Friday, 8 April 2016

Besuch auf der H + H in Köln & Das April Gewinnspiel

Im letzten Monat war KnitPro als Aussteller auf der Messe Handarbeit & Hobby (H + H) in Köln.



Unser Stand gut besucht von Stricker- und HäkelerInnen, die alle unsere neuen Produkte sehen wollten!

Mehr Informationen gibt es demnächst, bis dahin zeigen wir aber schon mal was euch in den Wollgeschäften bald erwartet:
  • Royale, die Luxus Kollektion, wird es als austauschbare Nadelspitzen, Rundstricknadeln mit Drehlagerseil, Jackennadeln und Nadelspiele in allen gängigen Nadelstärken und Sets geben.
  • Wir haben jede Menge neue Designs bei unseren Nadel-, Reissverschluss- und Projekttaschen.
  • Unsere beliebten Zing Nadeln sind in Zukunft bis Nadelstärke 12 mm erhältlich.
  • Und natürlich auch tolles neues Zubehör, wie bunte Seile, jede Farbe für eine Länge, einen Garnabschneider, Sicherheitshülsen für Rundnadeln und noch viel mehr!


Der Messestand war angefüllt mit Inspirationen, wo immer man hin guckte gab es was zu sehen - Farben, auffallende Displays und vieles mehr!



Ebenso gab es Aufmerksamkeit erregende Kunstwerke, z.B. der sehr Detailverliebte, gestrickte Schlachterladen von Madame Tricot:



Und diese ins Auge springende Granny Square Ausstellung:

Wir hatten eine tolle Zeit und freuen uns schon auf die H + H 2017.

GEWINN
In diesem Monat verlosen wir ein Zing Nadelspielset! Um zu gewinnen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag und erzählt uns welche neuen Produkte ihr unbedingt ausprobieren wollt. Vergesst nicht eure Ravelry ID oder email Adresse,sonst können wir euch, im Falle eines Gewinnes, nicht kontaktieren. Den Gewinner geben wir am Freitag 22. April bekannt. Viel Glück!

54 comments:

  1. Hallo,
    Das ist aber schön!!!
    Ausprobieren würde ich gerne von Royale, die Rundstricknadeln mit Drehlagerseil....
    Vg
    Ravelry anchesaa

    ReplyDelete
  2. Hey, super Gewinnspiel, ich denke auch die Royal mit Drehlagerseil sind sehr interessant. Gruß Caro

    ReplyDelete
  3. Genau diese Zing -Nadeln würde ich gerne ausprobieren.
    Raverly mizzlizzz

    ReplyDelete
  4. Ich stricke noch nicht so lange und benutze bisher nur Knit Pro vario Holz. Habe aber über Zing viel Gutes gehört mich nur an Nadelspiele noch nicht rangetraut. Ausprobieren würde ich gerne die Knit Pro Royale Paris! VG Andrea ( andrea.bako@t-online.de )

    ReplyDelete
    Replies
    1. P.S. Ravelry Kruemel2378

      Delete
  5. Das sind ja gute Nachrichten, die Royal mit Drehgelenkseil, ich habe bereits daß Set und stricke sehr gerne damit. Genau so gerne nutze ich die Zingnadeln, vor allen in den kleinen Stärken, weil die nicht abbrechen können und natürlich weil es sich super schnell damit stricken lässt.

    ReplyDelete
  6. Ich liebe die Zing und bin auf die royalnadel gespannt.
    Habe sie auf der Messe schon gesehen und damit gestrickt. Einfach super.
    Ravelry-ID Nadelweib

    ReplyDelete
  7. Das War ein toller Stand. Ich stricke schon mit den Royals und auch mit Zing-Nadeln. Auf dir austauschbaren Rundstricknadeln von Zing bin ich sehr gespannt.
    Ravelry-ID: Strickmaus75

    ReplyDelete
  8. Das War ein toller Stand. Ich stricke schon mit den Royals und auch mit Zing-Nadeln. Auf dir austauschbaren Rundstricknadeln von Zing bin ich sehr gespannt.
    Ravelry-ID: Strickmaus75

    ReplyDelete
  9. Die Nadeln mit Drehlagerseil hören sich sehr interessant an. Auch von den bunten Seilen wäre ich sehr angetan. Ich habe mittlerweile alle alten Nadeln ausgemistet und stricke nur noch mit Knit Pro, meine Favoriten sind die Karbonz bzw. Zing. Ich freue mich, wenn es letztere dann auch als auswechselbare Nadelspitzen zu kaufen gibt! Meine Ravelry ID ist Wuerfelzucker

    ReplyDelete
  10. SUPER GEWINNSPIEL und das 2 Tage vor meinen Geburtstag
    da ich schon gute Erfahrungen mit Metal,symfonie, Karbons,Trenz würde ich sehr gerne
    die Zing ausprobieren
    Ravelry Id:Ludwina

    ReplyDelete
  11. Schade , das ich die Messe mit den Neuen Nadeln und den anderen Sachen nicht besuchen konnte . Da mein Hobby stricken und häkeln ist , könnte ich den Gewinn gut gebrauchen . Und die Zing Nadeln sind toll , habe auch schon ein Nadelspiel . Gruß Martina

    ReplyDelete
  12. Hallo liebes Knit Pro-Team,

    ich würde gern mehr von den Zingnadeln ausprobieren. Außerdem finde ich die Royale-Edition auch sehr spannend. :)

    Mail: knittingshining@gmail.com
    Ravelry: knittingshining

    Liebe Grüße
    Sina

    ReplyDelete
  13. Die Nadeln mit dem Drehgelenkseil würde ich gerne ausprobieren.

    Ravelry: briiken

    ReplyDelete
  14. Oh, die Zingnadeln würde ich gerne mal ausprobieren. Bisher hatte ich nur die Knit-Pro Holznadeln, das wäre bestimmt eine tolle Erfahrung.
    Ravelry-ID: wollmauserl

    ReplyDelete
  15. Schade, die Messe habe ich leider nicht besuchen können.
    Ich benutze bereits sehr gerne die Symfonie Nadelspiele, und würde gerne die Royale mit den Drehlagerseilen testen.
    Ravelry ID: littlefish28

    ReplyDelete
  16. Also, ich würde gerne mal auf so einer Messe rumschleichen, mich nachts dann einschliessen lassen und dann ausprobieren, was das Zeug hält :P

    Ich würde gerne mal die Zing Nadeln und auch die Drehlagerseile ausprobieren.

    Meine Ravelry-ID: Dany1979

    ReplyDelete
  17. Die royale klingt spannend...die sollte ich mal testen!
    Bei ravelry findet man mich unter strickbarbie
    LG Jennifer

    ReplyDelete
  18. So eine Messe ist bestimmt interessant. Man kan alles Neue mal live anschauen.
    Ich würde gern die Drehlagerseile und die Zing Nadeln ausprobieren.
    Ravelry-ID: Schusa

    ReplyDelete
  19. Ich würde gerne die Royale austesten. Die Zing habe ich schon in Gebrauch und mag sie sehr gerne.

    Meine Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  20. Leider ist der Weg zur Messe immer viel zu weit....
    Bisher stricke ich fast ausschließlich mit den Symphonie-Nadeln, habe aber von den Zing sehr viel Gutes gehört und würde sie sehr gern ausprobieren.
    Meine ravelry-ID: yandory

    ReplyDelete
  21. Immer noch "neu" für mich sind die Cubics (sowohl Holz als auch Metall) und ein wunderbares Strickerlebnis.
    Zing wäre eine weitere Herausforderung.
    Meine Ravelry-ID lautet DevilishW

    ReplyDelete
  22. Rundstricknadeln mit Drehlagerseil sowie auch das Zing Nadelset würde ich gerne mal ausprobieren ....

    ReplyDelete
  23. So viel neue Ideen: Drehlagerseile, bunte Seile, Zing Nadeln in großen Größen uvm. Das lässt das Herz einer Strickerin viel höher schlagen!
    ravID: gelischroeder

    ReplyDelete
  24. Socken stricken - meine Lieblingsbeschäftigung! Und wie gerne würde ich mal ein Zing-Nadelspiel ausprobieren!
    Renate.z@cable.vol.at

    ReplyDelete
  25. Drehseillagernadeln wuerde ich gern testen
    Ravelry:mhardanger

    ReplyDelete
  26. Wie schön, bei so tollen Nadeln mache ich doch gerne mit! Die drehgelagerten Seile haben es mir angetan, dass heißt für mich, mehr Bequemlichkeit wenn´s eng wird, dann verdreht sich das Seil nicht zur Schlaufe!

    Ravelry:meeresblau

    ReplyDelete
  27. Toll, dass Ihr so großzügig seid - ich finde Eure Nadeln absolut traumhaft und würde nach den Symfonie, den Cubics und den Trendz gerne die Drehlagerseil Nadeln ausprobieren, freue mich, dass diese Inovation von Euch auf den Markt kommt!

    Danke und viele Grüße,

    RavelryID: bluehortense

    ReplyDelete
  28. Hallo .

    Die Zing Nadeln finde ich Super :-)
    Probiere gerne alles Neue aus .
    Bin sehr gespannt auf die Royale .

    Ravelry ID : marentom

    ReplyDelete
  29. Hallo,

    ich bin schon seid vielen Jahren Fan von Knit Pro. Alles fing mit dem KnitPro Nadelspitzen Symfonie und Nadelspiel Symfonie Set an.

    Später habe ich den Carbon, Cubics, Spectra Trendz sowie Zing Nadeln ein neues Zuhause gegeben :-) und wurde auch hier nicht enttäuscht.

    Ich möchte gern ins neue Royale Sortiment hineinschnuppern ;-)

    Ravelry ID : sille

    ReplyDelete
  30. Hallo Ihr Lieben ;
    von KnitPro habe ich meine sämtlichen Nadelspitzen und ein Nadelspiel !
    Aber erst eine Zing-Nadel ( 3,5 er Rundnadel ) und bin auch davon begeistert :-)
    So ein Nadelspiel-Set - das wäre ein Traum :-)
    Meine ravelry-ID : marmorata
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  31. Ich finde ja die Rundstricknadeln mit Drehlagerseil total spannend!

    Ravelry: ich-strick-was

    ReplyDelete
  32. Hallo zusammen ,
    ich fände die bunten Nadelseile sehr gut - dann gibt es keine Verwechslung mehr beim Stricken mit zwei Rundnadeln ;
    meine Ravelry-ID : Bateson
    Liebe Grüße :-)

    ReplyDelete
  33. Ich werde auf jeden Fall die Royale mit dem Drehlagerseil ausprobieren. Es gibt einfach nichts schlimmeres für mich, als das eingedrehte Seit. Da ich auch noch sehr feste stricke, kann ich bei gängigen Rundnadeln während des stricken nicht mal das Seil drehen. Für mich hoffentlich eine neue Revolution :)

    LG Jolin.

    Ravelry-ID XxJ0L1NxX
    Mail: Jolin.Hohl@gmail.com

    ReplyDelete
  34. Ich habe euch auf der H+H besucht, und auch darüber gebloggt.

    Ich bin sehr gespannt auf eure Drehlager-Seile!

    Meine Ravelry-ID ist: queenofwhatever

    Lieben Gruß
    Rebekka

    ReplyDelete
  35. Das Royale-Set hab ich von meinen Söhnen zu Weihnachten bekommen ;-) . Die Projekttaschen und die Zingnadeln würde ich gerne ausprobieren.
    Dann hüpf ich mal in den Lostopf. Ravelry-Nick: Tschamila

    ReplyDelete
  36. Tolle Idee mit dem Gewinnspiel :-) Ich würde gerne ein Nadelspiel ausprobieren, weil ich die Rundstricknadeln von Zing schon so toll finde und weil ich mir für die Ärmelstrickerei noch Nadelspiele zulegen möchte.
    Liebe Grüße
    Ravelry-ID: Strickliese1956

    ReplyDelete
  37. Hallo :-)

    Ich kann mich nur anschließen: die Rundstricknadeln mit Drehlagerseil wären ein riesen Vorteil - wenn sie denn funktionieren... werde ich sehr gerne ausprobieren!

    meine RavelryID: akaWeatherwax

    lg :-)

    P.S.: Vielen Dank für Ihre tollen Produkte

    ReplyDelete
  38. Das Royaleset habe ich mir selbst geschenkt...da würde ich das Drehlagerzubehör gern ausprobieren.
    Ravelry-ID: sauerlaenderin

    ReplyDelete
  39. Das mit den neuen Nadeln (Royale) klingt sehr vielversprechend. Die würde ich sofort ausprobieren wollen.
    Ich liebe meine KnitPro Nadeln über alles und die Zing hab ich auch schon und find es toll, dass jede Größe eine andere Farbe hat.
    Meine Ravelry-ID: Nettysch

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  40. Ein fröhliches Hallo in die Runde! Ich würde gern mal wieder ein paar schöne Socken stricken und das am liebsten mit dem tollen Zing Nadelspiel. :-D Meine Ravelry-ID: zauberbluete

    ReplyDelete
  41. Mich interessieren vor allem die Farben für jede Seillänge und das Royal-Set.

    ReplyDelete
  42. Rundstricknadeln mit Drehlagerseil klingen toll, überhaupt bin ich gespannt auf die neuen Produkte.
    Ravelry-ID: Natari

    ReplyDelete
  43. Hallo,
    Die bunten Seile würden mich total reizen. Ich suche nämlich immer die passende Länge...
    Lieben Gruß

    ReplyDelete
  44. Hallo, ich finde die bunten Seile total klasse, dann muss ich nicht mehr suchen, sondern kann auf Anhieb die richtige Länge erkennen.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  45. Ich möchte unbedingt mal die Zing-Nadeln ausprobieren!!!

    ReplyDelete
  46. Hallo, die Nadeln mit Drehlagerseil würden mich sehr interessieren.
    Liebe Grüße#
    ravelry: percydo

    ReplyDelete
  47. Ich finde die Rundnadeln mit drehlagerseil spannend und warte auf die austauschbaren Zing-Nadeln.
    Rav-ID Sysy303

    ReplyDelete
  48. Ich habe bisher nur mit meinen 30 Jahre alten Prym Nadeln gestrickt und fand sie immer noch gut,dann lieh mir eine Freundin Knit Pro. jetzt bin ich infiziert und habe ein Set aus Rosenholz. Dazu benötige ich nun Nadelspiele. Das erste Zing Nadelspiel in Stärke 6 ist bestellt. Aber ein einsames Nadelspiel kann nicht glücklich sein, es braucht Freunde, Familie....

    ReplyDelete
  49. Guten Morgen,
    ich würde gerne die drehbaren Seile mit den farbigen Spitzen testen.
    Das wäre eien "Arbeitserleichterung" ;-)
    meine Ravelry ID: Bonsaiblume

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  50. Ihr seid einfach Spitze <3 <3 <3

    ReplyDelete
  51. Normalerweise stricke ich mit Cubics, würde aber gerne mal Zing Nadelspiele ausprobieren.

    Ravelry: LittleWatermelon

    ReplyDelete
  52. Ich freue mich auf neue Taschen und die farbigen seile.
    Ravelry: hexenkatze

    ReplyDelete