Friday, 31 October 2014

Bekanntmachung: MarblZ

Wir sind stolz darauf unser MarblZ Geschenkset für die Weihanchtssaisson 2014 zeigen zu können. Diese einzigartigen neuen  Nadeln, in auffallenden Farben, sind handgefertigt in einem speziellen  Verfahren, so das jede Nadel ihr eigenes marmoriertes Design hat.

MarblZ haben genau den richtigen “Gripp” für einfachen Umgang mit rutschigen Garnen
und das schnelle und einfache Aufnehmen von Maschen. Sie sind leicht, glatt, stabil und trotzdem flexibel, mit scharfen konisch zulaufenden Spitzen, somit ideal für alle Strickarten.

Wir bekommen bereits begeisterte Besprechungen für unsere MarblZ! Faye F. zeigt uns ihr Bild mit den MarblZ in Gebrauch und sagte das dazu:
Ich liebe eure MarblZ Nadeln. Stricken damit ist wundervoll und wenn ich damit in der Sonne sitze geht das Licht hindurch - das ist fast magisch!

MarblZ sind in einem limitierten Geschenkset zu haben, nur in der Weihnachtssaisson. Das Set beinhaltet 8 Nadelstärken  3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 6.5 & 8.0mm und vier Seile in 60cm, 80cm (2x) & 100cm. Und als besonderes Schmankerl sind noch einige kleine Extras in der Box - ein Nadelmass, ein Set von Seilverbinder und eine besondere Überraschung, die die StrickerInnen lieben werden!


Gewinner

Glückwunsch an Petra, du bist der glückliche Gewinner des Nova Metall Cubics Nadelspielset! Wir werden dich anschreiben, um deinen Gewinn verschicken zu können. Allen Anderen, Danke für’s mitmachen!




1 comment:

  1. Ich habe sie! :-))
    Sie sind wunderbar!!
    glG, Manja

    ReplyDelete