gern die Rundstricknadel testen.

    JulPal bei Ravelry

    ReplyDelete
  25. Ich würde gerne die Rundstricknadeln ausprobieren ind der stärke 9mm und 80 cm länge., leider habe ich so grosse nadeln nicht die wolle ist svhon da:) benutze zur zeit knit pro spectra flair deluxe edition oder die sinfonie bis 6 mm

    ReplyDelete
  26. Wuerde gerne die rundstricknadel nehmen in groesse 9mm und 80cm habe diese groesse noch nicht von knit pro

    ReplyDelete
  27. Ich würde gerne das Nadelspiel testen.
    Meine Ravelry ID Anna1230

    ReplyDelete
  28. Mich würden die Basix Nadelspiele am meisten interessieren. :)

    ReplyDelete
  29. Basix Nadelspiel

    Es ist nicht für mich sondern meine Freundin. Ich selber bin von der Marke nicht überzeugt und nenne sie scherzeshalber immer "Knick Po". Meiner Meinung nach sehr unstabil das Ganze. Aber eventuell wissen ja diese Nadeln mich zu überzeugen gegebenfalls sie halten mehr aus als die anderen die zerbrochen sind wie Streichhölzer.

    ReplyDelete
  30. Die Jackennadeln find ich total interessant. Solche hab ich leider noch nicht und würde es gerne ausprobieren!
    LG, Belkis

    ReplyDelete
  31. ich glaube ... das Nadelspiel würde mich am meisten reizen ... der nächste Winter kommt ja bekanntlich bestimmt ;-) ... und da kann dann wieder jede(r) warme Mützen gebrauchen ... :-D

    ReplyDelete