Friday 13 November 2015

Gewinn + Designer im Blickpunkt: Angela Tong

Auch in diesem Monat wir eine Designerin im Blickpunkt , die wir unseren Leser gerne vorstellen wollen! Angela Tong hat kürzlich verschiedene Nadelspiele von Knitter’s Pride ( ihr erinnert euch sicherlich, KnitPro Produkte werden in USA unter dem Namen Knitter’s Pride gehandelt) benutzt, während sie ihren neuesten Handarbeitskurs, My First Mittens and Gloves, aufgenommen hat. Dieser Anfängertaugliche Kurs ist eine prima Einführung in das Stricken mit Nadelspielen und Angela erklärt auf eine tolle Art, wie man das richtige Nadelspiel für sein Projekt findet! Ausser dem unterrichten, entwirft Angela auch Stricksachen, webt und spinnt. Wir freuen uns, wenn ihr sie mit unserem heutigen Post besser kennen lernt!


Angela während der Aufnahmen bei Craftsy, mit einer Auswahl Knitter’s Pride Nadelspiele.
Wie lange strickst und webst du schon?
Stricken seit 2001, also 14 Jahre und weben auf einem Webstuhl habe ich 2009 gelernt.


Curvilinear Hat von Angela Tong

Woher kommen deine Ideen für deine Strickdesigns?
Ich habe ein Auge für Details.Selbst einfache Dinge, die mir während des Tages über den Weg laufen, können Ideen sein. Seit dem ich in Brooklyn lebe, springen mich wo ich gehe und stehe Ideen an.
Es kann etwas sein, was jemand an hat oder ein Glasfenster in einem Gebäude oder auch nur ein Eingang. Ich nutze diese Inspirationen und füge sie in meine Strickdesigns ein.

Nutzt du beim Weben bestimmte Patronen oder erstellst du deine eigenen?
Selbstverständlich mache ich meine eigenen. Es macht Spass am Webstuhl zu experimentieren und zu sehen welcher Stoff am Ende entsteht, mit dem was ich zur Hand habe. Meistens benutze ich zum weben Strickgarne, denn davon habe ich sehr viel.

Was magst du beim stricken am liebsten? Beim weben?
Beim stricken, das ich einfach 2 Nadeln und Garn nehmen und was Tragbares kreieren kann oder auch was Dekoratives. Es ist so einfach und man kann so viel daraus machen. Weben liebe ich, weil es so meditativ ist. Wenn du dich an den Webstuhl setzt, ist das wie bei einem Autopilot, es wiederholt sich immer wieder und wieder einen Stoff herzustellen.

Erzähl uns ein wenig über deinen neuen Handarbeitskurs und warum du Nadelspiele in den Mittelpunkt stellst.
Mein neuer Kurs heisst “ Meine ersten Faust- und Fingerhandschuhe. Der Schwerpunkt ist StrickerInnen das Stricken von Faust-und Fingerhandschuhen beizubringen. Ich habe für diesen Kursus Nadelspiele gewählt, weil ich der Meinung bin, dass alle lernen sollten mit Nadelspielen zu arbeiten. Das ist eine Fertigkeit, die auch gut auf andere Anleitungen anzuwenden ist. Und es ist viel einfacher Finger und Daumen mit Nadelspielen zu stricken.

Was ist dein bester Stricktip für Anfänger?
Fehler machen ist wichtig, denn daraus lernt man ein/e bessere/r StrickerIn zu werden. Ich habe sehr viel aus meinen Strickfehlern gelernt.

Angela Tong ist eine Wollkünstlerin, wohnhaft in New York und New Jersey. Ihre Kreationen wurden in Bücher, Zeitschriften und Sammlungen von Garn Herstellern veröffentlicht, z.B: in Interweave Knits, Knitscene, Knit simple, Scar Style 2, Free-Spirit Shawls, 20 Eclectic Knits for every Day und vielen mehr. Sie ist eine, von “Craft Yarn Council of America’s Certified Instructors Program," ausgebildete Stricklehrerin. Ihre Designs findet man auf Ravelry und auf ihrem Blog


November Blog Gewinn 

In diesem Monat haben unsere Leser die Chance ein Roylé Geschenkset zu gewinnen! Wenn ihr bereit seid die Nadeln dieser limitierten Auflage zu probieren, dann hinterlasst einen Kommentar unter diesem Eintrag und erzählt uns nach welcher Anleitung ihr damit stricken wollt.

Hinterlasst eure Ravelry ID oder mail Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns kontaktieren können. Den Gewinner geben wir am 27. November bekannt. Viel Glück!





85 comments:

  1. Hallo liebes Team,
    ich würde gerne diese tolen Nadeln probieren, ich stricke sehr gerne Tücher von Birgit Freyer,
    da würden diese Nadeln total gut passen,
    ich stricke die Stola Tausendschön von Birgit Freyer damit

    meine Ravelry ID eveline56

    Liebe Grüße
    Eveline :)

    ReplyDelete
  2. Ohhh. ich würde damit einen 3in1 stricken. bin so gespannt wie diese nadeln so sind, bin noch immer sooo skeptisch wegen der metall spitze auf holz!
    ravelryID ist Vincling
    Grüße
    Magda

    ReplyDelete
  3. Ich würde die Nadeln gerne mal ausprobieren.Ich stricke viele Tücher nach den Anleitungen von Martina Behm.
    Ravelry ID: Lordy 2

    ReplyDelete
  4. Ich würde mit den Nadeln gerne ein Heaven & Space von Martina Behm stricken. Mich reizen diese tollen Nadeln schon, vor allem weil so eine tolle Spitze dran ist, das würde mich interessieren, wie diese tollen Nadeln sich stricken.
    Ravelry ID: thisRena

    ReplyDelete
  5. Ich würde die Nadeln so gerne gewinnen und meinen ersten Drachenschal damit stricken. Ravelry ID: Wollbine2

    ReplyDelete
  6. Ich stricke sehr viel nach Anleitungen von Birgit Freyer. Probiere auch immer wieder mal andere Designer aus und ab und zu lass ich mir selbst etwas einfallen ;)
    Ich würde mich sehr freuen wenn ich das Set gewinne.
    Meine Ravelry ID: GaKe

    ReplyDelete
  7. Mein Plan ist, nach dem LaNa-Kal von Mrs. Postcard ein "heaven & space" von Martina Behm anzunadeln. :-)

    Meine ravelry-ID:katjaxx

    ReplyDelete
  8. Ich brauch dringend was tum anziehen und deshalb kommt demnächst der "Comodo" von Nicolor auf die Nadeln
    Strickdrache auf Ravelry

    ReplyDelete
  9. Ich würde mich sehr gern an einem Norweger nach einem Drops-Muster versuchen. Da kämen mir die neuen Nadeln natürlich sehr gelegen.
    Weiter stricke ich derzeit an einer Wolldecke nach eigenem Design.
    Ravelry ID: Tilantelcontar

    ReplyDelete
  10. Das ist ja eine tolle Sache. Mein Projekt wäre eine Alight von Amy Herzog. Parallel dazu ein Tuch von Mairlynd: Kir Royale :-))) Ich bin gespannt. Meine Ravelry-ID: uta8.

    ReplyDelete
  11. Mit diesen tollen Nadeln würde ich das Modell Dislexicus by Tuna stricken. Würde mich riesig freuen, zu Weihnachten diese edlen Nadeln zu gewinnen.
    RavelryID: gelischroeder

    ReplyDelete
  12. Ich wuerde damit ein Poncho stricken. Bin ein grosser Fan von den Knitpro Nadeln und wuerde das set gern mal ausprobieren!!!

    Meine Ravelry-ID Lenomy

    ReplyDelete
  13. Ich bin begeisterte Knit Pro Strickerinn und würde gerne diese ausprobieren. Ich stricke gerne Tücher nach Designern wie Birgit Freyer, Martina Behm; Poncho, Schals, Two up Socken und 2 auf einmal. Ich würde sie mit einer Anleitung von einer Dänischen Designerin -Poncho und Shetlandwolle ausprobieren.

    Ravelry - ID ElaKreativ

    LG Manuela

    ReplyDelete
  14. Bei mir würden die Nadeln am Dotteed rays von Stephen west klappern ☺
    Ravelry enoe

    ReplyDelete
  15. Bei mir würden die Nadeln am Dotteed rays von Stephen west klappern ☺
    Ravelry enoe

    ReplyDelete
  16. Ich würde viele Tücher, Stolen und Loops damit nadeln. Vorwiegend nach Birgit Freyers Anleitungen.

    Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  17. Ich würde den Seelenwärmer von Tanja Steinbach damit stricken, dann könnte der Winter kommen. :-)

    Ravelry ID: Sabine-Strickmaus

    ReplyDelete
  18. Ich würde wahnsinnig gerne mit diesem tollen Set neue Loop-Ideen ausprobieren
    d.bernefsky@gmail.com

    ReplyDelete
  19. Liebes Team,
    ich strick gerne Tücher von Mrs. Postcard.
    Wenn ich die Nadeln gewinnw, dann schenke ich sie meiner Mama.
    Ravelry: biene2403
    lg Sabine

    ReplyDelete
  20. ahh, sind das schöne nadeln. sie würden meinen ersten frühlingspulli für 2016 stricken - die wolle dazu liegt schon bereit, eine idee für in ist in meinem kopf.
    ravelry: luckyleekay
    liebe gruesse
    leeanne

    ReplyDelete
  21. Ich würde ein riesen Dteieckstuch mit Lace stricken für über die Lederjacke.
    Mail to: grisu_ringl@gmx.at

    ReplyDelete
  22. Damit würde ich gerne einen Farbverlauf Stufenrock stricken.
    Ravelry ID: FrlJohannsen

    ReplyDelete
  23. Hallo,ich finde dieses Geschenkset wunderschön,würde ich gerne gewinnen aber was ich damit stricken würde kann ich im Moment nicht sagen .Mein Kopf und meine Gedanken sind in Paris. Meine Mailadresse ;martina.okon@googlemail.com Lieben Gruß,Martina


    ReplyDelete
  24. Hallo, ich würde die tollen Nadeln gern gewinnen und damit ein Tuch nach Anleitung von Martina Behm annadeln.
    Ravelry ID: knotNoralea

    ReplyDelete
  25. Ich würde gern dieses neue nadelspiel gewinnen damit ich fäustlinge für meine Freunde und Familie stricken lernen kann ID bobbypytch

    ReplyDelete
  26. Ich würde gern dieses neue nadelspiel gewinnen damit ich fäustlinge für meine Freunde und Familie stricken lernen kann ID bobbypatch

    ReplyDelete
  27. Wieder ein toller Gewinn - vielen Dank dafür! Die neuen Nadeln möchte ich gerne ausprobieren, auf meiner Wunschliste steht noch das wundervolle Chevron15- bzw. das Moon oh Moon Tuch von Simone Eich, das Fractal Danger Tuch und der Match & Move von Martina Behm, der Treppenviertel Cowl von Nicola Susen, der Bikers Cowl von Toby Blöcker... Ihr seht, ich bin im Tücher-/Schal-/Cowlrausch...!

    ravelryID: bluehortense

    ReplyDelete
  28. das wäre ja dufte, wenn ich einmal etwas fürs stricken gewinnen würde... meine alten nadeln stammen noch aus meiner Jugendzeit, und die ist schon ziemlich lange her... (geb. 1961) liebe grüße

    ReplyDelete
  29. Das Roylé Nadelset ist ja ein Traum!! Ich würde damit endlich meinen Kimono in Fair Aisle-Technik fertig stricken. Eigentlich ist die Wolle ein Traum, das Muster wunderschön und es fehlen nur noch die Ärmel aber irgend wie ist die Luft raus. Mit diesen wunderschönen KnitPro Nadeln würde sich die Jacke sicher ganz von selbst zu Ende stricken, seufz... :) Meine Ravelry ID ist heimer http://www.ravelry.com/people/heimer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das Strickmuster ist übrigens "Jakke med hatt" von Betty Hermansen aus dem Buch NORVEGIAN KNITTING DESIGNS
      http://www.ravelry.com/patterns/library/jacket-with-hat

      Delete
  30. Wenn ich diese Nadeln haben könnte, würde ich damit alles stricken, was zukünftig gestrickt wird. Aber das erste Teil, was auf diese Nadeln kommt, wäre WINCHESTER by Angela Tong (sieht total super aus). Ich werde es trotzdem stricken, auch wenn ich diese Nadeln nicht kriegen soll. Aber wenn ich diese Nadeln kriegen soll, werde ich mich wie ein Honigkuchenpferd freuen.

    ravelryID: nat-berlinka

    ReplyDelete
  31. Mit diesen tollen Nadeln würde ich meiner Kleinen einen Rock von Elena Nodel stricken, hm, vermutlich den Sand Dance Skirt,stricken. Würde mich riesig freuen, wenn zu Weihnachten diese edlen Nadeln unter dem Baum liegen. :)
    RavelryID: wollmauserl

    ReplyDelete
  32. Ich würde gerne den Baltic Summer mit den Nadeln stricken :-)

    Ravelry ID : marentom

    Grüßli Maren

    ReplyDelete
  33. ich würde gerne eine kuschelige Winterjacke damit anschlagen :-) Bei den Temperaturen ist dafür ja sogar noch Zeit :-D
    Viele Grüße
    Svenja

    ravelry ID: svenja88

    ReplyDelete
  34. Ich würde mit den tollen Nadeln noch viele jacken, pullover, socken, Hosen und Mützen für meinen Sohn ( 6 Monate ) stricken. Bin kein Strickprofi, aber es macht mir sehr viel Spaß und mit dem Set würde ich mich bestimmt ein bisschen wie ein Profi fühlen...
    Maria-theodorides@web.de

    ReplyDelete
  35. Hallo liebes KnitPro-Team ,
    Die Nadeln sind ein Traum -

    Ich würde mit den Nadeln das Tuch Hoku von Jana Huk ( Janukke ) stricken .
    Liebe Grüße
    marmorata

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hallo liebes KnitPro Team ,
      Die Nadeln sind ein Traum -

      Ich würde mit den Nadeln das Tuch Hoku von Jana Huk stricken .
      Liebe Grüße

      marmorata ( ravelry ID )

      Delete
    2. Hallo ,

      was für ein schönes Set ...
      ich stricke gerne Martina Behm Tücher -
      als nächstes ist der Match & Move dran ;
      diesen würde ich liebend gerne mit den wunderschönen Nadeln stricken ;
      Viele Grüße
      Pauline

      ravelry ID : kroetie

      Delete
  36. Liebes KnitPro Team ,

    ich habe mich in den Strandwanderer von Lea Viktoria verliebt ;
    wenn ich dieses wunderbare Set gewinnen würde , wäre dies mein erstes Projekt , welches ich damit stricke ;
    Ganz liebe Grüße
    Bateson
    ( ravelry ID )

    ReplyDelete
  37. Liebes KnitPro Team,
    Sie schreiben, .... "wenn ihr bereit seid, diese Nadeln zu probieren ..... - ich würde mich sehr glücklich schätzen, wenn ich auf diesen Nadeln ein Tuch stricken dürften, und dann noch eins und ..... Beginnen würde ich mit dem Tuch "Perfect Retread Shawl" von Susan B. Anderson.
    Liebe Grüße,
    Renate (renate.z@cable.vol.at)

    ReplyDelete
  38. Liebes KnitPro Team,
    ich möchte an meinem ersten knitalong teilnehmen auf Raverly. Gestrickt wird das Tuch "Solaris" von Melanie Berg. Es beginnt Ende der Woche. Für diesen besonderen Anlass wäre natürlich euer Nadelset genau das Richtige! Gerade eben habe ich die Wolle dafür erworben und werde sie gleich auf Raverly posten.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Natalie (Nataliemilagros) - (Raverlyname)
    natalie

    ReplyDelete
  39. Hallo, ich würde die tollen Nadeln gern gewinnen und damit ein Tuch nach Anleitung von Birgit Freyer annadeln.
    Ravelry-ID: zumba33

    ReplyDelete
  40. Ich würde gern das Tuch "Multnomah" stricken...
    ravelry-ID: Dangermouse9

    ReplyDelete
  41. Mein Traum ist es, ein großes Lacetuch von Goddess Knits aka Renee Leverington zu stricken, z.B. Beltane, Summer oder Bride. Dafür wären das genau die richtigen Nadeln ;-)
    Ravelry-ID: Taissa

    ReplyDelete
  42. Wow sind die toll. Die waren das richtige fur mich. Ich liebe die there von birgit freyer die wurde ich Machen. .. bmeurer61@gmail.com

    ReplyDelete
  43. Das wäre ein Traumgewinn ❤️ Als erstes würde ich damit ein Misae-Tuch stricken ��

    Meine Ravelry-ID ist CraftingMom6

    ReplyDelete
  44. Hallo. Ich hätte das Geburtstags - und Weihnachtsgeschenk im Dauereinsatz.würde folgende Sachen in der Reihenfolge meiner Tapetenrolle abarbeiten. Unser Strickgruppen-AdventskalenderSchal-KAL ,Schneeverwehungen KAL , Mosaikschal von Tanja Steinbach , weitere Sommernachtstraum von Tanja Steinbach, Heaven and Space, Nymphalidea, Wellen in Pink, Misae und. ..

    Ravelry-ID: Knittingflorist83

    ReplyDelete
  45. Ich würde damit eins der in Planung befindlichen Martina-Behm-Tücher stricken. Und sie mit meiner Freundin teilen ^^
    Meine Ravelry-ID ist SiennaLauren

    ReplyDelete
  46. Wow da wären genau die richtigen Nadeln um endlich das "Slytherin!" Von Susan Ashcroft anzunadeln
    Ravelry ID milimani

    ReplyDelete
  47. Hallo!!!
    Ich stricke und Häkel seit dem ich 11 bin. beigebracht von meiner Oma👵. ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, mein momentanes Projekt ist eine lace mütze und ein passenden Schal.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde es so gerne mal ☺
    Damit kann ich dan weiterhin wunderbare Sachen zaubern ��💖

    ReplyDelete
  48. Hallo!!!
    Ich stricke und Häkel seit dem ich 11 bin. beigebracht von meiner Oma👵. ich stelle mich gerne neuen Herausforderungen, mein momentanes Projekt ist eine lace mütze und ein passenden Schal.
    Ich habe noch nie etwas gewonnen und würde es so gerne mal ☺
    Damit kann ich dan weiterhin wunderbare Sachen zaubern ��💖

    ReplyDelete
  49. Liebes KnitPro Team, ich würde mich endlich an ein Lace-Tuch im Faröer Stil trauen. Sehr groß soll es werden ;-)
    Ich wünsche euch eine besinnliche Adventszeit! Mail: klangehh@yahoo.de

    ReplyDelete
  50. Meine Ravelry-Queue ist lang, da braucht's gut Nadeln. Ich würde diese sehr gerne gewinnen!
    Grüße
    http://www.ravelry.com/people/jakaranda/queue

    ReplyDelete
  51. Ich habe noch so viele Anleitungen auf meiner Wunschliste, z.B das heaven and space von Martina Behm, dass ich reichlich Auswahl hätte welche Anleitung es wird um diese tollen Nadeln auszuprobieren :) ravelry Id: wusels

    ReplyDelete
  52. Ich würde diese tollen Nadeln gerne testen! Ich stricke gerne Tücher und Pullis da braucht es gutes Handwerkszeug...
    Meine Rav. ID: Cyanit
    Oder auch Mail: anke@gindele-web.de
    Grüße v. Cyanit/Anke

    ReplyDelete
  53. Ich möchte meiner kleinen Schwester total gerne eine hübsche Mütze zum Geburtstag stricken. Da ich aber nur ein paar wild zusammen gesammelte Stricknadeln besitze, würde ich mich unglaublich über dieses Set freuen!
    Meine Mail-Adresse: g.kische@gmx.de
    Liebe Grüße, Gitta :)

    ReplyDelete
  54. Ich würde mir gern einen schönen Poncho nach dem RVO-Prinzip damit stricken. Das auswechseln der unterschiedlichen Seillängen ist für so ein Projekt ideal. Und mit diesen wundervollen Nadeln strickt es sich bestimmt noch viel schöner.
    Meine Ravelry ID ist zauberbluete oder email an: zauberbluete@arcor.de

    ReplyDelete
  55. Uiii... Ich würde sofort das Weberknotentuch annadeln, oder einen Heaven &Space, oder endlich den Hogwarts Express... Ach ich weiß garnicht, was ich da als erstes machen würde... Wolle hätte ich ja genug, nur so tolle Nadeln würden noch fehlen...
    Meine Ravelry ID: BaerliBackupmaus
    Liebe Grüße
    Baerli

    ReplyDelete
  56. Ich würde gern diese Nadeln ausprobieren, das neue Design von Melanie Berg: Solaris ist nun erhältlich, die neuen Nadeln würden dazu prima passen :-))
    Meine RavelryID: Mary1996
    e-mail: bettina-triebel@web.de
    Liebe Grüße Bettina

    ReplyDelete
  57. Ich würde diese Nadeln gerne mit den Anleitungen von Sue Berg probieren...
    Email: WuidkatzDesign@gmx.de

    ReplyDelete
  58. Ich würde diese Nadeln gerne mit den Anleitungen von Sue Berg probieren...
    Email: WuidkatzDesign@gmx.de

    ReplyDelete
  59. Liebes KnitPro Team,
    derzeit bin ich im Tücher-Fieber. Meist denke ich mir eigene Designs aus. Mit den Nadeln ließen sich aber auch viele andere Projekte umsetzen.
    Bin gespannt, ob ich Glück habe!
    LG Ines (ines@will-stricken.de)

    ReplyDelete
  60. Liebes KnitPor-Team,
    ich bin so verrückt und würde mich an den "Sommernachtstraum" von Tanja Steinbach wagen, wenn ich diese Nadeln hätte! Aber auch andere schöne Projekte lassen sich mit diesen tollen Nadeln erstellen! Ich hoffe, ich gehöre zu den Glücklichen! Ravelry-ID: Woolistic

    ReplyDelete
  61. Liebes KnitPro-Team,

    mein neuestes Objekt der Begierde wäre das Bridesmaid-Tuch von Martina Behm...und das dann am liebsten mit Euren traumhaften Nadeln!
    Meine Ravelry-ID ist Felice2511

    ReplyDelete
  62. Oh so tolle Nadeln. Mit denen würde ich wundervolle Tücher stricken. Ich bin gerade total auf der Welle =). Wolle hab ich ja zugenüge nur die perfekten Nadeln fehlen mir noch.
    beste Grüße
    Julia
    julia.kraeft@gmx.de

    ReplyDelete
  63. Gott das wäre das Absolute wollte heute Nadeln kaufen wieder nix Hier bekomme ich nichts gescheites leider Einen Gruß karin

    ReplyDelete
  64. Liebes KnitPro-Team,

    meine liebe Mama, die leider vor drei Jahren an Krebs gestorben ist, war ein richtiges Strickliesl. Meine Schwester und ich haben ihr immer fasziniert zugeschaut, wenn sie mit flinken Fingern und bunten Garnen etwas neues für uns zauberte. Besonders ihre Ajourmuster hatten es mir angetan.
    Und auch unsere Kinder haben die Oma immer wieder für ihre Fingerfertigkeit bestaunt.
    Nun ist sie nicht mehr da.
    Aber in ihrem Nachlass haben wir noch einige Wollvorräte und viele tolle Anleitungen gefunden. Mit eurem Nadelset kann ich die Erinnerung an sie wach halten und ein paar ihrer Modelle nacharbeiten: vlt. einen Kuschelpullover mit Ajourmuster und einen Schal in filigraner Spitze.

    ReplyDelete
  65. Ich mochte gern gevinnen
    arossen2000@yahoo.dk

    ReplyDelete
  66. Ich mochte gern gevinnen
    arossen2000@yahoo.dk

    ReplyDelete
  67. Diese tollen Nadeln würde ich gern ausprobieren. Ich denke ich würde das Tuch Nordnordwest von Lea Viktoria stricken.
    RavelryID: Schusa

    ReplyDelete
  68. Ich stricke oft nach Anleitungen von Martina Behm. Fuer Ihre Tuecher waere das Nadelset sicher gut, aber auch alles andere laesst sich damit ja stricken.Ich wuerde mich ueber einen Gewinn sehr freuen.
    Lieben Dank fuer Euer Gewinnspiel
    Mary(Ravelry mhardanger)

    ReplyDelete
  69. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  70. Die Nadeln sehen ja toll aus! Und bunte Seile! Super!
    Ich möchte damit den neuen Schal von Sue Berg stsricken:
    Aurikel

    Meine Racelry ID: tayloress

    ReplyDelete
  71. So was tolles möchte ich mal haben.
    meine Email. ist chriglaschaer@hotmail.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. ich möchte noch einige Tücher von birgit freyer stricken

      Delete
  72. Liebes Knit Pro Team,
    mit den Royale Nadeln würde ich einige Monster von Rebecca Danger stricken - die süßesten Kuscheltiere überhaupt.
    Raverlry ID: LittleWatermelon

    ReplyDelete
  73. Ich habe Garn gefärbt für dass Tuch "Ley Lines", außerdem spinne ich gerade Garn für ein weiteres Tuch namens "Phoenix-Flügel"...
    Ravelry: stebo79

    ReplyDelete
  74. Ich bin so verliebt in das neue Tuchdesign von Stephen West und würde sehr gerne einen Zweit"Doodler" nur für mich mit diesen tollen Nadel stricken.
    Ravelry Sonnenschein8757

    ReplyDelete
  75. Hallo liebes Knit Pro Team,

    eine einzige Anleitung ist ja für so ein super Set viel zu wenig. ;)
    Auf meiner "to do" Liste für die kommenden Wochen stehen:
    Paris toujours von Isabell Kraemer, der Whippet long von Ankestrick, Solaris von Melanie Berg und Celtic Myths von Asita Krebs.
    Von daher ist es immer gut genügend Nadeln und Seile zu haben und das Set käme wie gerufen.
    Ravelry: Drachenherz

    ReplyDelete
  76. Hallo liebes KnitPro-Team ,
    ich schreibe noch einmal , da ich oben versehentlich auf einen Kommentar geantwortet habe ...
    das Set ist sooo schön - ich würde gerne den Match&Move von Martina Behm damit stricken ;
    und mir fallen noch ganz viele andere Projekte ein ...
    Ganz liebe Grüße
    kroetie (ravelry ID )

    ReplyDelete
  77. ich möchte das Kleid Juka aus der aktuellen Verena stricken

    ReplyDelete
  78. Ohhhh, die sehen so toll aus :-)
    Ich würde einen "Pretty as a Peacock Shawl" mit den Nadeln anschlagen :-)

    RavelryID: Black-Rose-Wear
    Mail: bettina.meyer.winden@gmail.com

    ReplyDelete
  79. Ich möchte mich endlich am Enchanted Mesa von Stephen West versuchen.
    Ravelry: Maria1966

    ReplyDelete
  80. Oh wie toll die aussehen, zum verlieben. Ich würde mit denen gerne meinen selbst entworfenen Poncho stricken. Mit vielen Zöpfen und einer Kapuziner Haube.
    Mail: a.erk@online.de

    ReplyDelete
  81. Hallo liebes Knit Pro Team,
    solche außergewöhnlichen Nadeln verlangen nach außergewöhnlichen Projekten. Gerade habe ich die richtige Wolle zusammengesucht um ein weiteres Projekt von Stephen West anzufangen. Dieses einzigartige Tuch zu stricken und dabei diese besonderen Nadeln in den Händen zu halten, zu fühlen wie wunderschönes Garn über samtig-glattes Holz gleitet - das muss der Himmel auf Erden sein, für jeden Stricker. OH ja, ich möchte diese Nadeln haben!
    Meine Ravelry-ID: basementkid
    Euch einen schönen Tag

    ReplyDelete