Friday 25 April 2014

KP täglicher Fotowettbewerb & und viele Gewinner!

Wir sind total begeistert von den vielen Einsendungen unseres KnitPro “jeden Tag ein Foto” Wettbewerb. Noch ist Zeit eure Bilder einzustellen, um bis Ende April auf Twitter, Facebook und Instagram (einfach den hashtag #KPpadc nutzen) eure Gewinnchance zu nutzen! Ausserdem möchten wir unbedingt bei Geeky Girls Knit Podcast danke sagen, für die Unterstützung bei dieser Aktion!

Am Ende diesen Monats, werden wir 10 Finalisten aussuchen und alle werden ein KnitPro Comby II Sampler Set gewinnen! Aus diesen Preisträgern werden unsere Fans die drei herauspicken, die die drei Hauptpreise gewinnen werden.

Unser Team ist so begeistert von all den tollen Bildern die wir gesehen haben, so das wir euch ein eigenes Bild zeigen wollen.



Alles  zu arangieren wird als “knolling” (es gibt kein deutsches Wort dafür) bezeichnet. Habt ihr auch mal Lust eure KnitPro Gerätschaften arangiert zu knipsen, dann zeigt uns eure Bilder auf unserer Social Media Seite eurer Wahl!


Gewinner, Gewinner!
Heute haben wir viele Gewinner ausgelost!


KPPADC Tag 10: Nur Nadelgewinner!
Glückwunsch an Instagram Nutzer cedwards1183! Du hast eine Tuchnadel und einen Clicky Reihenzähler gewonnen! Bitte schicke uns eine Nachricht auf Ravelry oder Facebook mit deiner Adresse, damit wir deinen Preis an dich verschicken können.


KPPADC Tag 18: beliebte Zubehörgewinne
Gratulation an die Twitternutzerin Aleksandra, @aleksgeniusz, du hast Zopfnadeln und Maschenmarkierer gewonnen! Bitte schreib uns deine Adresse bei Ravelry oder Facebook, damit wir deinen Gewinn schnell verschicken können.

Gewinnerin der Karbonz Rundstricknadel
Gratulation an Hrefna und Susi Jeanne! Ihr habt alle eine Karbonz Rundstricknadel gewonnen. Bitte schreibt uns eure Adressen bei Ravelry, damit wir eure Gewinne schnell verschicken können.

Danke das ihr mitgemacht habt!



3 comments:

  1. Moin liebes Knit-Pro-Team,

    und liebe Glücksfee

    Ich bin immer noch ganz hin und weg - ich wurde wirklich gezogen als Gewinnerin der Karbonz-Rundstrick-Nadel?

    Habe soeben meine Adresse über ravelry verschickt.

    Und jetzt gehe ich mal eben schnell nach draußen und schreie ein lautes "Juhuuuuuuu" in den Abend :-D

    Liebe Grüße
    Maren

    ReplyDelete
  2. Ich bin gluecklich, dass mein Foto Euch gefallen hat.
    Und ich bin froh, dass ich mitgemacht habe.
    Es gibt viele schoene und interessante Fotos, die anderen geschickt haben.
    Ich gratuliere anderen Gewinnerinen.

    ReplyDelete
  3. Wann geht es weiter mit der Auslosung? Wer hat die Camby Sets gewonnen und wann können wir abstimmen?

    ReplyDelete