Friday 13 September 2013

Freut euch auf die Verlosung der „Rejoice PomPom Maker“ und die Anleitung


Jubelt, der einfach zu handhabende PomPom Maker ist da! Pom Poms (Bommeln) geben den letzten Schliff und sind ein heißer Trend im Herbst. Unser neues Set umfasst vier verschiedene Größen, jede Einzelne in einer anderen leuchtenden Farbe. Es gibt unendlich viele Möglichkeiten was man mit Bommeln alles machen kann und wir zeigen unsere liebsten Ideen auf unserer Pinterest Seite.

Weiter unten ist die leicht zu verstehende Bilderanleitung, die Schritt für Schritt die Herstellung eines Bommels erklärt. Auch in diesem Monat haben unsere Leser wieder die Chance 1 von 3 (6) fröhlichen KnitPro PomPom Maker zu gewinnen (Teilnahmebedingungen weiter unten). Danke, das ihr mit uns in Verbindung bleibt!

Beide Teile übereinanderlegen, wie im Bild gezeigt, die Seite mit den Löcher soll genau auf die Seite mit den Ausbuchtungen passen. Das Garn von links nach rechts gleichmäßig um die erste Seite wickeln. Tipp: Es empfiehlt sich die Schlingen zu zählen, um einen gleichmäßigen Bommel zu bekommen.


Andere Seite genauso wickeln. Garn abschneiden und beide Seiten zusammenklappen, wie auf dem Bild gezeigt. Die Laschen müssen auf jeder Seite schließen.


Die Schlingen um den kompletten äußeren Rand aufschneiden. Wenn die Schere in den Zwischenraum passt, ist der  die Führung.
Einen Faden zweimal um die Mitte schlingen feste anziehen und gut verknoten, damit der Bommel nicht wieder auseinaderfällt. Den Bommel gleichmäßig rund zurechtstutzen.


Prima! Der erste PomPom ist erfolgreich fertig! Oben zeigen wir Bommeln in jeder der im Set verfügbaren Größe. Wir haben Manos del Uruguay Maxima yarn in Farbe 2180 Clemtine benutzt


Gewinne 1 von 3 „Rejoice PomPom Maker Sets“




3 glückliche Leser werden diesen Monat ausgelost um eines unserer „“Rejoice PomPom Maker“ Sets zu gewinnen. Zum mitmachen: einfach einem Kommentar, mit eurer liebsten Anleitung in der Bommeln gebraucht werden, auf diesem Blog hinterlassen! Im Falle eines Gewinnes müssen wir mit euch Kontakt aufnehmen, also bitte hinterlasst eure email Adresse oder eure RavelryID. Bitte nur einen Eintrag pro Person. Hinweis: Kommentare werden einmal täglich von unserem Moderator genehmigt und können deshalb nicht sofort erscheinen!



4 comments:

  1. Hallo

    Ich finde Tiere aus Bommeln am besten.
    Sind witzig und künftig.

    Liebe Grüße von Maren.
    RavelryID marentom

    ReplyDelete
  2. Ich finde Bommeln an Mützen toll. Aber ich habe in einem Buch einen Schal gesehen der als Grundfarbe Schwarz ist und auf dem lauter Bunte Pompons festgenäht sind. Einfach klasse frech und bunt und mit einfachen Mitteln große Wirkung.

    Ravelry ID Fiene71

    ReplyDelete
  3. http://www.ravelry.com/patterns/library/pompom-boot-toppers

    warme stulpen oder shoppersocken mit pompoms, wunderhübsch, dazu winterstiefel, immer chic, immer warm. aber es gibt so viele andere tolle sachen, die man mit pompoms aufpeppen kann...

    ReplyDelete
  4. Ich stricke derzeit kleine Mützchen für innocents Grosses Stricken 2013. Und weil da auch (winzig kleine) PomPoms drauf kommen, könnte ich einen PomPom Maker wirklich sehr gut gebrauchen. ;)

    Hier die Anleitung und Bildchen der Mützchen: http://www.innocentdrinks.de/dasgrossestricken2013/strickanleitungen.php

    ReplyDelete