Friday 12 May 2017

Macht mit bei unserem “Schöner Wohnen” Frühlings KAL/CAL!

Mit dem wärmeren Wetter im Frühjahr und Sommer vergeht die Lust auf warm und kuscheliges Gestrick, aber ihr braucht die Nadeln nicht beiseite zu legen - es ist Zeit euer zu Hause neu zu dekorieren!

Ab sofort bis zum 30. Juni, veranstalten wir einen “Schöner Wohnen” KAL/CAL - strickt oder häkelt einfach etwas für euer Zuhause und zeigt es uns in dieser Ravelry Rubrik und nutzt eure Chance einen unserer fantastischen Preise zu gewinnen

Im ganzen Mai zeigen wir Ideen auf unserer Facebookseite, also guckt ab und zu mal da vorbei. In der Zwischenzeit hier schon mal 3 unserer bevorzugten “Schöner Wohnen” Anleitungen zur Inspiration.

The Ten Stitch Twist by Frankie Brown

Diese Decke ist einfach grossartig, man kann sie so gross machen, wie man möchte, hat aber nie mehr als 10 Maschen auf den Nadeln. Diese Variation der rechteckigen Decke, berühmt gemacht durch Staci Perry’s Anleitung auf ihrem Very Pink Knits YouTube Channel.




Mermaid Tail Afghan by Nadia Fuad

Dieser Trend ist immer noch sehr populär und die Anleitung von Nadia Fuad macht richtig Spass! Sieht es nicht grossartig aus, mit dem leicht bunten Garn?




Entangle Basket by Deja Jetmir

Wir lieben diesen Korb, mit den dicken Zöpfen und Henkeln! Strickt euch euren eigenen Strickkorb!




Wir kürzlich angekündigt, es gibt tolle Preise zu gewinnen, schnappt euch einen und macht mit bei unserem KAL/CAL



Gewinner werden in der Ravelry Rubrik und Instagram ausgelost, benutzt den Hashtag #KPDEUSpringKAL. Macht so viele Projekte wie ihr mögt und habt eine grössere Gewinnchance. Überschneidungen mit anderen KAL/CALs sind kein Problem!

Die Gewinner geben wir hier auf unserem Blog bekannt, gleich Anfang Juli, wenn der KAL/CAL beendet ist.

Wir können es gar nicht abwarten was ihr uns zeigen werdet, vergesst aber nicht unseren nächsten Blogbeitrag zu lesen, wir zeigen euch eine kostenlose Strickanleitung für Waschlappen!

Stellt eure Projekte bei Instagram ein mit dem hashtag #knitproDEU und #KPDEUSpringKAL.

No comments:

Post a Comment