Friday 8 November 2013

Gönn dir was: Der KnitPro Geschenke Wegweiser

Welches KnitPro Set steht in diesem Jahr auf eurem Wunschzettel? Im BlogPost von dieser Woche stellen wir 5 tolle Geschenkideen vor, die es wert sind sich selbst zu schenken oder eine guten Freund damit zu überraschen!

1. Für Karbonz Liebhaber: Unser Geschenkset 2013 in limitierter Auflage gefüllt mit austauschbaren Nadelspitzen gibt es ab diesem Monat in den Handarbeitsgeschäften zu kaufen! Die Karbonz „Box of Joy“ ist das ultimative Geschenk in diesem Jahr. Diese Nadeln, 
aus Karbon, haben die besten Bewertungen bekommen, seit ihrer Einführung im letzten Jahr.
Die Karbon austauschbaren Nadelspitzen sind in einer schicken Box verziert mit einer eingefrästen Baumblüte verpackt. Ein Einblick, was alles in der Box enthalten ist: 9 verschiedene Nadelspitzen: : US Stärken 4, 5, 6, 6, 8, 9, 10, 10.5 und 11 (3.5, 3.75, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 6.5 & 8.0mm), 4 Seile (jeweils eins 60 cm, 100 cm und zwei 80cm), 8 Endstücke (Seilkappen) und 4 Schraubschlüssel und eine schicke Tuchnadel „Azure Charm“

2. Für Sockenstricker: Wir haben viele Nadelspielsets, für jeden Stricker das passende! Das neueste Set ist das NovaCubics Nadelspielset, welches die Haltbarkeit der Nova Messingnadeln mit dem angenehmen Griff der quadratischen Form vereint. Beides zusammen ergibt ein sehr schönes gleichmässiges Maschenbild. Jedes Set beinhaltet zwei verschiedene Nadellängen (15 und 20 cm) und 9 verschiedene Stärken von 2 – 4 mm.

3. Für Wärme und Luxus: Unser Deluxe Japanese Bamboo Interchangeable Set ist grossartig, für alle die die Wärme der Holznadeln lieben. Hergestellt aus feinstem japanischen Bambus zeichnen diese leichten Nadeln eine lange Haltbarkeit aus. Die austauschbaren Nadelspitzen sind mit 24 Karat Goldübergängen versehen, die den Nadeln einen Hauch von Luxus verleihen. Das Deluxe Set beinhaltet10 Nadelpaare plus Zubehör in einer attraktiven grünen Reisverschlusstasche. Ebens ist ein Starter Set und ein ChunkySet, ein Häkelnadelset und ein tunesisches Häkelnadelset gibt es auch in dieser Produktlinie. 

4. Fröhlich und Hell: Das neue Waves HäkelnadelSet zeigt einen bunten Regenbogen an den Griffen, selbst nach stundenlangem häkeln  liegen sie noch komfortabel in der Hand. Wenn dir die glatte Oberfläche aus Aluminium und der weiche Griff gefällt, wirst du die Häkelnadeln mit den bunten Griffen (jede Farbe eine Nadelstärke) der Waves Linie lieben. Jedes Set beinhaltet die 9 gebräuchlichsten Nadelstärken und wird in einer schicken grünen oder pinken Reisverschlusstasche geliefert.



5. Das “ordentliche Geschenk: die neuen Kunstleder Thames sind in fünf  attraktiven Farben lieferbar; perfekt für alle Stricker oder Häkler die viel unterwegs sind. Die handgemachten Taschen sind so designed, das ein kleines Projekt, Stricknadeln, Häkelnadeln und Anderes reinpasst – so das immer das wichtigste Zubehör dabei ist.


18 comments:

  1. Hach ja, die sind alle so schön. Danke für die vielen Ideen für das bevorstehende Fest. Kann mich gar nicht entscheiden, was ganz nach oben auf den Wunschzettel soll.

    ReplyDelete
  2. Wow, sind die super! Die Karbonz sind der Hammer, und so eine schöne Schachtel

    ReplyDelete
  3. Ich liebe die Karbonnadeln. So ein Set wäre schön

    ReplyDelete
  4. Die Box of Joy,ist mein Traum.Leider wird es wohl ein Traum bleiben,irgendwann einmal diese wundervolle Box,meins nennen zu dürfen. :-(

    ReplyDelete
  5. oh wei die box of joy wer dier sein eigen nennen darf der hat bestimtm ne menge joy ... *träum auch haben möcht :(

    ReplyDelete
  6. Hallo Ihr Lieben, ich würde mich riesig über die Stricknadeln freuen, ich habe bereits einige von euch und sie sind fantastisch, sehr gerne stelle ich den Gewinn auf meinem Blog vor.
    Alles Liebe
    Biene
    www.beauty-bybiene.de

    ReplyDelete
  7. Die Carbon-Box ist ja total schön! Da muss ich mal gucken wer mir die zu Weihnachten schenken kann :)

    ReplyDelete
  8. „Box of Joy“ ist ein Traum - mal schaun wann ich mir den erfüllen kann ;)

    ReplyDelete
  9. Auf meinem Wunschzettel steht das wunderschöne Karbonz-Strumpfnadel-Set in der tollen Box.
    Und das neue Häkelnadel-Set, weil ich gern das Häkeln lernen möchte.

    ReplyDelete
  10. Die karbonz liebe ich...da würde ein traum wahr werden...

    ReplyDelete
  11. Die 2 für Sockenstricker gefällt mir sehr gut, das wuensche ich mir.

    LG Maren

    ReplyDelete
  12. Ich träum schon in karbon... ich würd gern gewinnen denn mein Christkind hat leere taschen!

    ReplyDelete
  13. Die Karbonz sind einfach toll. Mal sehen was das Weihnachtsbudget hergibt

    ReplyDelete
  14. Ich finde Deluxe Japanese Bamboo Interchangeable Set toll, da ich mit Bamboo ein besseres "Handgefühl" habe.

    ReplyDelete
  15. bei mir ist die Thames auf dem Wunschzettel - ich schleich schon richtig um sie rundherum, aber noch ist sie ein Wunsch in rot :) oder die Bamboo Nadeln - als Erweiterung zu den Symphony, die ich schon habe und liiiiiiieeeebe :)
    miau12

    ReplyDelete
  16. „Box of Joy“
    ist einfach toll !!!
    ich habe gerade Symfonie set bestellt und ich mochte meine Samlung vergrossen :-)

    ReplyDelete
  17. Die Nadelspielsets "NovaCubics" sehen einfach himmlisch verführerisch aus in ihrem Schneeflöckchen-Look <3

    ReplyDelete
  18. Ich bekomme die Karbonz zu Weihnachten und freu mich mich schon mega mäßig drauf :)

    ReplyDelete