Friday 27 April 2018

Wer hat den tierischen Fotowettbewerb gewonnen?........und Zusatzgewinne!

Danke an Alle, die beim frühlingshaften tierischen Fotowettbewerb mitgemacht haben! Wir waren begeistert von den lustigen und kreativen Beiträgen unserer Freunde! Wir haben entzückende Welpen und hilfreiche Katzen gesehen, aber auch Bären, Schafe und einen Augenklappe tragenden Vogel. Wir haben den Zufallsgenerator nach dem Hauptgewinn befragt, weil es zu viele tolle Beiträge gab!

Dieser schräge Vogel und Post #18 rebelheart77: sind unsere Hauptgewinner Herzlichen Glückwunsch euch beiden!

Bei so vielen tollen Beiträgen müssen wir einfach 2 weitere Preise ausloben - eine FC Nadeltasche und eine Börse für Maschenmarkierer gehen an zwei, ebenfalls erwähnenswerte Beiträge!


BelleDoette: Stricken kann so anstrengend sein,da kann ein Schläfchen zwischendurch nicht schaden!


FlinkeNadel: Weg da, das gehört mir!

Auch euch beiden herzliche Glückwünsche.

Auch wenn dieser Fotowettbewerb jetzt zu Ende ist, hoffen wir doch, dass ihr auch weiterhin Bilder mit euren tierischen Hausgenossen und KnitPro Produkten bei Ravelry und/oder Instagram postet - davon kriegen wir nie genug!










No comments:

Post a Comment