Friday 24 August 2018

Unser zweiter jährlicher LYS Love Contest startet!

Wenn ihr eine Masche fallen lasst oder für euer nächstes Projekt den perfekten Strang handgefärbtes Garn sucht, ist euer örtlicher Garnladen (LYS) die erste Anlaufstelle? Garngeschäfte sind nicht nur ein Ort, um Garn oder KnitPro Nadeln zu kaufen - sie sind der Mittelpunkt für Strick- und Häkelfreunde, wo man lernen, teilen und neue Freunde finden kann.

Wir würden gerne hören, was eurenLYS so besonders macht! Erzählt uns von eurem Lieblings-Garnladen und ihr könnt einen Preis aus unserer neuen Kollektion gewinnen: Zing Häkelnadel Set oder die magnetische Kette für Stricker*Innen oder eine Wollhaspel.

Und so geht’s: 

  1. Ihr müsst Mitglied der KnitPro Germany Gruppe sein! 
  2. Hinterlasst einen Kommentar in dieser Rubrik, wie heisst euer LYS, wo ist er und was macht ihn so besonders für euch. Zeigt uns Bilder eures LYS und macht dem Laden “rote Ohren” wenn er auch einen Ravelry Zugang hat! 
  3. Für einen extra Bonus, zeigt ein Bild eures LYS in den Social Medias und nutzt #kpDEULYSlove und vergesst nicht auch euren LYS zu markieren. 
Die drei glücklichen Gewinner geben wir Freitag, 28. September bekannt. Viel Glück!


No comments:

Post a Comment