Friday 23 September 2016

Gewinner + Denkt im Kleinen

Als Erstes, Gratulation an Fiene71, unser Blog Gewinner in diesem Monat! Wir werden dich über Ravelry kontaktieren, um deinen Gewinn an dich verschicken zu können.

Viele unsere Kunden haben uns nach den kleinen 25 cm Rundstricknadeln gefragt, deshalb haben wir sie in unser KnitPro Programm aufgenommen - wenn ihr schon ungeduldig darauf gewartet habt könnt ihr euch jetzt freuen! Es gibt jetzt bei uns die kleinen  25 cm Rundstricknadeln als Symfonie und Nova Metall, in verschiedenen Nadelstärken. Sie sollten inzwischen, mit der Herbstbestellung,  in eurem Lieblingsladen eingetroffen sein (hier klicken und alle unsere Neuheiten angucken!).

Viele StrickerInnen stricken gerne, Ärmel, Socken, Frühchenmützen und Puppenkleider, mit den 25 cm Rundstricknadeln. Aber wusstet ihr auch, dass sie prima sind  für Maschenproben, die in der Runde gestrickt werden?

Wenn ihr am liebsten nahtlose Projekte rundstrickt, dann ist es am sinnvollsten auch die Maschenprobe in Runden zu stricken und nicht wie viele von uns in Reihen. Die links gestrickten Rückreihen können die Grösse der Maschenprobe, zur rechts gestrickten in Runden verändern, weil man bei dieser nur rechte Maschen strickt.

DEU.jpg

Die oben gezeigte Maschenprobe ist mit einem handgefärbten Garn und einer 25 cm Nova Metall Rundstricknadel gestrickt.



Alles kann ordentlich in unserer neuen Amber Stoff- und Vinyl Reissverschlusstasche verstaut werden, sie ist perfekt für kleine Projekte wie das oben.  Das hier gezeigte Amber Täschchen ist nur ein kleiner Teil unserer neuen Linie von handbedruckten Textiltaschen in diesem Herbst. In diesem Reissverschlussbeutelchen könnt ihr euer Projekt sicher transportieren, aber auch mit einem Blick sehen, was drin ist - denn eine Seite ist aus Stoff und die andere aus durchsichtigem Vinyl!




Klickt hier und guckt euch die verschiedenen Formen, Grössen und Drucke an, alle sind bald in eurem Lieblingsladen zu haben.

No comments:

Post a Comment