Friday 9 September 2016

Gewinn + Denkt im Grossen!

Der September hat angefangen und mit den nun kühler werdenden Temperaturen, ist es an der Zeit euer nextes Projekt zu planen. Die mopsigen Strick- und Häkelprojekte sind nicht nur absolut trendy in dieser Saison, sie machen Spass, sind schnell fertig und mit unseren neuen Jumbo Birch Strick- und Häkelnadeln geht es ganz einfach!



Neu in unserer Kollektion, gibt es unsere Jumbo Birch Nadeln jetzt auch als:
  • 25cm, 30cm, 35cm, und 40cm Jackennadeln in den Nadelstärken 20.00mm & 25.00mm.
  • 20cm Nadelspiele in den Nadelstärken  20.00mm & 25.00mm
  • 80cm, 100cm, 120cm und 150cm rundstricknadeln in den Nadelstärken 20.00mm, 25.00mm, 30.00mm und 35.00mm

Auch neu in dieser Saison die Jumbo Birch Häkelnadel in den Nadelstärken: 18.00mm, 20.00mm, 25.00mm, 30.00mm und 35.00mm!
Jumbo Birch Häkelnadel mit einer unserer neuen bedruckten Projekttasche aus Stoff.

Wir haben ein paar passende kostenlose Strick-und Häkelanleitungen bei Ravelry gefunden, (alle in deutscher Sprache) die euch inspirieren werden noch an diesem Wochenende zu starten und wahrscheinlich auch damit fertig zu werden!

blanket2_medium.jpg

Chunky Garter Blanket von Mari Chiba

                                            
2142-600x715_medium2.jpg

Asymmetrical Poncho von Schachenmayr

                                       
ciccio_johannsenova_0_medium2.jpg

Monster Cowl von Daniela Johannsenova


rug_crochet_pattern_medium2.jpg

Rug von Sayjai Thawornsupacharoen


Rippenloop_medium2.jpg

Rippen Loop Schlauchschal von Julia Marquardt

                                                  
ravelry-2-web_medium2.jpg

Utensilo Blatt Zpagetti Garn (oder Next Re-Cotton) von Johanna Pless



Zeit für unser Gewinnspiel!


Hinterlasst einen Kommentar und erzählt uns was ihr am liebsten mit unseren dicken Nadeln stricken oder häkeln möchtet und ihr könnt eine Jumbo Birch Rundstricknadel in 35.00mm gewinnen! Vergesst nicht eure Ravelry ID oder mail Adresse, damit wir euch,im Falle eines Gewinns, kontaktieren können.

Den Gewinner geben wir am Freitag 23. September bekannt. Viel Glück!

17 comments:

  1. Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe den großen Maschenlook. Als erstes würde ich mir eine Überdecke für mein Bett damit stricken...

    Andrea(tv2@gmx.net)

    ReplyDelete
  2. Ich liebe die Optik von Riesenmaschen und würde mir als erstes aus meinem schönen, selbstgesponnenen Kuschelgarn einen dicken Loop und eine schöne Jacke oder Weste stricken. Auch könnte ich mir ein dickes Kissen sehr gut mit den dicken Maschen vorstellen.

    Ravelry: Flachlandschaf

    ReplyDelete
  3. Meine Tochter wünscht sich eine Kuscheldecke fürs Sofa. Die würde ich daraus stricken.
    Ravelry: wooldisaster

    ReplyDelete
  4. Ich würde damit wohl endlich mal eine Höhle für meine Katzen häkeln, die lieben nämlich nicht nur Wolle in allen Formen und Farben, sondern auch sich zu verstecken.

    LG
    Ravelry: devilly85
    (crochetsweetlittlethings@gmail.com)

    ReplyDelete
  5. Ich würde aus flauschiger Wolle ein schönes grosses Kuschelkissen nebst Kuschelecke machen, für den kommenden Winter :)

    ReplyDelete
  6. Hallo,
    Toll!!!!
    Eine Tagesdecke, eine Katzenhöhle oder Kissen.... Gibt so vieles ....😉
    Ravelry : anchesaa

    ReplyDelete
  7. Ich würde gerne einen Poncho für meine Tochter machen und eine Tagesdecke für mich. Weisse.Schokolade@t- online.de

    ReplyDelete
  8. Am liebsten einen richtig dicken, weichen Schal...aber ein Strick-Pouf oder eine Kuscheldecke könnte ich mir auch gut vorstellen*g*
    Ein schönes Wochenende wünscht euch Silvia
    Ravelry-ID ist felice2511

    ReplyDelete
  9. Hallo,

    ich würde mit den dicken Stricknadeln warme Stirnbänder und Schals für die Kinder der Villa Kunterbunt stricken. Die Kinder leben in einem Kinderheim. Ich stricke und häkel schon für sie zusammen mit anderen fleißige Helfern.

    Meine Ravelry ID ist Fiene71

    ReplyDelete
  10. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  11. Ich würde eine richtig schöne, dicke, flauschige Decke häkeln! :) Meine Ravelry-ID: Vermouth88 und meine Email: sabrina.jahnke@icloud.com

    ReplyDelete
  12. Uuuuuh! Das wäre was für mich! Ich würde mir sehr gerne einen ganz flauschig-dicken kuscheligen Poncho machen! Bei ravelry bin ich das Fienschebiensche

    ReplyDelete
  13. Oh ich würde mir gern ein Poncho stricken, die Wolle hab ich schon da

    ReplyDelete
  14. Oh ich würde mir gern ein Poncho stricken, die Wolle hab ich schon da

    ReplyDelete
  15. Was ich machen würde: eine Regenbogendecke für´s Sofa, ein Häkelkorb für die aktuellen Strick-/Häkelsachen, ein dicker Winterloop...

    RavelryID: bluehortense

    ReplyDelete
  16. Diese Strick- und Häkelprojekte sind für dickes Garn in Planung: weiche Schals für meine Töchter, Kissen für unser neues Sofa, ein Poncho für mich und ein Riesenhäkelkorb für meine Projekte!

    meeresblau in ravelry

    ReplyDelete