Friday 10 November 2017

Feiertagsplaner zum ausdrucken von Knitpro

Die Feiertage kommen schneller als man ahnt, deshalb ist jetzt genau die richtige Zeit mit der Planung zu beginnen, damit man die Feiertage stressfrei geniessen kann! Wir haben zwei kostenlose Ausdrucke entworfen, die  helfen damit ihr mit euren selbstgemachten Geschenken und den anderen wichtigen Dingen,von Geschenke einpacken bis zu Plätzchen backen, immer im Zeitplan bleibt. Ausserdem ist da jede Menge Platz für eure persönliche “to-do” Liste.

Stellt eure Liste zusammen,überprüft sie genau und dann entspannen und geniessen, denn ihr wisst alles ist geplant!

Hier klicken und zum Newsletter anmelden und ihr bekommt beide PDF’s als Geschenk! Seid ihr schon angemeldet schicken wir sie euch automatisch - einfach in eurer Mailbox nach dem download Link gucken.

Zeit für Geschenke!

Was unterhält euch während ihr Geschenke strickt oder häkelt (oder auch nicht)? Hört ihr Podcasts, “Netflix und stricken” oder guckt ihr eure liebsten YouTube’s? Lasst es uns in den Kommentaren wissen und gewinnt eine Radiance Bag S. Einer unsere Leser wird der glückliche Gewinner sein, den wir am 24.November, hier auf dem Blog, bekannt geben.


Wenn ihr “The Knit Show with Vickie Howell" noch nicht gesehen habt, wir empfehlen sie unbedingt! KnitPro ist stolzer Sponsor von 9 von 10 Episoden, jede hat ein interessantes Thema (z.B. grosses Gestrick, Farbe oder Amigurumi), jede Menge Gäste und kostenlose Anleitungen! Hier klicken um sie zu sehen.

Zum guten Schluss - Gratulation an Manuela S. du hast diesen Monat unseren Preis gewonnen. Wir werden dich anschreiben, damit wir deinen Gewinn verschicken können!

Gefällt euch dieser Beitrag? Erzählt es weiter!

4 comments:

  1. Hallo, ich höre gerne Hörbücher.Zur Zeit Origin von Dan Brown. Und Abends läuft das Fernsehen. Ich stricke allerdings schwierige Muster nicht gerne bei einem spannenden Hörbuch. Da bekomme ich entweder einen Knoten ins Gestrick oder die Geschichte nicht mit.
    Euer Planer ist klasse. Da ich an einem Weihnachtswichteln teilnehme und auch noch einiges an Geschenken selbst mache, kommt der Planer richtig gut. Danke.
    Viele Grüße
    Fiene

    Ravelry ID Fiene71

    ReplyDelete
  2. Vielen Dank für den schönen Kalender - eine gute Idee! Beim Handarbeiten läuft gerne der Fernseher zur akustischen Untermalung, Hörbücher nur wenn es "mindless" ist, ansonsten verliere ich gerne den Anschluss im Buch... ;-)

    Eine schöne und strickreiche Zeit,

    Bluehortense auf Ravelry

    ReplyDelete
  3. Fernsehen neben dem Stricken geht immer, Hörbücher benötigen zu viel Konzentration, deshalb geht das bei mir nicht!

    LG, Beate
    Ravelry ID tayloress

    ReplyDelete
  4. Fernsehen neben dem Stricken geht immer, Hörbücher benötigen zu viel Konzentration, deshalb bei mir eher nicht!
    LG Beate
    Ravelry ID tayloress

    ReplyDelete