Friday 15 August 2014

Neues von KnitPro


In diesem Herbst haben wir jede Menge neue Produkte und wir sind begeistert, die Ersten in diesem Monat vorstellen zu können!
Trendz Nadel Set

Trendz Strick- und Häkelnadeln
Unsere neue Linie Trendz Strick- und Häkelnadeln aus Acryl sind einfach zu handhaben bei rutschigem Garn, auch das Aufnehmen der Maschen geht schnell und unkompliziert! Diese glatten und leichten Nadeln bieten das richtige Mass zwischen Flexibilität und Haltbarkeit. Sie sind ideal für Strick- und Häkelanfänger und ihre breite Palette an Farbigkeit gewähleistet immer Ordnung beim Strickzubehör!

Die Trendz Nadeln gibt es als Jackennadeln, Nadelspiele, Rundnadeln und als austauschbare Nadelspitzen.

Die Trendz Häkelnadeln gibt als einfache
Trendz Häkelnadeln
Häkelnadeln, traditionelle afghanische und als traditionelle tunesische Häkelnadeln.

All diese Artikel sind ab Ende August in den Handarbeitsgeschäften verfügbar. Fragt in eurem Lieblingsladen danach!








Mehr Karbonz!
Unsere Karbonz Nadeln erfreuen sich weiterhin einer grossen Popularität und werden von vielen gerne benutzt. Durch die Stabilität und
Flexibilität, gepaart mit der Messingspitze werden die Karbonz von vielen StrickerInnen bevorzugt.
Karbonz Austauschbare Rundstricknadeln
Wir haben auf eure Wünsche gehört und bieten Karbonz ab sofort in noch mehr Nadelstärken an! Beide, Nadelspitzen und Rundnadeln gibt es jetzt bis Nadelstärke 8. Auch haben wir ein neues Starterset mit austauschbaren Nadelspitzen in den beliebtesten Nadelsärken: 3, 3,5, 4, und 4,5mm.

Gewinnspiel
Macht mit und gewinnt eine Trendz Häkelnadel! Erzählt uns was ihr im Herbst plant um zu gewinnen. Vergesst nicht eure RavelryID, damit wir den glücklichen Gewinner erreichen können. Den Gewinner ziehen am Freitag dem 29. August. Viel Glück!

4 comments:

  1. Ich plane verschiedene Tücher zu Stricken, Socken stricke ich eh immer und ich plane meine zweite Anleitung zu veröffentlichen. Ich möchte zudem häkeln und spinnen lernen. Häkeln lerne ich beim Handarbeitstreffen. Ich freue mich schon sehr darauf.

    Meine Ravelry ID ist Fiene71

    ReplyDelete
  2. Ich plane ein Lacetuch. Anleitung und Wolle liegen schon bereit :)
    LG, belice (bei ravelry)

    ReplyDelete
  3. Ich häkle für meine Tochter Mützen, da kann man nie genug davon haben!
    Liebe Grüße, Didi

    Ravelry: didi4wollator

    ReplyDelete
  4. Ich plane zurzeit, eine Grannysquare-Decke sowie diverse Lacetücher zu machen. Und speziell für den Winter noch ein warmes Dreieckstuch aus dickerer Wolle.

    ID -Mins-

    ReplyDelete