Friday 4 December 2015

Die zwei Wochen der Weihnachtsgeschenke!

KnitPro bedankt sich für Eure Treue, mit zwei Wochen voller Geschenke! Das ist unser Weg “Danke”  all unseren Freunde zu sagen.

In den nächsten zwei Wochen verlosen wir tolle Preise auf allen “social media” Kanälen. Mit  der unten stehenden Liste könnt ihr sehen was, wann und wo verlost wird. Besucht die jeweilige Plattform und findet raus, wie ihr den Tagespreis gewinnen könnt.

  • Tag  1 -  4. Dezember: Royalé Set, limitierte Edition mit austauschbaren Nadelspitzen - JETZT mitmachen und diesen Blog Beitrag kommentieren! Wir möchten alles über eure Weihnachtstraditionen wissen. Vergesst nicht eure Ravelry ID oder mail Adresse damit wir euch, im Falle eines Gewinns,  kontaktieren können.
  • Tag   2 -  7. Dezember: Tuchnadel bei Facebook
  • Tag   3 -  8. Dezember: Bamboo Chunky IC Starter Set bei Ravelry
  • Tag   4 -  9. Dezember: Zing Nadelspiel für Newsletter Neueinsteiger
  • Tag   5 - 10. Dezember: Waves Häkelnadelset bei Instagram
  • Tag   6 - 11. Dezember: Kammnadeln bei Facebook
  • Tag   7 - 14. Dezember: Garnwickler bei Ravelry
  • Tag   8 - 15. Dezember: Nova Cubics Nadelspiel bei Twitter
  • Tag   9 - 16. Dezember: Nova Cubics Deluxe IC Set bei Instagram
  • Tag 10 - 17. Dezember: Nirvana PomPom Maker Set bei Facebook


Achtet täglich auf unsere Ankündigungen bei den oben verlinkten KnitPro “social media” Kanälen um keine Gewinnchance zu verpassen. Alle Gewinner geben wir am Freitag, 18. Dezember in unserem nächsten Blog Beitrag bekannt. Viel Glück!

43 comments:

  1. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  2. das würde ich sehr gerne besitzen , sicher ein schönes Arbeiten damit :)

    ReplyDelete
  3. Unsere Weihnachtstradition : Heiligabend gibt es immer Gänsebraten mit Rotkohl und Kartoffeln . Do lange ich denken kann :-)

    Grüßli Maren

    Ravelry ID : marentom

    ReplyDelete
  4. Unsere Weihnachtstradition ist: einen lieben Freund einladen, der in einem Wohnheim wohnt, zudem andere Freunde dazu einladen und dann gemeinsam essen: in diesem Jahr Kartoffelsalat, Würstchen und eine Eistorte und dann gemeinsames Geschenke-Auspacken und schöne Musik hören. Alle helfen und bereiten vor, sodass es ein gemeinsames Fest wird. Und natürlich dürfen die Stricknadeln und ein Projekt nicht fehlen. LIebe Grüße Uta Ravelry-ID: uta8

    ReplyDelete
  5. An Weihnachten gibt es auf jeden Fall Raclette :)

    Ravelry: nasentier

    ReplyDelete
  6. An Heilig Abend gibt es bei uns Käsefondue, der Baum wird schon eine Woche vorher gestellt, damit es nicht zu hektisch wird.
    Ravelry-ID: gelischroeder

    ReplyDelete
  7. Ich komme aus dem Erzgebierge/dem Weihnachtsland schlechthin, hier all unsere Weihnachtstraditionen aufzuzählen würde sicher den Rahmen sprengen :-D
    Aber eins gehört unbedingt dazu:am 1.Feiertag früh um sechs gehts in die Kirche zum Mettenspiel!
    Allen eine schöne Advents- und Weihnachtszeit!
    bei Ravelry bin ich Lydibus.

    ReplyDelete
  8. Am heiligen Abend wird gut gegessen, viel erzählt, gelacht und natürlich werden auch Geschenke ausgepackt. Wir singen noch immer die Lieder unserer Kindheit und spielen Klavier und Blockflöte dazu. Danach sitzen wir gemütlich beieinander, teilen unsere Gedanken und freuen uns, dass wir zusammen sein dürfen.

    ravelry:bluehortense

    ReplyDelete
  9. Darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ran-ID: Nettysch

    ReplyDelete
  10. Wir haben uns noch nicht entschieden was wir kochen werden aber es wird etwas sein was besonders ist und jedem schmeckt. Ich freue mich auf die leuchtenden Augen meiner Tochter die dieses Jahr das erstmal Weihnachten so richtig mitbekommt. Nikolaus war schon der Wahnsinn. Ansonsten wird es bei uns sehr familiär und gemütlich. Schöne Musik, Kerzen und der zauber von Weihnachten

    ReplyDelete
  11. Hallo
    meine
    RavelryID: PrinzessinWob email: petra@biallowons.com

    ReplyDelete
  12. Ich wurde mich sehr freuen :) Ravelry ID: moonchild27

    ReplyDelete
  13. Moin auch,

    am Heiligen Abend gehe ich mit Freunden in die Christmette und feiere dann mit ihnen den Heiligen Abend, mit gutem Essen, Weihnachtsliedersingen und Klönen.

    RavelryID: AchimVL

    ReplyDelete
  14. Ich würde natürlich auch gerne mal gewinnen aber wie üblich werde ich wieder leer ausgehen :-(. Schade..
    Rav.ID: Cyanit

    ReplyDelete
  15. Ich würde gerne mal gewinnen...vor allem so ein Set :-)
    Rav.ID: Angel2003

    ReplyDelete
  16. Unsere Weihnachtstradition..

    Als wir noch Kinder waren, durften wir den ganzen Heiligabend (von morgens bis in den Nachmittag hinein Weihnachtsfilme schauen). Dann wurde gebadet und sich hübsch gemacht für's Christkind. Doch vor der Bescherung gab es erst noch Kaffee für die Großen und Christstollen für alle. Den hatte unsere Mama selbst gebacken.
    Nach Kaffee und Kuchen erklang aus dem Wohnzimmer das Glöckchen des Christkindes und wir Kinder durften ganz andächtig und leise das Wohnzimmer betreten. Ja, leise, denn wenn man zu stürmisch und laut war, dann verschreckte man das Christkind und es flog mit all den schönen Geschenken wieder davon.
    Da stand er nun: der schönste Baum, den wir Kinder je gesehen hatten. (uns es war jedes Jahr wieder der Schönste!) Und darunter lagen ganz viele tolle bunte Päckchen, die nur darauf warteten von uns geöffnet zu werden. Mit bunten neuen Spielsachen darin. Was für eine herrliche Zeit!

    Rav.ID: jakaranda

    ReplyDelete
  17. Bambus habe ich noch nicht probiert - hört sich interessant an!
    RavID: gelischroeder

    ReplyDelete
  18. Das Bamboo Chunky IC Starter Set wäre ein Traum und ich überglücklich! <3
    Rapid: Griena

    ReplyDelete
  19. Wo genau finde ich denn bei Ravelry das Gewinnspiel 7-14 Dezember Garnwickler? Ich kann es nirgends finden...

    ReplyDelete
  20. Das würde ich sehr gerne besitzen, sicher ein wunderschönes arbeiten damit :)

    ReplyDelete
  21. An Weihnachten gab es bei uns immer viel Vorfreude und Spannung, Kirche mit Krippenspiel, leckeren Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen, und im Anschluß Bescherung bei Kerzenschein und Weihnachtsliedern.
    Das Royal Set ist mein Traum, der leider nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...

    Ravelry ID: phoenix1079

    ReplyDelete
  22. An Weihnachten gab es bei uns immer viel Vorfreude und Spannung, Kirche mit Krippenspiel, leckeren Gänsebraten mit Rotkraut und Klößen, und im Anschluß Bescherung bei Kerzenschein und Weihnachtsliedern.
    Das Royal Set ist mein Traum, der leider nicht unter dem Weihnachtsbaum liegen wird...

    Ravelry ID: phoenix1079

    ReplyDelete
  23. Ravelry ID Kati0808 ...kmit pro ist einfach Strickfreude pur, da kann man sich einen Gewinn nur zu sehr wünschen!!!

    ReplyDelete
  24. Oh ich arbeite gern mit KnitPro egal mit welchen produkt bisher haben diese Nadeln bei mir am längsten durchgehalten. Ich wär froh so ein Set mein Eigen zu nennen

    ReplyDelete
  25. Bei uns ist es Tradition an Heiligabend Kartoffelsalat mit Wiener Würstchen zu Essem, danach ist Bescherung bei Kerzenschein. Ich würde gern die schönen Nadeln ausprobieren
    Ravelry ID:Mary96

    ReplyDelete
  26. Ravelry ID lilli55:
    Ich würde mich gerne an der Verlosung beteiligen, denn wenn der Garnwickler so toll ist wie Eure Stricknadeln, dann muss ich so einen unbedingt haben 😉

    ReplyDelete
  27. Der Garnwickler wäre super, wenn ich den Gewinne muß ich nicht mehr von hand wickeln, also ab in den Lostopf

    ReplyDelete
  28. Oh ein Garnwickler! Da würde ich gerne an der Verlosung teil nehmen...
    Ravelry: lilamaus

    ReplyDelete
  29. Dann mal schnell in den Lostopf...
    Dangermouse9

    ReplyDelete
  30. Dann mal schnell in den Lostopf...
    Dangermouse9

    ReplyDelete
  31. Traditionell gibt es bei uns an Weihnachten Würstchen mit Kartoffelsalat, schöne Gespräche, Familiensingen und natürlich Geschenke! :)
    Rav-ID: wollmauserl

    ReplyDelete
  32. Den Heilig Abend verbringen meine Schwester und ich (mit Partner und Kids) traditionell immmer bei meinen Eltern. Es ist schön wenn die ganze Familie zusammen ist. Das kommt nicht oft im Jahr vor. Und ich hoffe, dass wir den Heilig Abend noch ganz viele Jahre so gemeinsam feiern können. Rav:susn2003

    ReplyDelete
  33. Einen Garnwickler wünsch ich mir schon lange. Ich spring einfach mal in den Lostopf.
    Ravelry-ID: Schusa

    ReplyDelete
  34. Da hebe ich doch auch mal den Finger :-)
    puminchen bei ravelry

    ReplyDelete
  35. So ein Garnwickler fehlt mir noch und wäre
    ein schönes Geschenk unter meinem Weihnachts/Geburtstagsbaum.
    Ich finde es toll welche Möglichkeiten Knit Pro mit seinen
    Ideen und Produkten bietet.
    ravelry Name seesternchen3

    ReplyDelete
  36. Seit ich denken kann, gibt es bei uns Heilig Abend Kartoffelsalat mit Würstchen, am 1ten Feiertag Kaninchen und am 2ten werden die Reste gegessen. Seit 12 Jahren aber wird am 2ten Feiertag der Geburtstag einer unser Enkel gefeiert, da gibt es dann das Essen, was er sich wünscht. Ich wünsche dem gesamten Knit-Pro-Team eine friedliche und geruhsame Weihnachten 2015. Mein Ravelry-Nick : Idefix 1957

    ReplyDelete
  37. Ravelry:Pidufo
    Bei uns gibt es an Hl. Abend immer Kartoffelsalat und Würstchen nach Op

    ReplyDelete
  38. Ein Garnwickler zu Weihnachten das ist toll.
    Raverly: Carmen18

    ReplyDelete
  39. Weihnachten machen wir immer einen langen Strandspaziergang :-))
    Von einem Garnwickler habe ich noch nie etwas gehört,gern würde ich das Teil ausprobieren.

    ReplyDelete
  40. Michaela-schille@t-online.de ist meine Adresse ich wünsch euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und tolle Strick oder häkelideen😁

    ReplyDelete
  41. So viele tolle Sachen! Ich brauche mehr Zeit für alles Schöne :-)
    Raverly: blackanne72

    ReplyDelete