Monday, 14 October 2013

Immer das Richtige in der Tasche + Gewinne!!!


Egal, ob ihr lieber zu Hause oder unterwegs strickt, wichtig ist , immer das Richtige zur Hand zu haben! Wir haben im Herbst ein paar neue und nützliche Kleinigkeiten in unserer Produktreihe, damit die Stricktasche bestens bestückt ist.







Als erstes unser neuer Clicky Reihenzähler!!!!! Ihr könnt ihn euch um den Hals hängen und habt ihn immer griffbereit zum schnellen klicken. So seid ihr beim stricken oder häkeln immer in der richtigen Reihe.



Eine gute Idee sind auch die handlichen Nadelmaße, erhältlich in zwei verschiedenen Farben, Grün oder Beige!



Eine oder zwei Zopfnadeln zur Hand zu haben, ist auch sehr praktisch – wenn man sie braucht sind sie vorhanden! Die neuen Aluminium Zopfnadeln sind ideal für Strickstücke auf dickeren Nadeln oder unsere bunten Zopfnadeln für Strickstücke auf dünneren Nadeln .


Gewinne im Oktober

Zwei glückliche Leser können eine brandneue schicke Nadeltasche aus Kunstleder gewinnen. Darin sind alle KnitPro Nadeln, das Zubehör und ein kleines Strickprojekt prima aufgehoben. 



Zwei Thames Nadeltaschen haben wir diesen Monat in der Verlosung – beide in Lila.


Um in den Lostopf zu hüpfen, einfach einen Kommentar zu diesem BlogPost hinterlassen und schreibt uns welches Zubehör unbedingt in eure Nadeltasche gehört! Vergesst nicht eure RavelryID !!!!! Die Gewinner werden am 25. Oktober gezogen. Viel Glück!!!!!







76 comments:

  1. In meine Nadeltasche gehören auf alle Fälle Ersatzstricknadeln, eine Scheere, eine stumpfe Nadeln, ein kleiner Notizblock mit Stift.

    ReplyDelete
  2. die nadeltasche aus kunstleder möchte ich bitte in meiner herbsttasche haben dankeeeeeeeee

    ReplyDelete
  3. ja, so eine tasche hätte ich gern :) meine ravelry id: miau12

    ReplyDelete
  4. ich würde mich über nadeltasche aus kunstleder freuen

    ReplyDelete
  5. Das sind wirklich sehr nützliche Dinge hier. In meiner Nadeltasche gehört eine Häkelnadel um gefallene Maschen wieder aufzufangen, ein Reihenzähler, Stricknadeln, Nähnadel und eine Schere.

    ReplyDelete
  6. Da ich sehr begeistert von Knit Pro bin, habe ich mir auch gleich wieder was für meine Strickleidenschaft bestellt :)

    In meine Nadeltasche gehört unbedingt eine Schere!!

    RavelryID: Stuffel87

    ReplyDelete
  7. Was für ein Traum! da passen bestimmt all meine Nadeln rein und die Karbonz, die ich mir demnächst zulegen will. Ansonsten gehört ein Stift und einen Zettel in die Tasche zum Reihenzählen (ich muss das noch per Hand und Zettel tun), klar Schere und Nadeln und Sticknadel zum Vernähe, all meine Ideen (und das sind ne Menge) und vieles vieles mehr rein. Rav ID: Ghefner

    ReplyDelete
  8. Diese Nadeltaschen hab ich vor ein paar Tagen schon mal gesehen - gefallen mir wirklich gut. :-) Rav.-ID: xenalein

    ReplyDelete
  9. In meine Nadeltasche gehören auf jeden Fall ein paar Maschenmarkierer und eine kleine Stickschere.

    RaverlyID : bibslattke

    ReplyDelete
  10. In meine Nadeltasche gehören ebenfalls Maschenmarkierer und eine schere.

    Ravelry ID: sosoleinchen

    ReplyDelete
  11. feinsten von feinsten. in meine nadeltasche ist alles drin was ich brauche sonst :-((((
    raverly :avadro

    ReplyDelete
  12. In meine Nadeltasche gehören auf jeden Fall, Ersatz Nadelspitzen, eine Schere, Maschenmarkierer, eine Häkelnadel für die runter gefallenen Maschen, eine Nähnadel.
    Aber letztendlich seh ich erst was alles rein muss, wenn ich sie hab ;-)

    Ravelry ID: Kaffeekind

    ReplyDelete
  13. In meiner Nadeltasche sind immer Maschenmarkerier, 1 Schere, Stopfnadeln zum vernähen und ganz wichtig Taubenzucker oder Schokobons.

    Raverly: nessiness

    ReplyDelete
  14. in meiner Nadeltasche sind (außer meinen knit pro Nadeln natürlich ;) ) immer ein Nadelmaß, eine Schere , ein Säckchen voll Maschenmarkierern, einige Häkelnadeln, ein Reihenzähler und ein Nähnadel/Stopfnadelset. Allerdings bräuchte ich eine ordentliche Nadeltasche, denn mein Zeug hab ich immer nur in einer kleinen Shoppingbag. da muss was neues her ;-)

    ravelry: kinderkopf

    ReplyDelete
  15. In meine Nadeltasche gehören Ersatznadeln, eine Schere, ein Reihenzähler, Maschenmarkierer und Stopfnadeln.
    Ich würde mich sehr über eine Nadeltasche von Knitpro freuen.

    ravelry: wichtelgold

    ReplyDelete
  16. Bei mir würde folgendes hinenkommen: Mein Knit Pro Nadelspiel und Ersatznadeln, schere und wollnadel zum vernähen, die Anleitung fürs Muster. Gut je nach Projekt Reihenzähler. Und Maschenmarkierer.

    Viele Grüße
    Fiene71 (Ravelry ID)

    ReplyDelete
  17. In meine Nadeltasche käme neben dem üblichen Inhalt auf alle Fälle ein Nadelmaß hinein, da ich immer das Problem habe, meine Nadeln auseinander zu halten.

    LG fraukatz (RavelryID)

    ReplyDelete
  18. In meine Nadeltasche ist immer ein Knaeuel Wolle, ein Nadelspiel, eine Schere und eine Nadel zum vernaehen.
    Manchmal auch eine Anleitung.
    Revelry ID : marentom

    Liebe Grüße von Maren

    ReplyDelete
  19. In meiner Nadeltsche sind meine Nadelspitzen, Seile, Maschenmarkierer, Schere, Zopfnadel, Häkelnadel, Stopfnadel uuuuund eine Nagelfeile :-)
    Ravelry ID: Quilttina

    ReplyDelete
  20. In meine Nadeltasche gehören ersatznadeln, schere, nadelspitzen stift ,blok und reihenzähler.
    LG Joanna Baumert Facebook

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ravley ID: Joanna72

      Delete
  21. In meine Nadeltasche gehören, Nadelspitzen, Seile, Endkappen, Reihenzähler, Maschenmarkierer, Nadelspiele, Zopfnadeln. Ravelry ID: indigogirl2cv

    ReplyDelete
    Replies
    1. ach ja, Schere sowie Nadeln zum Vernähen sowie das aktuelle Strickstück (z.Zt. Fingerlose Handschuhe) mit Wolle selbstverständlich!

      Delete
  22. In meiner Stricktasche ist zur Zeit immer meine Strickanleitung und ein Schreiber zum abhaken der Reihen. Ein Clicky wäre allerdings eine Alternative. Ravelry Id: zauberbluete

    ReplyDelete
  23. in meiner Tasche wäre: Ersatznadel, Ersatzseil, Schere, stumpfe Nadel, Anleitung und das derzeitige Mitnahmeprojekt.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ravelry ID: anitram61

      Delete
  24. In meiner Nadeltasche sind immer neben den Nadelspitzen und Seilen noch ein Nadelspiel und eine kleine Schere, Nähnadeln, Masband, einige Maschenmarkierer, Nadelmaß, Bleistift mit kleinem Block, Zopf und Häkelnadel. Diese Tasche habe ich mir mal selbst genäht, eine neue wäre schon toll
    Fürs Sockenstricken hab ich dann noch eine kleine seperate Tasche mit den Nadeltubes, Nadelspielen, Schere, Zopf und Häkelnadel, Maßband, Nähnadel und Bleistift.
    Meine Ravelry ID : idefix500

    ReplyDelete
  25. Ich würde mich über die Nadeltasche riesig freuen ;)
    Ravelry: Kittykaethe

    ReplyDelete
  26. in meine Nadeltasche müssen unbedingt meine Nadelspitzen von KnitPro, -Seile, Maßband, Schere, Stift und Zettel, und Vernähnadeln. meine Ravelry ID: Chrissy1980

    ReplyDelete
  27. In meine Tasche gehören auf jeden Fall die üblichen Verdächtigen: Nadeln, Spitzen, Seile, Nähnadel, Maßband, Schere, Maschenmarkierer, Häkelnadeln, ein Stift und Zettel, Reihenzähler und einiges mehr.

    RavelryID: FrauHerzlich

    ReplyDelete
  28. In meine Nadeltasche gehören neben der Anleitung fürs aktuelle Projekt ganz klar nen Drahtschlüssel zum Festziehen, falls die Nadeln mal locker sind, nen Massband, ne Nadel zum Vernähen, nen Maschenmarkierer, Stift, Zettel und natürlich ne Schere.
    Meine RavelryID ist: JuleMaeuschen

    ReplyDelete
  29. Wow die Tasche ist echt schön ♥ Ich würde sie füllen mit meinen KnitPro Nadelspitzen und -Seile, Schere, Maschenmarkierer, Reihenzähler, Stift, Mininotizblock, Steck- und Nähnadeln, Maßband und eine große Sicherheitsnadel

    ReplyDelete
  30. Was auf jeden Fall in meiner Tasche sein muss, ist mein Medaillon, in dem sich eine Rollschneiderklinge befindet. Bester und sicherster Ersatz für meine kleine Schere! Ansonsten natürlich meine Nadeln, Garn, und vieles mehr!
    Ravelry ID: starhaven

    ReplyDelete
  31. Maschenmarkierer, Nadeln, Schere, Anleitungen und Woooollllleeee :)
    Rverlry ID: Lenchen06

    ReplyDelete
  32. AAAAlllsssooo danke erstmal für dieses tolle Gewinnspiel =)

    Ich hätte die Tasche suuuper gerne, da meine Familie oben in Norddeutschland wohnt u ich in Süddeutschland wäre sie perfekt für eine lange Zugfahrt oder auch einfach so in der Arbeit =)
    In meine Nadeltasche gehören natürlich Maschenmarkierer und eine kleine Hülle mit meiner Anleitung die ich gerade entwerfen ( oder nachstricke) je nach dem =)
    eine kleine schere gehört auch dazu u was auf KEINEN Fall fehlen darf sind Stricknadeln :D

    Ravely ID: RoMy89

    ReplyDelete
  33. Ein Mini-Maßband, Schere, Vernähnadel und Schoki :)
    Maleknitting (Ravelry)

    ReplyDelete
  34. In meiner Nadeltasche ist immer ein kleiner Notizblock und ein Stift!

    ReplyDelete
  35. Ich hab leider keine Nadeltasche, nur eine Box (deswegen würde ich ja sooo gerne gewinnen), aber in die gehört eine kleine Schere, eine Stopfnadel und einen Textmarker für Anleitungen. :)

    ReplyDelete
  36. Die Taschen sehen ja fabelhaft aus! Meine ID: vikidarling

    ReplyDelete
  37. In meiner Tasche ist immer drin:
    Reihenzähler, Maßband, Nadelmaß, Häkelnadel (falls eine verlorene Masche aufgefangen werden muss), Nähnadeln (stumpf und spitz), eine Schere, Seilendteile und der Schlüssel zum Nadelspitzen festziehen, oft noch Stecknadeln und natürlich das Strickstück mit Anleitung und Stift.

    ReplyDelete
  38. Ich könnte so eine Tasche gut gebrauchen, denn ich fahre im Dezember 4 Wochen nach München. So hätte ich meine Nadeln immer dabei!
    Ravely-ID: timsha

    ReplyDelete
  39. In meiner Nadeltasche (hoffentlich die Thames Nadeltasche in lila) gehört neben Nadeln, Wolle, Reihenzähler, Maschenmarkierer und sonstigem lebensnotwendigem Zubehör für das aktuelle Strickstück, das auch mit dabei ist, auf jeden Fall Ersatzwolle, damit ich mir von Sträkelfreundinnen interessante Muster sofort zeigen lassen und ausprobieren kann.
    Ravelry-ID: Honigbienchen

    ReplyDelete
  40. Oh wie schön! Ich liebe Taschen mit praktischer Unterteilung!
    Ganz wichtig neben den Nadeln sind meine selbstgemachten Maschenmarkierer - ich weiß gar nicht, wie ich früher ohne ausgekommen bin?!
    Meine Ravelry-ID: Meerhund

    ReplyDelete
  41. soetwas brauch ein stricker damit es ihm unterwegs nicht langweilig wird.am besten noch mit schere und ne nadel,einen kleinen block und einen stift

    ReplyDelete
  42. In meiner Stricktasche muss immer mein Nadeltasche (Ersatznadeln, stumpfe Nadel, Maßband, Nadelmaß), ein Block und Stift, Anleitungsshefte zum stöbern mit meinen Freundinnen und natürlich jedes Mal eine Kleinigkeit für meine Mädels :)
    Ravelry: Minimi217

    ReplyDelete
  43. In meiner Stricktasche sind immer Maschenmarkierer und Notizblock zu finden. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Meine Ravelry ID: jama05

    ReplyDelete
  44. In meiner Stricktasche ist immer ein Bleistift für Notizen und neue Ideen. Die Tasche find ich echt super!
    mein Ravelry ID: einalem27

    ReplyDelete
  45. Ein Maßband, Schere, Maschenmarkierer, Häkelnadel, Post-it + Stift und ein alternativ Projekt ;)
    Ravelry: shoula

    ReplyDelete
  46. Wooow die Taschen sehen klasse aus. In meiner Stricktasche müssten unbedingt Maschenmakierer, eine kleine Schere, Seile, die Schraube zum festziehen und ein Massband sein.
    Ravelry-Name: Katse

    ReplyDelete
  47. In dieser Nadeltasche hätten alle meine Harmony-Wood Spitzen und Seile Platz.

    Ravelry-ID
    Strickmamsel

    ReplyDelete
  48. In meine Nadeltasche gehören z. B. eine kleine Schere, Maßband, Reihenzähler, Zettel und Stift. Ausserdem dürfen ein Seil und Ersatznadeln von knitpro nicht fehlen!
    Über einen Gewinn freue ich mich sehr!
    RavelryID:
    summerlady64

    ReplyDelete
  49. Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einer passenden Tasche in der ich auch ein kleines Strickteil mitnehmen kann. In die Tasche gehören die Knitpronadelspitzen, verschieden Seillängen, Seilverbindung, Maßband, kleine Schere. Ich würde noch stumpfe Nähnadeln, Stift und Notizblock sowie eine Häkelnadel (zum Hochhäkeln von gefallenen Maschen) mitnehmen. Die Tasche ist toll und ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.
    Ravelry: sorella09

    ReplyDelete
  50. Also, in diese wunderschöne Tasche sollten unbedingt meine Knitpro Häkelnadeln rein. Dann hätten sie endlich ein richtiges Zuhause. Ich drück mir mal die Daumen!

    Ravelry = Karsty

    ReplyDelete
  51. Bin schon lange auf der Suche nach einer gescheiten Aufbewahrung für meine KnitPro Nadelspietzen. Diese Tasche ist genau das richtige dafür. Sieht außerdem noch super stylisch aus.

    Ravelry-ID
    ladyangel

    ReplyDelete
  52. Da muss unbedingt ne kleine Schere mit rein. Tolle Sache diese Verlosung!

    Ravelry ID Schneeflocke61

    ReplyDelete
  53. Ravelry-ID ClaudiaKlinki
    in diese Tasche gehört auch eine Häkelnadel zum Maschenauffangen und unbedingt Ersatznadelspitzen in der Stärke, die ich grade verwende. So ist der unbetrübte Handarbeitsspaß gewährleistet. ;-)

    ReplyDelete
  54. Endlich eine ordentliche "Handtasche". Es wird die erste Tasche sein die ich mir zulegen würde. Sonst mag ich nämlich keine Taschen. So eine gelbe Tasche, das wäre es und dann die Augen von anderen, wenn die ihre Schminksachen etc. in ihren Taschen haben und ich Ersatznadeln, Seileverbinder, Ersatzseile, eine Häkelnadel für die Maschenanschläge etc. heraushole und nicht den üblichen "Weiberkram". Ein Nadelmaß wäre auch noch sinnvoll und Stopfnadeln zum Fadenvernähen.
    Ravelry-ID: Hatikva

    ReplyDelete
  55. Vor kurzem, habe ich die Tasche einer Freundin gezeigt, und gesagt "warum kann ich nirgendwo in Polen eine lila finden?" denn lila ist meine Lieblingsfarbe. Und rate welche Nadeln mag ich am meisten? Ja genau die mit lila Seile. Die kommen in die Tasche, und auch bunte Zopfnadel und Maschenmarker [natuerlich die lila und gruen].
    Ravelry-ID: fioletowa

    ReplyDelete
  56. In meine Tasche kommen, Nadeln, schere, maschenmarkierer, die Anleitung und nicht zu vergessen, Schokolade als Nervennahrung und Belohnung ;-)

    Ravelry -> Alphaschnecke

    ReplyDelete
  57. In meine Tasche müssen Nadelspitzen, Seile in verschiedenen Längen, Schere, Maschenmakierer, Hilfsnadeln, Häkelnadel, Zopfnadel, Kugelschreiber Anleitung und verschiedene Stopfnadeln zum Zusammennähen
    Ravelry =Wollmolly

    ReplyDelete
  58. Na, in die neue Nadeltasche müssten auf jeden Fall die KnitPro-Nadelspitzen und -Seile. Außerdem eine kleine Schere, ein Mini-Block und Stift und eine Stopfnadel.
    Mein Ravelry-Name ist Gitte-24

    ReplyDelete
  59. Bei mir gehören die KnitPro- Häkelnadeln mit Seilen, Schere, Stopfnadel, Maßband, Sift und Notitzheft, Maschenmarkierer in die Häkeltasche.
    Ravelry-ID Birgit23

    ReplyDelete
  60. In meine Nadeltasche kommen neben Strick- und Häckelnadeln, Stift, Papier, Schere, Nadeln, Seile, Endstücke, Zopfnadel....
    Da bei mir aber immer wieder ein großer Teil rausrutscht hätte ich gerne die Thames Nadeltasche.

    Ravelry: Sabkat

    ReplyDelete
  61. mein gerade erstandenes Karbonz Nadelspiel würde als erstes Einzug erhalten und dann könnte ich endlich meine ganzen Nadeln und Spitzen, Seile etc vernünftig sortieren. *träum* so eine Nadeltasche hätte was ;) Nicht zu vergessen übrigens: Schere, Stift, Maßband, Papier und Stopfnadel :D
    Ravelry: odinstochter

    ReplyDelete
  62. In meine Nadeltasche gehören meine Knitpro Nadeln, eine Schere, die Anleitung und mein Strickbüchlein, in dem ich Reihen zähle und in dem alle wichtigen Sickengrößen stehen. Meibe ravelry id : merisa72

    ReplyDelete
  63. In meine Nadeltasche packe ich Nadelspitzen, Nadelspiele, Seile, Verbindungsstücke für Seile (natürlich alle von KP), einen Stift, Sicherheitsnadeln, eine Wollnadel, ein Nadelmaß, eine Schere, ein Maßband und die Stricksucht.
    Bei ravelry bin ich: Lyla17

    ReplyDelete
  64. bei mir sind auf jeden Fall eine Häkelnadel, eine Sicheheitsnadel, eine Wollnadel und ein Zentimetermass mit von der Partie!

    LG M. /minona

    ReplyDelete
  65. In meine Nadeltasche würde ich die wichtigsten Strickutensilien für unterwegs einpacken: Nadeln und Ersatznadeln, Stift, Maschenmarkierer, einen Miniblock, eine Schere, eine Nadel, einen Sicherheitsnadel, Nadelseile und Endkappen.
    RavelryID: sonni65

    ReplyDelete
  66. In meiner Tasche habe ich immer dabei einige Nadelspiele für Socken Stricken und Maschenmarkierer. Und eine kleine Schere... Wollnadel. Maßband. Immer für den nächsten Wollkauf vorbereitet :). Ich würde mich freuen, eine Thames-Tasche zu gewinnen. Damit könnte endlich Ordnung im meiner Tasche herschen.

    Ravelry ID: Strickeline

    ReplyDelete
  67. In meine Tasche kämen all meine Nadelspitzen, Seile und Nadelspiele, Stopfnadeln, Massband, Stift und Maschenmakierer. Und vom aktuellen Strickstück die Anleitung. Auf jeden Fall wäre so eine Tasche eine sehr schöne Angelegenheit für unterwegs und auch für zu Hause,
    RavelryID: lea2606

    ReplyDelete
  68. Alles, was man so braucht: Seile, Nadelspitzen, Nadelspiele, Maschenstopper, ... hei wär das schön!! RavelryID: KlapperndeNadel

    ReplyDelete
  69. Der neue Reihenzähler muss mit rein! Ravelry-ID supersuzy

    ReplyDelete
  70. In meiner Tasche befindet sich neben meinem aktuellen Strickstück meistens Maschenmarkierer, Nähnadeln zum vernähen, ein Maßband, eine kleine Schere, eine Zopfnadel, eine Stopfnadel, ein Reihenzähler, ein Ersatzseil, Ersatzspitzen sowie ein Stift und ein kleiner Block. Ganz schon viel, was ich so mit mir rumschleppe :-)
    RavelryID: kraemie

    ReplyDelete
  71. Die Tasche hat die richte Größe für meine Handtasche und für eine eingefleischte Strickerrin ist es ein " muss" so was in der Tasche mitzuführen.
    Den gestrickt wird immer in Arztpraxen , auf den Weg zur Arbeit , ja sogar in der Mittagspause.
    Und nix kann mehr schief gehen wenn man das Täschen dabei hat.
    MeinRavelry ist mama8

    ReplyDelete
  72. in meiner Tasche befindet sich unter anderem ein Nadelspiel, Maßband, Schere, Maschenmarkierer, natürlich auch Notitzblock und Stift.
    Mein RavelryID: Schusa

    ReplyDelete