Friday 9 August 2013

KnitPro jetzt auch auf Pinterest + Gewinnchancen!

Wichtige Neuigkeit: KnitPro ist  jetzt auch auf Pinterest! Viele unserer Fans teilen schon

Das KnitPro Comby II Sampler Set beinhaltet
Karbonz, Japanese Bamboo & Nova Cubics Nadelspitzen
lange ihre pfiffigen Ideen per Pinboards. Deshalb teilen auch wir jetzt unsere Lieblingsprodukte, Handarbeitstipps und Anleitungen mit unseren Strick- und Häkelfans. 



Wir hoffen ihr guckt mal vorbei und seht was wir bereits gepinnt haben und folgt unseren Einträgen
Um euch das zu versüssen, gewinnt einer unserer Pinterest Freunde ein KnitPro Comby II Sampler Set bei unserem nächsten Blog Post. Hinterlasst hier einen Kommentar, sagt „Hallo“ und teilt den Link zu eurem eigenen Pinterest board, damit unsere KnitPro Fans euch auch folgen können. Vergesst nicht eure Ravelry ID oder e-mail Adresse damit wir im Falle eines Gewinnes mit euch Kontakt aufnehmen können.





9 comments:

  1. Hallo ihr Lieben,

    ab heute folge ich (http://www.ravelry.com/people/jakaranda) euch nun auch bei Pinterest (http://pinterest.com/selenemondschei/boards/).

    ReplyDelete
  2. Huhu!

    Ich folge euch auch bei Pinterest. Mein "Strickboard" findet ihr dort unter http://pinterest.com/blessed/knit-happens-crochet-too/

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  3. Hallo.
    Noch nicht wirklich viel aber ich bin auch bei Pinterest
    http://pinterest.com/michaheidi/
    Bei Ravelry heiße ich Micha82.

    ReplyDelete
  4. Hallo Knit Pro Team,

    ist alles noch neu.Ich stricke sehr gerne.
    http://pinterest.com/bellacullen31/boards/
    email:jasminfee@gmx.de

    lg Jasmin

    ReplyDelete
  5. Viele Grüße von eurer "Verfolgerin" xenalein (Ravelry) - bei Pinterest findet ihr meine Pinnwände unter http://pinterest.com/kathrinpeschke/

    ReplyDelete
  6. Juhu,

    bin noch nicht wirklich lange bei Pinterest, aber unter
    http://http://pinterest.com/kerstinbuchta3 zu finden
    Bei Revelry bin ich Kaffeekind

    ReplyDelete
  7. Hallo!
    Ich folge Euch jetzt bei Pinterest :-) Den Link zu meiner Freeform-Pinnwand findet Ihr hier:


    http://pinterest.com/hinz0098/freeform-crochet/

    Grüße, JulPal (auch JulPal bei Ravelry)

    ReplyDelete
  8. Genial. Ich mag Pinterest total gerne.
    Ich bin hier www.pinterest.com/Maunz72 .
    Freue mich auf viele tolle Ideen von Euch. Danke

    ReplyDelete
  9. Ich schreib mal hier in diesem alten Beitrag vorsichtshalber noch meinen Kommentar rein. Bei Pinterest bin ich auch und habe euch schon lange gepinnt.
    http://www.pinterest.com/kreativperlenfe/boards/

    Mein Ravelry-Name: Lena5861

    Vielen Dank für die Verlosung

    ReplyDelete