Friday, 12 December 2014

Ideen für Geschenke in letzter Minute

Egal wie gut man seine Zeit zum fertigen für Weihnachtsgeschenke plant, sicher ist, dass immer das Eine oder Andere Geschenk in allerletzter Minute fehlt! Wir zeigen heute ein paar schnelle Dinge, die man in sehr wenig Zeit und mit Spass fertigen kann, plus einige unserer liebsten KnitPro Produkte, die bestimmt ganz oben auf euren Wunschzettel stehen.! Einen letzten Gewinn haben wir in diesem Jahr auch noch,  für eine/n unserer treuen BlogleserIn - weiter lesen für mehr Details.

Schnell Gestricktes
Diese Projekte schafft man in ganz kurzer Zeit und alle sind kostenlos über den Ravelry Link unten!
Von links nach rechts: Knitted Pocket Gnome von Jenni Propst, Rikke Hat von Sarah Young, und Non-Felted Slippers von Yuko Nakamura.

Schnell Gehäkeltes
Diese attraktiven Häkleprojekte sind alle schnell gemacht und kostenlos bei Ravelry zu haben!

Von links nach rechts: Mug Hug and Rug von Marinke Slumpt (oben links), 15 Min Coffee Sleeve von Jonna Venture (unten links), GAP-tastic Cowl von Jen Geigley, und Polar Bear Hat von Sarah Zimmerman.

KnitPro Wunschliste
Unsere Sets mit austauschbaren Nadelspitzen und Häkelnadeln sind das perfekte Geschenk für den/die anspruchsvolle/n  Handarbeiter/in. In diesem Jahr freuen wir uns die limitierte Edition MarblZ Geschenkset, mit 8 Paar Nadelspitzen in den Stärken 3,5; 4; 4,5; 5; 5,5; 6; 7; 8 mm; 4 Seilen, 8 Sicherungskappen und 4 Seilschlüsseln, anbieten zu können. Ausserdem sind in dem Set ein Kugelschreiber aus unserem speziellen Symfonie Holz, ein Set mit Seilverbinder und ein Nadelmass!


Unsere neuen Kammnadeln sind DAS Zubehör der Saison! Dieses zeitsparende Zubehör macht das Spannen eures nächsten Projektes zu einem Kinderspiel; sie sind perfekt für Strickstücke mit langen geraden Kanten und halten dabei die Spannung auf der ganzen Länge konstant.

fibrespaceblocking.png
Kammnadeln in Benutzung, zur Verfügung gestellt von Fiber Space auf Instagram
Unsere modischen Aufbewahrungsmöglichkeiten machen allen Stricker- und HäkelerInnen viel Freude, die im neuen Jahr Ordnung in ihrem Zubehör haben wollen! Man kann zwischen verschiedenen Nadeltaschen, in drei schicken Farben, wählen und zu jeder Farbe passend gibt es auch noch eine grosse Handtasche.

KPbagsALL.jpg

Feiertags Gewinn
Diesen Monat verlosen wir ein Deluxe Karbonz Interchangeable Set an einen Blogleser! Um mitzumachen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und erzählt uns, welches KnitPro Produkt ganz oben auf eurem Wunschzettel steht! Vergesst nicht eure RavelryID oder MailAdresse anzugeben, damit wir den Gewinner benachrichtigen können. Der Gewinner wird am 30. Dezember 2014 gezogen. Viel Glück!


174 comments:

  1. Auf meiner Liste stehen die Kammnadeln und natürlich Stricknadeln. Die Marbelz reizen mich sehr, die sind im Moment aber nicht drin, leider.
    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Fiene
    Ravelry ID Fiene71

    ReplyDelete
  2. Nach dem tollen Symfonie-Seilsystem-Set sind meine nächsten Wünsche die Strumpfstricknadel-Sets aus Symfonie...aber auch die Aufbewahrungstaschen für die Seilsysteme finde ich toll...oder auch die Matten und Kammnadeln zum Spannen. Die Wahl fällt sehr schwer weil alles toll ist!
    Lieben Dank für die tolle Verlosung und ein frohes Weihnachtsfest wünscht Euch Silvia!

    ReplyDelete
  3. Ich wünsche mir zu Weihnachten die Karbonznadeln. Habe zwar schon welche, aber eben nicht alle.
    Unter Ravelry: InKopis

    ReplyDelete
  4. Ich liebe die Karbonnadeln von Knit Pro!

    ReplyDelete
  5. Genau dieses Set wünsche ich mir schon eine Weile.... bei einem Stricktreff durfte ich ein Karbonz Nadelspiel testen ... die sind soo toll.
    Mein Blog http://mymimikids.blogspot.de/

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest

    ReplyDelete
  6. Ich liebe mein Seilsystem mit den Woods.

    Doch seit ich ein Nadelspiel Karbonz für meine Socken nutze stehen diese ganz oben auf meiner Wunschliste.

    Bei ravelry findet ihr meine Projekte unter LivingMile

    Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit.

    ReplyDelete
  7. Auf meiner Wunschliste stehen Marblz-Nadelspiele ganz oben. Ich hoffe, dass sie bald auch bei uns erhältlich sind.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage
    Sabine

    ReplyDelete
  8. Ich liebe jede einzelne nadel von euch die ich besitze. Als nächstes gibts erst mal die nadelspiel sets 10 und 15 cm... von den karbonz kann ich zur zeit nur träumen ;)

    ReplyDelete
  9. Ich bin eine leidenschaftliche strickerin und pro knit ist super handwerkzeug und karbonz wäre mein absoluter traum

    ReplyDelete
  10. Wow, da würde ich doch gerne gewinnen wollen. Die Karbonz sind genial und ich liebe sie.

    GLG Gudi

    ReplyDelete
  11. Sehr schön. Solch ein Set hätte ich auch gerne. Ich wünsche euch frohe Weihnachten.

    ReplyDelete
  12. Die Geschenkideen für die letzte Minute gefallen mir sehr gut, gerade die non felted slippers und der polar bear hat.
    Alle Nadeln stehen auf meiner Wunschliste :-) es ist schwer sich zu entscheiden bei so tollen Produkten.
    Aber die Karbonz stehen doch weit oben sowie die Symfonie- und den Cubics-strick- /häkelnadeln.
    Frohe Weihnachten, ein frohes neues Jahr und viel Strickfreude wünsche ich euch <3 (barralisa@ymail.com)

    ReplyDelete
  13. Ui die Kammnadeln sind doch was für unter den Weihnachtsbaum! *gleich nochaufdenwunschzettelschreib* Oder doch lieber die Aufbewahrungstasche?! Hm... Das ist schwierig... Auch ich scgreib einfach beide drauf, soll doch der Weihnachtsmann entscheiden!
    Auf ravelry bin ich lydibus

    ReplyDelete
  14. Das Nadelset....diese Nadeln sind super

    ReplyDelete
  15. Ich hab das Acryl-Set von knitpro und bin mächtig begeistert. Leider ist mir eine Nadel zerbochen, die ich dann durch eine Symfonie ersetzt habe. Auch die ist einfach toll. Ich finde alle knitpro-Nadeln klasse, von daher würde ich mich über das Karbonz-Set auch sehr freuen.

    (elbers.andrea@web.de)

    ReplyDelete
  16. Ganz oben auf der Wunschliste steht das set carbonz.nadelspiele, gefolgt von den Nadelspitzen - mal schauen auf welchem Ohr der Weihnachtsmann besser hört :-)
    Ravelry-id bibslattke

    ReplyDelete
  17. Ganz oben auf der Wunschliste stehen Karbonz in 2,25! Rav. Loonywooly

    ReplyDelete
  18. Natürlich knitpro Nadeln 😉 stricksuse71

    ReplyDelete
  19. Die Karbonz-Nadeln stehen schon ganz oben Ravelry: tiffanywee

    ReplyDelete
  20. Lieber Weihnachtsmann,
    auf meinem Wunschzettel stehen die Karbons austauschbaren Nadelspitzen gaaaaaaaaaaaanz weit oben.
    Ich habe sogar ein Gedicht für Dich:

    Wiehnachtsmann, kiek mi an
    lüttje Deern bün ick man,
    veel to vertelln, heb ick nich,
    Wiehnachtsmann, vergeet mi nich!

    Leev Grööten, Maren

    ravelry-ID: Hrefna

    ReplyDelete
  21. Natürlich ein Nadelset. Und dann nach aus meinen Lieblingsnadeln. Wird wohl immer ein Traum bleiben...

    ReplyDelete
  22. Lieber Weihnachtsmann bitte bitte bring mir das schöne Set ich möchte sooo gerne für meine Zwillinge mürbsten karbonz nadeln tolle Sachen stricken. Knatschie@gmx.net
    Danke lieber Weihnachtsmann und ein frohes Fest für alle! Michaela

    ReplyDelete
  23. Karbonz, mit denen strickt es sich gleich nochmal so schön.

    ReplyDelete
  24. Einmal im Leben mit so schönen Stricknadel stricken. Ein Traum!
    Ich wünsche allen Strickbegeisterten eine schöne Weihnachtszeit und einen gesundes und glückliches 2015. Schöne Grüße, Elke
    buerger_elke@web.de

    ReplyDelete
  25. Das mag jetzt doof klingen, aber ja, ein Stricknadel-Set, am liebsten die Karbonz, weil ich diese noch nicht habe, wäre fantastisch!
    Naaane@gmx.de

    ReplyDelete
  26. Auf meinem Wunschzettel stehen die neuen Kammnadeln und natürlich jede Menge Wolle. Das Deluxe Karbonz Interchangeable Set hätte ich aber natürlich auch sehr, sehr gerne.
    anangel@freenet.de
    Ravelry: Samika77

    ReplyDelete
  27. Die Marblz hab ich mir schon zugelegt. Aber die Carbonz sind wirklich edel.
    brookit@gmx.de

    ReplyDelete
  28. Auf meinem Wunschzettel stand ein Ohrensessel ganz oben, damit ich gemütlich stricken kann :)
    Dazu würde ein Karbonz Set richtig gut passen :)

    ReplyDelete
  29. Hallo.
    Bei mir stehen die Kammnadeln auf der liste. Die karbonzs würde ich meiner mama schenken damit sie wieder viele viele Sachen für meine 3 kinder und mich stricken kann. Ich häkel nämlich lieber
    Ravelry HaLeLu

    ReplyDelete
  30. mein liebstes Projekt das ich anfangen möchte ist ein großes warmes Schultertuch aus meiner selbstgesponnenen Merinowolle, dazu wären diese Nadeln echt perfekt

    ReplyDelete
  31. Die Marblz!

    Rav-ID FrauWocken

    ReplyDelete
  32. Also die Karbonnadeln stehen schon eine Weile auf meiner Wunschliste, aber auch die Aufbewahrungstaschen finde ich sehr schön

    ReplyDelete
  33. Ich habe auf meinem Wunschzettel das Karbonz Set.
    Ravelry-ID: Strickmamsel

    ReplyDelete
  34. ich schleiche schon lange um die dreamz. Die sind so schön bunt;-)
    Ravelry: Anke31

    ReplyDelete
  35. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  36. Definitiv die Marblz weil sie so schon bunt sind und ich Acrylnadeln liebe
    ravelry: Rimey

    ReplyDelete
  37. Auf meinem Wunschzettel stehen ganz oben die Karbon-Interchangeables! Mein Karbonz-Nadelspiel gefällt mir richtig gut und von den schönen Symphonie-Interchangeables sind mir grad wieder zwei abgebrochen... die muss ich dringend durch Karbonz ersetzen ;) Ravelry: Indico

    ReplyDelete
  38. Die Karbonz habe ich schon lange im Auge, bisher habe ich aber noch keine Einzige-
    ravelry: Hilda1

    ReplyDelete
  39. Ganz oben auf der Liste steht ein Karbonz Set, ich habe sie getestet und sie sind so schön leicht. Ravelry ID : Nightangel600

    ReplyDelete
  40. genau dieses Set steht ganz oben auf der Wunschliste. Leider bei mir momentan nicht drin..
    Ravelry: Ententatze

    ReplyDelete
  41. Ja, das ist nicht einfach nur ein Produkt wählen... Ich möchte am besten alle haben. Aber ich habe zwei Favorieten. Also MarblZ und KarbonZ. Ich kann mich nicht entscheiden...

    ReplyDelete
  42. Genau, so ein Set steht auf meinem Wunschzettel. Ich hab Karbonz mit einem Nadelspiel ausprobiert - das Mateeerial ist super für meine Arthrose - damit habe ich beim Stricken keine Schmerzen mehr in der Hand.
    Meine RavelryID: GaKe

    ReplyDelete
  43. Ich habe bereits ein symfonie-set und das ist supertoll. Mein nächster Wunsch wäre ein Karbonz-Set.
    Rav.: UeBi
    Mail: Birgit.loeffler1@gmx.de.

    ReplyDelete
  44. Ich habe mir vor kurzen Holznadeln gekauft und will sie garnicht mehr aus meiner Hand legen! Ich wünsche mir das Symfonie Wood Set so das ich alle meine Zukünftigen Strichprojekte mit Holz gefertigt werden können.

    Mail: colleencaracaselton@web.de

    ReplyDelete
  45. Ich liebe die tunesischen Häkelnadeln davon und würde mich zusätzlich noch über die Stricknadeln freuen, habe bis jetzt nur ein Nadelspiel und liebe es total :)

    Mail: daynight1980do@aol.com

    ReplyDelete
  46. Das wäre das perfekte Geschenk für meine Mama. Wir stricken beide mit den symphonienadeln. LG jessi
    jessi.laufer@googlemail.com

    ReplyDelete
  47. Die Traumteile aus dem Hause Knitpro. ..würde mich riesig freuen.

    ReplyDelete
  48. Ganz oben auf meinem Wunschzettel steht alles aus der symfonie reihe. Da ich leider noch nicht zu den stolzen besitzern irgendeines knitpro produktes bin, würde ich mich auch riesig über die karbonz freuen!

    ReplyDelete
  49. Ich wünsch mir das Deluxe Karbonz Interchangeable Set oben auf dem Bild. Ich habe bereits 3 Karbonz-Nadelspiele und bin sehr begeistert. Dieses Set ist als alleinerziehende Mama leider leistbar :o(. Die neuen Kammnadeln find ich auch gut. Ich stricke allerdings nicht so oft Teile, die man spannen muss.

    Würd mich riesig freuen über so einen fantastischen Gewinn!

    LG ... Sigrid
    sigrid.hoefer@gmx.at

    ReplyDelete
  50. Auf meinem Wunschzettel stehen die MarblZ ganz oben. Ich find die soll toll und farbenfroh!

    Liebe Grüße
    Netty

    ReplyDelete
  51. Die Häkelnadeln symphonie rose. das ist mein träumchen

    ReplyDelete
  52. Das Karbonz Set zu gewinnen wäre genau das was mir zur Glückseligkeit fehlt <3

    ReplyDelete
  53. Auf meinem Wunschzettel stehen die Marblz ganz oben, gefolgt von den Karbonz :))

    Ravelry: VaradaSirena
    oder mein Blog Die Häkel-Eule

    ReplyDelete
  54. Ich hab die Marblz bisher noch nicht in der Hand gehabt, darum stehen bei mir die Karbonz gaaaanz oben auf der Wunschliste. Ich hab bisher zwei Spitzen und liebe die heiß und innig!
    Ich wünsch euch schöne Weihnachten!
    LG
    Micha
    Ravelry: Micha82

    ReplyDelete
  55. Habe ich noch nicht, habe die Symphonie..das wäre aber mal eine Abwechslung in der Hand
    LG
    Silke

    ReplyDelete
  56. das Knit Pro™-Nadelset "Symfonie Rose"
    Ravelry: blackphoenix75

    ReplyDelete
  57. Auf meiner Wunschliste stehen neben den Karbonznadeln auch die neuen Kammnadeln, das wäre mal Strickkomfort!
    Liebäugeln tu ich auch mit den neuen Marblz :)

    Das Karbonzset wäre echt ein Traum!

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten und vielen Dank für die immer wieder tollen Gewinnspiele

    Mara

    Ravelry: Mara04061980
    E-Mail: ms.pomassl@inode.at

    Denn doppelt hält besser ^_^

    ReplyDelete
  58. Was für schöne Nadeln und tolle Ideen. Habe erst 2 paar Symphony Nadeln und von daher würde ich mich an Weihnachten natürlich über mehr freuen und auch über diese tollen Kammnadeln.
    Lieben Gruß | Barbara

    ReplyDelete
  59. Das Karbonz Set habe ich schon lange im Auge. Ich benutze meist das Nova Mettalic Set mit den Rundstricknadeln aber mit dem Karbonz könnte ich mich endlich auch einmal an Socken oder Handschuhe wagen.

    strixwoodfordii@gmail.com

    ReplyDelete
  60. Auf meiner Wunschliste steht genau dieses Nadelspitzenset. Ich schleicht schon so lange drumherum herum :) eure Produkte sind klasse, ich arbeite so gern damit.

    Email: hoffmannannika@t-online.de

    ReplyDelete
  61. Das hätte ich auch gerne....
    Ravelry: Schoferin

    ReplyDelete
  62. Ganz oben auf meiner Wunschliste ...... Nadelspiel Set Karbonz 20 cm wären ein Traum ;-))))
    Ravelry : ricki50

    ReplyDelete
  63. Ich wünsche mir schon die Karbonz zum Auswechseln oder das große
    KnitPro - MAGMA Anleitungsmapp​e....
    ravelry: luna-berlin

    ReplyDelete
  64. Ich wünsche mir das Karbonz Interchangeable Set.Nach zwanzig Jahren Ruhepause habe och wieder zum Stricken gefunden. Ich bin total begeistert über die KnitPro Nadeln.
    sabstein@freenet.de

    ReplyDelete
  65. ich würde mir gerne das karbonz-set wünschen, damit endlich die alten alunadeln mal verschwinden...
    lg, iris
    iris@nobi.de

    ReplyDelete
  66. Ich wünsche mir das Karbonz Nadelspielset 15 cm
    Ravelry: andako

    ReplyDelete
  67. Ich fange gerade erst an mit Stricken, deswegen brauche ich im Grunde erstmal eine Grundausstattung, von der ich bisher noch nicht mal so genau weiß wie die aussieht ^^

    ReplyDelete
  68. Knit Pro™-Nadelset "Symfonie Rose"....HABEN! HABEN! HABEN! - GESCHENKE! GESCHENKE! GESCHENKE!

    ravelry: mockingbird36

    ReplyDelete
  69. Tatsächlich genau dieses Set, weil ich ein Karbonz Nadelspiel habe und damit unheimlich gern stricke.
    Lg, lillifortune

    ReplyDelete
  70. Ein Paar Carbonnadeln hab ich schon und ich bin begeistert. Jetzt hätte ich natürlich gern das ganze Set :-)
    rihett@t-online.de
    ravelry: riekeamfaden

    ReplyDelete
  71. Die Karbonz-Nadeln stehen schon ganz oben Ravelry: wollmauserl

    ReplyDelete
  72. Genau die Karbonz Nadeln wären auf meinem Wunschzettel! :-)
    Raverly: romanze77

    ReplyDelete
  73. Nach Karbonznadeln kommen gleich wieder Karbonznadeln auf meinen Wunschzettel. Irgendwann bringt sie mir der Weihanchtsmann ;))
    Ravelry: JasseS

    ReplyDelete
  74. Die Karbonznadeln sind schon ein Traum!
    Die hätte ich gerne. Aber der Weihnachtsmann hat bislang kein Einsehen.
    Ravelry: nadelein

    ReplyDelete
  75. Definitiv auf Platz 1: Karbonznadeln. :-)
    knitsewcrochet auf ravelry

    ReplyDelete
  76. ganz oben stehen Spannmatten, dicht gefolgt von dem Karbonz-Set, welches es zu gewinnen gibt

    ReplyDelete
  77. Die Karbonznadeln würden schon ganz oben stehen :-)

    ReplyDelete
  78. Ich kann mich kaum entscheiden zwischen dem Karbonz-Set oder den MarblZ... hach alles so schön :)

    ReplyDelete
  79. Die MarblZ sind natürlich ganz oben auf der Wunschliste. ;)
    LG Alphaweibchen! at ravelry

    ReplyDelete
  80. So ein Karbonz-Set steht schon ganz oben auf meiner Wunschliste ;-)

    email:
    pagiri@web.de

    ReplyDelete
  81. ich wünsche mir das karbonz-set von knit pro , kann mir diese systeme nicht leisten- stricke mit normalen nadeln
    sadako-chan@freenet.de

    ReplyDelete
  82. Ich stricke gerne. Ich habe bis jetzt KnitPro Holz Nr.4 - um Pulli und Acryl Nr.6 - um Schal zu stricken, sie sind super Werkzeuge und Karbonz-Set wäre mein absoluter traum.
    kokoszanel@gazeta.pl

    ReplyDelete
  83. Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Beatrixhnsel@aol.com

    ReplyDelete
  84. Auf meiner Wunschliste stehen die Double Pointed Needle Set aus Karbonz.
    homelotte1@gmail.com

    ReplyDelete
  85. so ein Set wäre schon toll, hab momentan keins auf der Wunschliste aber dieses wäre definitiv dabei

    ravelry:loottte
    rupanzel72@gmx.de

    ReplyDelete
  86. Vielen Dank für die schöne Verlosung und die tollen Geschenktipps. Ich mag die Karbonz und Cubics, die Marbls sehen auch toll aus,man kann nie genug Stricknadeln haben.
    Ravelry Id : Yaviniel
    Viele liebe Weihnachtsgrüsse Tine

    ReplyDelete
  87. hohohoooo... ich habe erst angefangen mit stricken und wäre über gescheites werkzeug wahnsinnig glücklich!!! vielleicht bin ich ja die glückliche;-))).
    lg aus dem allgäu...Anke
    anke.rohne@web.de

    ReplyDelete
  88. Oh was für ein toller Gewinn♡
    Mit genau diesem Set habe ich schon länger geliebäugelt.
    Oben auf meiner Wunschliste stehen ein paar Nadekspiele von knit pro ... Irgendwann leiste ich mir die :)
    Ravelry.com: KateToews

    ReplyDelete
  89. Auf meinem Wunschzettel steht ein Paar Karbonz 3,5 Nadelspitzen.

    Vielen, vielen Dank für diese Verlosung... Allen ein schönes und friedvolles Weihnachtsfest...

    LG's AndoB

    ReplyDelete
  90. Meine nächste Anschaffung von KnitPro sind die Karbonz Nadelspitzen.
    Allen noch eine schöne Adventszeit!
    Ravelry: Melianmaia

    ReplyDelete
  91. Ein Nadelset der Dreamz wäre ein Traum. Seit ich mir vor 2 1/2 Jahren die ersten KnitPro Nadeln (Symphonie) geleistet habe kenne ich den Unterschied ♡
    Petra.Guen@web.de

    ReplyDelete
  92. Ich liebe KnitPro. Und die Karbonz Spitzen wären ein Traum für mich. Würde mich suuupermäßig darüber freuen
    Ravelry: Sunnygirl1

    ReplyDelete
  93. Über so ein schönes Set würde ich mich sehr freuen,ich habe Karbonzsockennadeln und bin total begeistert davon,ich benutze sie nur noch
    Raverly : Sonnenwetter

    ReplyDelete
  94. Auf meinem Wunschzettel stehen knit pro karbonz Nadelspitzen ganz oben.
    Eine 3er habe ich und stricke damit unglaublich gerne. Es geht soo schnell und ist super gleichmäßig vom Strickbild. I ♥ it
    Ravelry: shefro

    ReplyDelete
  95. Noch ein paar karbonz Nadelspitzen würden nicht schaden :)
    Ravelry: lilifin

    ReplyDelete
  96. Huuuuiiii...so ein paar karbonz nadelspitzen würden meine knit pro Sammlung schon bereichern ;)
    Ravelry: Fussel1306

    ReplyDelete
  97. Hey,
    ein ganzes Karbon-Set wäre wunderbar und die passende Ergänzung zu den bisherigen Karbonz-Spitzen. Auf meiner Knitpro-Strick-Zubehör-Wunschliste steht ein Reihenzähler und ein Spannset ganz oben.
    Frohe Adventszeit und ein tolles Fest wünscht
    Kristina; Ravelry: Buedis

    ReplyDelete
  98. Deluxe Karbonz Interchangeable Set - steht ganz oben auf meiner Wunschliste

    ReplyDelete
    Replies
    1. Deluxe Karbonz Interchangeable Set - steht ganz oben auf meiner Wunschliste ravelry esmeraldaclodet

      Delete
  99. Ich wünsche mir dieses Jahr ein Nadelspielset und ein neues Häkelnadelset :) Aus welcher Serie, da lasse ich mich überraschen!

    Ravelry: -Mins-

    ReplyDelete
  100. Ich würde ja gerne mal die Cubics ausprobieren! Liebe Grüße, Didi

    Ravelry: didi4wollator

    ReplyDelete
  101. Ich könnte diese Set gut gebrauchen, auch um die Mädchen ins Dorf hier stricken und häkeln auf die Deutsche Weise lernen zu können. So kriegt man kein RSI!

    ReplyDelete
  102. Nur mit KnitPro macht stricken uns häkeln spass!!!

    ReplyDelete
  103. Auf meiner Wunschliste stehen noch dünne Karbonz-Rundnadeln, dünner als 2 mm, und
    kurzes Cubics Symohony Nadelspiel für Fingerhandschuhe.

    ReplyDelete
  104. Genau dieses KarbonZ Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste!
    LG, Heike E

    ReplyDelete
    Replies
    1. ravelry: FrauSchmidt

      Delete
  105. Das KarbonZ Set steht für mich dieses Jahr auch ganz oben, denn durch meine Spastik in den Fingern hab ich seit Jahren Probleme beim Stricken. Mit den Metallnadeln kann ich auf Grund des Materials nicht stricken, da bekomm ich innerhalb kürzester Zeit Schmerzen. Die Simfonie sind wunderbar, doch leider brechen mir da die dünneren immer ab. Nun hab ich mir 2 2,5 mm Nadelspiele geholt, denn die Weihnachsgeschenke sollen doch noch fertig werden.
    Juhhhuuuuu endlich mal Nadeln, die ich mit meinen Händen nehmen kann und keine Schmerzen mehr...
    ----liebes Christkind----
    ich wünsch mir sooo sehr, das tolle Nadelset, damit ich wieder viele tolle Sachen stricken kann.

    Liebe Grüße
    Ravelry: michele29091

    ReplyDelete
  106. Die KarbonZ haben sich ganz schnell zu meine Lieblingsnadeln gemausert - sie sind so leicht und liegen so gut in meine Fingern, ich kann damit lange schmerzfrei stricken. Das Set wäre super toll, dann kann ich meine Metallspitzen weiter geben...
    Liebe Grüße
    ravelry-nick: strickwerk

    ReplyDelete
  107. Seit langer Zeit stricke ich mit Knitpro Symphonie, allerdings nur mit festen Nadeln. Auf ein Set mit austauschbaren Nadeln spare ich noch. Eins der Serie KarbonZ wäre ein Traum zum stricken.
    Gerne würde ich meine Strickprojekte damit verstricken, liebe Grüße Steffi P.
    hakuna@hotmail.de

    ReplyDelete
  108. Das KarbonZ und die limitierte Auflage der MarbleZ stehen ganz oben auf meiner Wunschliste. Viele Grüße Elvira
    maybebeads@ arcor.de

    ReplyDelete
  109. Die Karbonz Spitzen stehen ganz oben auf meiner Liste. Ich muss noch ein bisschen darauf sparen...

    ReplyDelete
  110. Karbonz als Nadelspiel habe ich schon, das DeLuxe Set würde mich schon sehr interressieren.
    Liebe Grüße
    Ravelry:erress
    e-mail: bitte per PN auf Ravelry anfragen.

    ReplyDelete
  111. diese steht shon eine weile auf mienem wuch liste mss aber warten oder gewinnen wir konnen uns das wegen krankheits kosten nicht leisten

    ReplyDelete
  112. Das Karbonz Nadelspiel-Set steht ganz oben auf meiner Liste!!!!

    Email: Jazz071182@aol.com

    ReplyDelete
  113. Auf meine Liste stehen die Marble-Nadeln. Aber Karbonz sind ja auch Wunderbar.
    Alles Gute für Weinachten wünscht Ihr Bianca Boonstra von Ravelry

    ReplyDelete
  114. Das großartig bunte MARBLZ-Set wünsche ich mir - würde aber nicht meckern wenn stattdessen das Karbonz-Set unterm Baum liegt :)

    ReplyDelete
  115. Ich wünsche mir die Karbonznadeln ich finde sie super edel und mir gefallen sie besonders gut. Da ich Strickanfängerin bin, drücke ich mir die Daumen das ich sie vielleicht gewinne :)

    LG Angela

    ReplyDelete
  116. Auf meinem Wunschzettel stehen die Cubics, die möchte ich gern ausprobieren.

    ravelry: sandra07

    ReplyDelete
  117. Karbonnadeln stehen bei mir ganz hoch im Kurs, für as Socken stricken habe ich mir schon welche geleistet und bin begeistert LG Christina

    ReplyDelete
  118. auf meiner Wunschliste stehen ganz oben die Dreamz

    Ravelry: : stricklisel54

    ReplyDelete
  119. Karbonnadeln stehen ganz oben auf meiner Wunschliste

    Heike (pidufo@online.de)

    ReplyDelete
  120. auf meiner Wunschliste steht ganz oben das Karbonz Set
    Ravelry ID monibo33

    ReplyDelete
  121. Das Karbonz-Deluxe-Set steht ganz oben drauf. Die Karbonz sind so klasse, nix anderes mehr.
    ravelry moppi2501

    ReplyDelete
  122. Die Karbonz Nadeln, hab sie mir gerade mal wieder angeschaut im Shop und träume halt mal davon

    ReplyDelete
  123. Die Karbonz als Nadelspitzen. Ravelry:supersuzy

    ReplyDelete
  124. Oh mein Gott, oh mein Gott, ich habe Schnappatmung. Die KarbonZ habe ich schon getestet. Für meine Socken nehme ich schon die Karbonrundstricknadeln. Es ist ein wahrer Stricktraum. So ein Set wäre die Erfüllung. Aber die MarbelZ würden fantastisch zu mir passen. Jung, bunt, ..... Das wäre so ein tolles Weihnachten. Mit den Nadeln!


    ravelry: nani21

    Mein Blog Alba der Sockenschreck

    ravelry: nani21

    mein Blog



    Liebste weihnachtliche Grüße

    ravelry: nannte


    http://albadersockenschreck-nani.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Es soll natürlich für ravelry nani21 heißen. ;-)

      Delete
  125. Über das " Karbonz-Deluxe-Set " würde ich mich riesig freuen.
    liebe Grüße und schöne Feiertage sendet Sabine
    schusteksth@yahoo.de

    ReplyDelete
  126. Die stehen schon sooo lange auf meiner Wunschliste ... das wäre mal ein wirklich toller Gewinn �� Corinna - crazzyy2602@yahoo.de

    ReplyDelete
  127. Das Karbonz-Deluxe-Set würde sich bei mir bestimmt nicht langweilen :-)
    Schöne Feiertage und einen guten Rutsch wünscht Euch "haekeloma" (ravelry-ID)

    ReplyDelete
  128. Karbonz sind die besten überhaupt
    ich wünsche Frohe Weihnachten
    lg cathrock

    ReplyDelete
  129. Das Karbonz-Deluxe-Set würde ich nur zu gern zum Glühen bringen. Es ist ein Traum für jeden, der gern strickt!!! Liebe Grüsse von Martina martina.okon@googlemail.com

    ReplyDelete
  130. Ein Traum.... Steht ganz oben auf der Liste.....

    ReplyDelete
  131. Das zu gewinnende Set wäre ein Traum ....
    Mein Blog
    http://mymimikids.blogspot.de/

    ReplyDelete
  132. Über das Karbonz-Set würde ich mich riesig freuen. Ravelry ID:mici11

    ReplyDelete
  133. ,,,,, bisher habe ich die 4er und bin total begeistert..... da muss mehr her ;-)
    gmrlr@unitybox.de

    ReplyDelete
  134. Dieses Set steht ganz oben auf meiner Wunschliste, es ist einfach genial! Frohe Weihnachten ��

    ReplyDelete
  135. Ich find ja die synfonie nadeln so toll :) und ich brauche ein set rundstricknadeln. schwanke jedoch ob ich die rundstricknadeln in Karbon oder Holz will.... das würde erleichtern :)

    Werweissschon@web.de

    ReplyDelete
  136. Auf meiner Liste stehen dicke Stricknadeln, da ich momentan nur dünne Nadeln besitze und gerade in der Winterzeit die dicke Wolle auf der Häkel- anstatt der Stricknadel landet. Stricksachen sind einfach viel schöner zu tragen :)
    ravelry: Dajanira

    ReplyDelete
  137. Ganz oben auf meiner Wunschliste steht das 15 cm Karbonz Nadelspielset. Ich habe mir vor kurzem Karbonznadeln geleistet und ich liebe sie.

    Ravelry-ID: Ariyan2110

    ReplyDelete
  138. Die Marbilz Sind toll aber mit den Karbonnadeln stricke ich auch total gern... Würde das Set mit meiner Mama teilen :-)

    ReplyDelete
  139. Hey was für ne Frage... Ich häkel und strick soooo gerne nur fehlen mir noch so viele gute Nadeln... Da wär das mal ein Anfang... Aber ihr habt sooo wahnsinnig viele tolle Produkte...

    ReplyDelete
  140. Also, ich hätte liebend gerne sowohl die Marblz wie die Karbonz.

    ravelry: MsAbhi

    ReplyDelete
  141. Das Set würd mir gefallen. Aber ich hab noch nie was gewonnen und vermute mal das es diesmal eh auch wieder nix wird. Naja, Versuch macht Kluch cryingwolf(at)freenet.de

    ReplyDelete
  142. Ich finde knit pro so klasse und die marblz habe ich mir vor ein paar tagen aus die Wunschliste gesetzt

    ReplyDelete
  143. Dieses Nadelset steht ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich hüpfe schnell in diesen super Lostopf. Ihr seid einfach super. kathisommerfeld@web.de

    ReplyDelete
  144. Habe schon fast alle KnitPro-Nadeln getestet. Ein Set aus den Karbonz-Nadeln wäre ein Traum.
    Raverly-ID ist Tschamila

    ReplyDelete
  145. Meine Wunschliste wären die Kammnadeln und die Karbonznadeln

    Meine Adresse ist funny22@web.de

    Ravelry funny22

    ReplyDelete
  146. Ich wohne im Ruhrgebiet = Karbon angereicherte Region. Daher stehen die Karbonz ganz oben auf meiner Wunschliste. Danke für die immer hochwertigen KnitPro Produkte - ich stricke mit nix anderes ;-)
    kratz_buerste@gmx.net

    ReplyDelete
  147. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  148. Ich wünsche mir KnitPro SYMFONIE Tunesische Häkelnadeln im Set <3
    Ravelry: susn2003

    ReplyDelete
  149. habe die Karbons erst kürzlich für mich entdeckt und stricke total gern mit ihnen, so ein Set wäre also genau richtig für mich ;-)
    Ravelry: catwoman1811

    ReplyDelete
  150. Ein Set hab ich schon, aber dieses Set wäre noch viel edler. Ich stricker zur Zeit alles dreifach, Puppe, Kind und Mama, sieht aber nett aus.
    irmisch@gmx.at

    ReplyDelete
  151. Ich träume von dem Karbonz-Set.
    Lieber Weihnachtsmann von KnitPro, es wäre wunderschön wenn du meinen Namen aus dem Lostopf ziehst.
    Ravelry: zauberbluete

    ReplyDelete
  152. Irgendwie will das Internet heute meinen Kommentar nicht annehmen. Also noch ein weiterer, letzter Versuch.....
    Seitdem ich meine ersten Socken mit einem Karbonz-Nadelspiel gestrickt habe, träume ich von diesem Set. Das wäre ein phantastisches Weihnachtsgeschenk für mich. �� �� ��
    Ravelry: zauberbluete

    ReplyDelete
    Replies
    1. Sorry für den doppelten Eintrag. Erst gar nicht und dann plötzlich doppelt und ich weiß nicht wie ich das löschen kann. :-(

      Delete
  153. Ich liebe es, Socken zu stricken, leider gehen mir dabei regelmäßig die 2,5-er Holznadeln kaputt, sodass ich Zähneknirschend wieder auf Metall umgestiegen bin. Soooo gerne würde ich stattdessen die Karbonz-Nadeln dafür ausprobieren, aber in unserem handarbeitsladen führen sie die nicht :-( Ich würde mich daher riesig über einen Gewinn freuen :-)

    Ravelry Cidie

    ReplyDelete
  154. Hm, mein Eintrag von eben hat nicht geklappt? Nun noch einmal: Ganz oben auf meiner Wunschliste steht in der Tat dieses Set. Ich durfte schon einmal eine Karbonz Nadel ausprobieren und bin begeistert von der Haptik.
    Viele Grüße
    Petra
    Ravelry-ID: Pippilotta

    ReplyDelete
  155. ganz oben auf meiner wunschliste stehen die cube nadeln. irgendwann muss ich sie mal testen! =;-)
    ravelry: brown-eyed

    ReplyDelete
  156. Außer diesen Stricknadeln stehen bei die Aufbewahrungstaschen für Nadeln ganz oben auf der Liste. So langsam verliere ich den Überblick und da wäre so eine Tasche toll. Meine Ravelry-ID: Knitdeli

    ReplyDelete
  157. Ganz oben auf meiner Liste steht das "Interchangeable Circual Needle Sets"Mit Nadelstärken von 3,5mm bis 8mm Produktnr. 20613, da hat es auch die dünnen Nadeln drin und davon hat man nie genug.
    Die Carbonz reizen natürlich auch, aber die hatte ich noch nie in der Hand. Das wäre dann die Produktnr. 41613
    Rav ID: Landlady

    ReplyDelete
  158. Ich würde mir auch weitere carbonznadeln wünschen. Die sind einfach toll! Ravelry id:wusels (das ist der 2 . versuch hier zu kommentieren. Ich hoffe diesmal klappt es) LG jenni

    ReplyDelete
  159. Habe erst ein Nadel Spiel Carbonz. Find sie total Klasse und will langsam umstellen.
    Ravelry ID falballa77

    ReplyDelete
  160. Ich bin total begeistert von den Carbonz und würde mir dieses Set am meisten wünschen.
    Gerne würde ich auch einmal die Marblz ausprobieren.Ganz toll fände ich allerdings, wenn die Carbonz auch in einem helleren grau o.ä. ins Sortiment kämen, denn nicht immer strickt Frau bei bester Beleuchtung ;o)

    Meine Ravelry-ID: 64powerflower

    ReplyDelete
  161. Ich wünsche mir die neuen Kammnadeln. Geniales Zubehör. Und würde mich sehr über den Gewinn der Carbonz freuen, stricke sehr gerne mit meinem Paar Carbonz.

    Meine Ravelry-ID: jama05

    ReplyDelete
  162. Ein ganzes Karbon-Set wäre wunderbar und die passende Ergänzung zu den bisherigen Karbonz-Spitzen. Auf meiner Zubehör-Wunschliste steht Spannset ganz oben.
    Meine Ravelry-ID: mutzel

    ReplyDelete
  163. Auf meiner Wunschliste stehen die Marblz und die Kammnadeln ganz oben. Meine Ravelry-ID ist gridin

    ReplyDelete
  164. Würde mich sehr über das Set freuen. Verwende meine knit pros sehr gerne und empfehle es auch oft weiter.

    hiesel.alexandra@gmail.com

    ReplyDelete
  165. Die Kammnadeln sehen super aus und die könnte ich gut gebrauchen. Und so ein Karbonset... ein Traum!
    Raverlry: stichundfaden

    ReplyDelete
  166. Das Karbonset wäre super. Stricke am liebsten mit Bambusnadeln oder Metall. Natürlich von Knit Pro! Leider sind mir bei den Acrylnadeln schon mal die Spitzen abgebrochen. Würde mich sehr freuen!
    EKret@gmx.de

    ReplyDelete
  167. Ich liebe Knit Pro Nadeln! Am liebsten die aus Metall! Bei den Acrylnadeln ist mir leider schon mal ne Spitze abgebrochen! Auch die Kammnadeln werde ich mir irgendwann anschaffen!
    EKret@gmx.de

    ReplyDelete
  168. OMG, der Traum meiner schlaflosen Nächte - KARBONZ - NADELN - endlich stricken ohne Angst vor Nadelbruch - das wär's <3 <3 <3

    Aber das wird dieses Jahr nix mehr, hatten leider ungeplante andere ausgaben *schnief* :(

    ReplyDelete
  169. Habe alle meine Nadeln aussortiert und stricke seit einiger Zeit nur noch mit KnitPro. Am liebsten mit KARBONZ und Sinfonie. Bei Socken bevorzuge ich Sinfonie Nadelspiel.
    Ravelry ID: Mary96

    ReplyDelete