Friday 13 June 2014

Nadel Quatsch

Sicherlich habt ihr schon bemerkt, dass wir einige schräge Bilder bei Ravelry, Instagram, PInterest und Facebook gezeigt haben. Bei KnitPro ist uns aufgefallen, dass wir  unsere Nadeln manchmal an ziemlich seltsamen Orten wiederfinden und wir waren der Meinung, dass wir das unbedingt fotografieren müssen! Wir zeigen euch unsere schrägen Nadelbilder und laden euch ein, zeigt uns eure Bilder auch! Besucht uns bei Ravelry in der KnitPro Germany Gruppe und guckt was es diese Woche zu gewinnen gibt! Alle schrägen Nadelbilder sind auch bei Pinterest zu sehen.

Hier sind ein paar unserer besten Bilder, die wir bislang gesehen haben

Von Ravelry Nutzer Subala28
Von Ravelry Nutzer AndoB
 Von Ravelry Nutzer ichstrickegern

Diesen Monat verlosen wir Comby Interchangeable Sampler Set II. Um mitzumachen hinterlasst einen Kommentar, in dem ihr uns verratet, wo sich eure Nadeln manchmal verstecken. Den Gewinner ziehen wir am 27. Juni! Vergesst nicht eure Ravelry ID, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können.




6 comments:

  1. Bei mir finden sich Nadeln in den Haaren, manchmal in meiner Kaffeetasse, in Büchern aber meistens ist sie doch im Wollknäuel oder im Nadelkoffer.

    Ravelry ID Fiene71

    ReplyDelete
  2. Ich habe meine Nadeln schon unter der PC Tastatur und in der Sofaecke wiedergefunden. Auch in der Handtasche hatten sich schon welche versteckt. Sobald ich welche finde wandern sie in die Nadelrolle wo sie hingehören :)
    Vielen Dank für die neue Verlosung. ich mach immer wieder gerne mit und find eure Ideen klasse.
    liebe Grüsse Tine
    meine Ravelry ID ist Yaviniel

    ReplyDelete
  3. Ich habe meine Nadeln in einem selbst genaehten Nadeletui. Ein für Nadelspiele und eins für Rundstricknadeln.

    Ravelry ID marentom

    LG Maren

    ReplyDelete
  4. Ich habe meine Nadeln im selbst genaehten Nadeletui. Eins für Nadelspiele und ein für Rundstricknadeln.

    Ravelry ID marentom

    LG Maren

    ReplyDelete
  5. Meine Nadeln habe ich meist immer in einer meiner Projekttaschen... Da ich nicht immer an eine Projekt arbeite, kann esvschon mal vorkommen, dass ich nimmer weiß wo sich welche befindet... Das ist dann immer wie Ostern... :-)

    Meine Ravelry ID: AndoB

    ReplyDelete
  6. Mein Post, von letzter Woche ist entweder verschwunden oder hier nicht aufgetaucht.
    Meine Nadeln sind entweder im jeweiligen Projekt, in der Nadeltasche oder wurden von meiner Tocher entführt.
    Meine Ravelry ID: GaKe

    ReplyDelete