Friday 18 December 2015

Gewinner vom Weihnachtsgewinnspiel & Ideen in letzter Minute!

Danke an Alle, die in diesem Monat an unserem Weihnachtsgewinnspiel teilgenommen haben  - wir freuen uns, die glücklichen Gewinner bekannt geben zu dürfen!

  • Tag 1 - Royalé Set, limitierte Edition mit austauschbaren Nadelspitzen: Schusa
  • Tag 2 - Tuchnadel: Catloverin
  • Tag 3 - Bamboo Chunky IC Starter Set: kaffeetante64
  • Tag 4 - Zing Nadelspiel: Cordula R.
  • Tag 5 - Waves Häkelnadelset: KuestenKatze
  • Tag 6 - Kammnadeln: biene2403
  • Tag 7 - Garnwickler: mausebinchen
  • Tag 8 - Nova Cubics Nadelspiel: @Schuerfi
  • Tag 9 - Nova Cubics Deluxe IC Set: USAnnika
  • Tag 10 - Nirvana PomPom Maker Set: emcarki

Mit schnellen Schritten geht es auf Weihnachten zu, aber noch ist es nicht zu spät für jemanden ganz Besonderen zu stricken oder zu häkeln. Wir haben eine Menge Anleitungen, für Geschenknotfälle in letzter Minute, gesammelt. Auf Pinterest werdet ihr fündig und unten zeigen wir euch unsere derzeitigen Favoriten - alle auch in deutscher Sprache!

ombre.jpg

owlmitts.jpg

topflappen.jpg

wurm.jpg

soapsaver.jpg


Fröhliche Weihnachten wünscht das komplette KnitPro Team!

5 comments:

  1. Gratulation an alle Gewinner :) Und ein dickes Dankeschön an KnitPro für die tollen Verlosungen!

    ReplyDelete
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :-)

    ReplyDelete
  3. Ui, ich habe gerade gesehen, daß ich das Cubics Nadelspiel auf twitter gewonnen habe!!!!! Wo muß ich mich denn melden??? Das ist so eine tolle Überraschung!!!!! Ich freue mich so sehr. Dieses Jahr ist Weihnachten bei uns gerade nicht so schön, da meine Eltern gesundheitlich sehr angeschlagen sind. Daher zaubert mir diese Überraschung ein tolles Lächeln auf's Gesicht!

    ReplyDelete
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    ReplyDelete
  5. Glückwunsch an alle Gewinner :) Freue mich sehr über die PomPom Maker :)
    Warte noch auf einen Teil meines Weihnachtsgeschenkes, da die Post die erste Lieferung verschusselt hat...isses nochmal unterwegs.. dann kann "ge Zingt" werden ;)
    allen noch einen guten Rutsch ins neue Jahr <3

    ReplyDelete