Friday 13 December 2013

KnitPro in Aktion + Geschenke

Wir finden es toll, wenn unsere Fans uns zeigen was sie mit ihren KnitPro Strick- und Häkelnadeln machen und heute zeigen wir euch auch einige sehr schöne Arbeiten aus unserer Ravelry Gruppe. Wenn ihr Bilder habt, die ihr uns zeigen wollt dann hier clicken und unserer Gruppe beitreten - wir freuen uns auf euch!
Kathinka14a strickt gestreifte Socken mit einem KnitPro  Symfonie Nadelspiel

Loonywooly strickt eine zweifarbige Mütze und benutzt  KnitPro Symfonie IC
Meoquanee strickt Socken mit einem KnitPro Symfonie Nadelspiel


Nate71 strickt ihr Top mit KnitPro Trendz IC's
Nate71 angefangene Socken auf einem KnitPro Dreamz Nadelspiel
Susietrusie strickt diese gezpften Socken auf einem KnitPro Karbonz Nadelspiel

Tiavola strickt dieses wunderschöne Tuch auf KnitPro Symfonie IC's
Hoffentlich seid ihr von Talenten und der Kreativität unserer Ravelry Gruppenmitglieder genauso inspiriert wie wir es sind! 

Geschenke im Dezember


In diesem Monat haben wir zwei tolle Gewinne für zwei von unseren Lesern. Bitte hinterlasst einen Kommentar unter diesem post, indem ihr uns erzählt welchen der Preise ihr gerne gewinnen wollt. Ein Waves Häkelnadelset oder ein Comby II Sampler Set. Vergesst nicht eure Ravelry ID oder eure mail Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können. Unser Zufallsgenerator zieht die Gewinner, die wir im nächsten Blogpost am 27. Dezember bekannt geben.

Viel Glück!

62 comments:

  1. Ich liebe meine Knit Pro Symphonie Interchangeables. Ich stricke fast ausschließlich mit Ihnen, darum würde ich sehr gerne das Waves Häkelnadelset ausprobieren, ob sie mich auch so überzeugen! :)
    Also hüpfe ich mal ganz frech als Erste in den Lostopf! :)) Ach ja bei ravelry ist mein Name wollmauserl
    lg
    Daniela

    ReplyDelete
  2. Ich würde mich riesig über das Comby II Sampler Set freuen!
    LG, tupferlzeug ät gmail dot com

    ReplyDelete
  3. Ich würde mich auch sehr über das Comby II Sampler Set freuen.
    Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  4. Seit etwa 5 Monaten baue ich mein Häkel- und Stricknadelsortiment auf Knit Pro um.
    Ich würde mich sehr über das "Waves Häkelnadelset" freuen
    Revelry ID: KeinNickFrei

    ReplyDelete
  5. Hallo, ich würde mich über das Comby II Sampler Set riesig freuen. Meine Raverlry ID ist idefix500

    ReplyDelete
  6. Da ich sehr gerade stricke, wuensche ich mir das Comby ll Sampler Set.
    Ravelry ID marentom

    LG Maren

    ReplyDelete
  7. Hallo, ich würde mich sehr über das Waves-Häkelnadelset freuen.
    Meine Ravelry ID: jama05

    LG jama

    ReplyDelete
  8. Hallo ihr Lieben,
    wow, das ist ja eine tolle Sache. Ich hab schon soo oft mit dem Waves-Häkelnadelset geliebäugelt und würde mich super freuen es zu gewinnen. Meine Ravelry ID: Nate71 und ich fand's echt toll heute hier auf den Blog zu kommen und zwei meiner Bilder hier zu finden! :-) Macht mich schon etwas stolz!
    GLG,
    Renate

    ReplyDelete
  9. ich würde mich wirklich sehr über das waves häkelnadelset freuen.
    meritselket@gmx.de

    ReplyDelete
  10. Hallo,freuen würde ich mich wahnsinnig über das Comby II Sampler Set.
    meine RavelryID: Metalgirl35

    lg aus österreich
    Maren

    ReplyDelete
  11. Ich würde mich auch sehr über das Comby II Sampler Set freuen.
    schlicksupp59@gmx.de

    ReplyDelete
  12. Ich würde mich sehr über das Waves-Häkelnadelset freuen... wenn möglich in pink.
    Meine Ravelry ID: Flixi-Flixi
    E-Mail: fischer-ulrike@web.de

    ReplyDelete
  13. ...ich würde mich über die Häkelnadeln freuen!!!
    Ravelry ID minona62
    monikafrey62@gmail.com
    liebe Grüße
    M.

    ReplyDelete
  14. Hallo zusammen :) würde doch gerne dass Waves Häkelnadelset gewinnen. Um die schleich ich schon länger rum.

    Ravelry-ID: Zwombie

    Euch allen ein schönes Adventswochenende


    ReplyDelete
  15. Hallo
    ich wuerde mich gerne ueber Comby II Sampler Set freuen

    ID: fioletowa
    aleksandra@geniusz.org

    ReplyDelete
  16. da ich mir erst die rundstricknadeln gegönnt habe bin ich sehr an dem häkelnadelset interessiert. würd mich freuen, wenn mir der freitag der 13. glück bringt ;-)

    lg

    ReplyDelete
  17. Ich würde mich sehr über das Comby II Sampler Set freuen.
    Ich schaue mir jeden Tag Bilder von euren tollen Nadeln an und bin sehr betrübt,das ich sie mir nicht leisten kann.
    Vielleicht habe ich ja Glück und gewinne den Porsche unter den Stricknadeln.;-)

    Email: mausi3598@yahoo.de

    ReplyDelete
  18. Hy meine Lieben!! Würde mich sehr über die Häkelnadel freun. Sie stehen ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Ravely ID: tamysnoop

    ReplyDelete
  19. Oh so gerne würde ich auch mal gewinnen....

    Id: schecki79
    Schecki@gmx.at

    ReplyDelete
  20. Das Comby II sampler set damit ich endlich auch mal neue Dinge von knit pro kennenlernen kann.

    Mail: jana.schmidt90@gmx.net

    ReplyDelete
  21. Ich würde mich total über das Waves Häkelnadel set freuen :) meine ID ist Sisslae

    ReplyDelete
  22. Das Comby II Sampler Set könnte ich auch sehr gut gebrauchen

    ReplyDelete
  23. Ich würde mich sehr über die Waves Häkelnadeln freuen
    Ravelry ID : yaomri

    ReplyDelete
  24. Würde gerne das Waves Häkelnadelsset gewinnen, weil ich schon lange daran interessiert bin.
    Ravely ID: forElaine

    ReplyDelete
  25. Ich würde mich sehr über das Waves Häkelnadelset freuen. Ich nutze bereits die Symfonie Rundstricknadeln und bin davon sehr begeistert. Ravelry-ID: blubbblubb
    LG

    ReplyDelete
  26. Jajajajajaja!!!! Das Waves Häkelset feht bei mir noch, also würde ich es unheimlich gerne gewinnen!

    Viele Grüße
    Ravery-ID marienchen

    ReplyDelete
  27. Moin,
    liebe Glücksfee
    - bitte lose für mich das Waves Häkelnadelset aus.
    Ich wäre so was von glücklich, denn ich häkle im Moment sehr viel und quäle mich mit den alten Häkelnadeln herum.
    Und da ich mir die Knit-Pro Stricknadeln (Symfonie Rundnadeln und Nadelspiele) schon vor längerer Zeit gegönnt habe und das Stricken damit quasi wie von selbst geht, können die Häkelnadeln nur das Nonplusultra sein.

    Meine Ravelry-ID: Hrefna

    Leev Grööten
    Hrefna

    ReplyDelete
  28. Wow , super Preise ;) ich finde das Waves Häkelnadelset super cool , im Stricken bin ich noch nicht so gut und darüber würde ich mich sehr freuen !

    lg sylvia

    eye1984@hotmail.de

    ReplyDelete
  29. Ich liebe meine Symfonienadeln und würde mich eigentlich über beide Sets sehr zum Ausprobieren freuen. Eigentlich stricke ich mehr, aber vielleicht würden mich die Waves ja wieder mehr zum Häkeln verleiten. Und so würde ich mir sehnlichst die Waves Häkelnadeln wünschen.
    Meine Ravelry-Id ist kilana67

    Liebe Grüße
    Sandra

    ReplyDelete
  30. Wow, so tolle Preise. Mein Wunsch wäre das Comby Sampler Set. Mein Rav-Nick ist stricker

    ReplyDelete
  31. Ich würde mich über die Waves irre freuen!
    LG Stefanie


    Meine Ravelry-ID ist Melianmaia

    ReplyDelete
  32. Ich hätte so gerne die Häkelnadeln. Sie schauen so komfortabel aus. Vielleicht schmerzt meine Hand dann weniger :-)
    Ich heiße auch noch facettenreich
    LG

    ReplyDelete
  33. Ich hätte gern das Combo II Set, meine RavID ist Jewals! Ich danke Euch für das Gewinnspiel!

    ReplyDelete
  34. da ich nach dem stricken auch das häkeln für mich entdeckt habe, würde ich mich natürlich sehr über das Waves Häkelnadelset freuen.

    E-Mail: jessica_puhlmann@freenet.de

    ReplyDelete
  35. dAS Comby II Sampler Set hat es mir angetan.Ich stricke schon seit ein paar Jahren mit den Symphonies :-)
    Mein RavID ist cawei

    ReplyDelete
  36. Ich liebe das Häkeln und das Waves Häkelnadelset würde ein bisschen Farbe und Ordnung in meine Nadelsammlung bringen :-)
    Außerdem liebe ich die Stricknadeln von Knit Pro, habe aber die Häkelnadeln noch nicht ausprobiert...
    info@tussitempel.de

    ReplyDelete
  37. Ich würde mich tierisch über das Häkelnadelset Waves freuen, da meine jetzigen Nadeln noch ein Erbstück meiner Oma sind, haben sie über die Jahre hinweg etwas gelitten und es wird einfach mal Zeit sie auszutauschen, bei so tollen Häkelnadeln fällt der Abschied natürlich etwas leichter.
    meine Email-Adresse: radtho84@web.de
    lg Michaela

    ReplyDelete
  38. HI AUCH ICH STRICKE SCHON SEIT BEGINN DER KNIT PRO MIT DEN SYMFONIE Nadeln und mag sie gern, möchte gerne mal die Kabonz und die anderen Nadeln ausprobieren und würde mich daher über das Comby II sehr freuen, lg.Stephanie raverly Alfonso59

    ReplyDelete
  39. Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich über beide Set´s freuen.
    Stricken tue ich schon seit Ewigkeiten, aber das Häkeln möchte ich erst noch richtig lernen. Deshalb , wie gesagt, egal welches ich gewinne - ich freu mich.

    Liebe Grüße Netty, auf Ravelry Nettysch

    ReplyDelete
  40. Da ich mich seit einiger Zeit intensiver mit häkeln beschäftige, würde ich mich sehr über das Set mit den Häkelnadeln freuen. Rav.ID: xenalein Liebe Grüße Kathrin

    ReplyDelete
  41. Hallo, da ich gerade erst seit paar Wochen häkel und nur eine Nadel in Größe 3 habe, würde ich mich mehr als riesig über das Häkelnadelset freuen!
    Wünsche allen einen tollen 3. Advent! Ravelry ID: Kleene6 , E-Mail: kerstin punkt gragert ät googlemail punkt com

    ReplyDelete
  42. Das Comby II Sampler Set würde meine KnitPro-Sammlung wunderbar ergänzen, ich gehöre zu den Strickerinnen die immer mehrere Projekte gleichzeitig auf den Nadeln haben und daher kann ich nicht genug gute, also KnitPro, Nadeln hier in meinem Handarbeitskörbchen haben.
    Bei ravelry findet man mich als greeny1962.

    ReplyDelete
  43. Wenn ich gewinnen würde, wäre das Comby II Sampler Set toll. Da ich bisher nur gehäkelt habe und erst mit dem Sticken begonnen habe, wäre das eine toller Erweiterung. E-Mail: har_k@freenet.de

    ReplyDelete
  44. Mit den Waves Häkelnadeln liegäugele ich schon länger und würde mich sehr darüber freuen. Meine Ravelry-ID ist beSTRIVE :-)

    LG aus Norddeutschland
    Rebecca

    ReplyDelete
  45. ich würde mir das waves häkelnadelset wünschen, damit ich noch mehr Leute mit meinen Häkelmützen beglücken kann ;-) marinahansen@t-online.de

    ReplyDelete
  46. Das Waves-Set wäre toll :-) Endlich vernünftige Häkelnadeln, die toll in der Hand liegen :-)

    Grüße, Juliane (JulPal bei Ravelry)

    ReplyDelete
  47. Ich würde mich sehr über das "Waves Häkelnadelset" freuen , hab vor kurzem meine erste gekauft und bin begeistert :-) Die Stricknadeln hab ich schon :-)
    Ravelry ID ist sigi57

    ReplyDelete
  48. Dieses Häkelnadelset wäre ein tolles Geschenk für mich, Stricknadeln verwende ich schon einige aus diesem Set und bin begeistert.
    Gabi8@gmx.ch

    ReplyDelete
  49. ich bin häkel anfänger und würd mich über die Waves freuen christinafr@t-online.de

    ReplyDelete
  50. Ich liebe meine Knit Pro Nadeln und würde gerne was neues ausprobieren!
    Deswegen würde ich gerne das Sample Set gewinnen!!

    ReplyDelete
  51. Ich würde mich sehr über das "Waves Häkelnadelset" freuen!
    Ravelry ID ist Zalja

    ReplyDelete
  52. Hab schon einiges von KnitPro und bin total zufrieden. Daher würde ich mich sehr über ein Comby II Sampler Set freuen. Mein Raverly ID ist Tschamila

    ReplyDelete
  53. Ich stricke jetzt seit 3 Jahren mit KnitPro und bin super zufrieden. Mir kommen garkeine anderen Nadeln mehr ins haus, deshalb würde ich mich sehr über das Comby II Sampler Set freuen.
    Bei Ravelry bin ich unter Delphina1965 zu finden.

    ReplyDelete
  54. Ich stricke nur noch mit KnitPro und bin super zufrieden. Nun würde ich gern das "Waves Häkelnadelset" gewinnen.
    Bei Ravelry bin ich als bastelmary zu finden

    ReplyDelete
  55. Ich würde gerne das Comby II Sampler Set gewinnen. Seit ca. 4 jahren stricke ich nur noch mit allen möglichen Nadelarten von Knit Pro. Meine alten Alunadeln habe ich alle verschenkt.

    ReplyDelete
  56. Ich würde mich sehr über die häkelnadeln freuen, um endlich auch häkeln lernen zu können. Meine Mail Adresse ist: Sophiejohannsen (@) Gmail. Com

    ReplyDelete
  57. Oh, ich hätte gerne die Häkelnadeln, davon hab ich noch keine. Auf Raverly findet ihr mich unter mamiinaction

    ReplyDelete
  58. Ich würde mich über Comby II Sampler Set freuen. Ich liebe KnitPro-Nadeln in allen Variationen und kann es mir gar nicht mehr vorstellen, mit was anderem zu stricken oder zu häkeln. Meine Ravelry-ID: Lena5861.

    Wünsche noch allen einen schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten und schöne Weihnachtsfeiertage.

    ReplyDelete
  59. Ich würde mich über das Comby II Sampler Set freuen. Meine Raverlry ID ist nivenma

    ReplyDelete
  60. Ich würde mich sehr über das Häkelnadel-Set freuen, da mir die Häkelnadeln noch fehlen. Ich stricke begeistert mit KnitPro Symfonienadeln.

    Be ravelry bin ich zu finden unter: sandra07


    ReplyDelete
  61. Hach ich finde die Knit Pro Waves sooo toll und würde sie gern mal ausprobieren.Mein Ravelry ID ist Janni1.

    ReplyDelete