Friday, 14 October 2016

Ankündigung des Geschenkset 2016: Melodies of Life

Wir freuen uns die diesjährige limitierte Edition unseres Geschenksets vorstellen zu können. Bei den KnitPro Händlern in eurer Nähe wird es im laufe dieses Monats eintreffen! Melodies of Life feiert die Festtage mit einem Thema, dass Musik in euren Ohren sein wird!
Jedes limitierte Set beinhaltet:

  •  Acht Paar lebhafte farbcodierte Zing Nadeln in (3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0 & 8.0mm) alle mit Lasergedruckten Nadelstärken. 
  • Vier verschieden farbige Seile: 1x 60 cm - grün, 2x 80 cm - orange und 1x 100 cm - rot. 
  • Eine Auswahl an Strickaccessoires: Ein Set Seilverbinder, Stopfnadel und Maschenhalter, alles in einem bedruckten Stoffbeutel. 
  • Zwei Paar Ohrhänger aus unserem beliebten farbigen Holz (mehr Infos weiter unten!).
Alles ist in einer wunderschönen Box verpackt, die ein perfektes Geschenk ist. Das Melodies of Life Geschenkset ist sicherlich ganz oben auf der Wunschliste eines/r jeden/r Stricker*In in dieser Weihnachtssaison!


Hier ein näherer Blick auf das Zubehör in dieser Box:
Ebenso gewähren wir unseren Fans einen Einblick auf das was wir 2017 auf den Markt bringen wollen. KnitPro erweitert seine Geschäftsaktivitäten um den Bereich des Modeschmucks, der mit den bezaubernden Farben unseres Holzes gestaltet ist und unter dem Markennamen TEEKRI geführt wird. Jedes Geschenkset enthält zwei Paar Ohrringe, die in unserem Werk und aus unserem wunderbaren farbigen Holz hergestellt werden! Diese spezielle Zugabe ist unser Dank an unsere Kunden, die uns immer wieder ermutigt haben die Entwicklung von neuen KnitPro Produkten zu forcieren.
Gewinn im Oktober
In diesem  Monat haben unsere Leser die Chance eine unserer neuen Nadeltaschen aus handbedrucktem Stoff zu gewinnen! Die Eternity Nadeltasche für verschiedene Nadeln ist perfekt gestaltet für die meisten Strick- und Häkelnadeln und für jede Menge benötigtes Zubehör! Die Reissverschlüsse sorgen dafür, dass Alles an seinem Platz bleibt und es ist die perfekte Lösung für unterwegs.

Um an der Verlosung teilzunehmen, hinterlasst einen Kommentar und diesem Beitrag und schreibt uns welches Produkt ihr aus der 2016er Kollektion am liebsten probieren wollt - hier klicken und alles sehen! Vergesstnicht eure Ravelry ID oder email Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können.
Den Gewinner geben wir am 28. Oktober 2016 bekannt.

Viel Glück!

103 comments:

  1. Ich würde am liebsten mal eure Zing-Nadeln ausprobieren! Die sind einfach wunderschön! :)

    Meine Ravelry-ID lautet: Vermouth88 und meine Email ist: sabrina.jahnke@icloud.com

    Liebe Grüße <3
    Sabrina

    ReplyDelete
  2. ich würde die Royale gern mal ausprobieren, ich finde die haben was edles.
    Meine Ravelry-ID lautet: Jethro76

    Viele Grüße
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Ich würde am liebsten die austauschbaren Zing-Nadeln probieren...ich bin auf der Suche nach einem guten Interchangeables-Set!
    VG
    Nina (danaalbertine@gmail.com)

    ReplyDelete
  4. ravelryid: nic412
    zing nadelspitzen

    ReplyDelete
  5. Ravelry id: NadiaLa87

    Ich würde gerne mehr von den Zing ausprobieren. Die sind absolut klasse.

    ReplyDelete
  6. Ich wuerde die Royale gern probieren,
    Ravelry ID:mhardanger

    ReplyDelete
  7. Hallo,
    ich finde das gesamte Sortiment klasse!
    Würde gern das Royale-Set ausprobieren.

    Danke.

    LG
    Yvonne (yveundnero@t-online.de)

    ReplyDelete
  8. Ich bin begeistert vom Sortiment und erweitere es stetig. Ich möchte die austaschbaren Zing Nadeln gerne testen.

    Viele Grüße

    Fiene

    Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  9. Hallo allerseits!

    Der Garnschneider (yarn cutter) steht schon auf meiner Wunschliste, den würde ich gerne mal probieren. Immer Strickzeug dabei, aber nie was zum Schneiden.
    Ravelry-ID: Naaane
    Viele Grüße!

    ReplyDelete
  10. Die "Interchangeable Circular Needles" würde ich sehr gerne probieren. <3 Würd mich riesig über den Gewinn freuen!
    Viele Grüße, katharina_frank@hotmail.com

    ReplyDelete
  11. Das neue Geschenkset ist toll und gleich auf meinem Weihnachtswunschzettel gelandet :-)
    Bisher stricke ich mit den Cubics aus Holz und den normalen Metallnadeln. Zing oder Carbonz habe ich noch nie ausprobiert.

    Besonders freuen würde ich mich über den kleinen "Magma" Chart Keeper.

    Liebe Grüße
    Alexandra
    Ravelry ID: LaLexi

    ReplyDelete
  12. Ich liebe Eure Holz-Nadeln und habe das ganze Symfonie-Set...allerdings habe ich noch nicht die ultimative Aufbewahrung dafür...daher würde ich soooo gerne ein Aspire Assorted Needle Case testen...
    Vielen Lieben Dank für die tolle Chance!!

    Meine Ravelry-ID ist felice2511

    ReplyDelete
  13. Ich würde liebäugel schon seit Erscheinen mit einer der schönen neuen Nadeltaschen. Die würde ich total gerne ausprobieren, denn meine Nadeln und Seile liegen alle lose (bis auf das Royale Set, das habe ich mir gegönnt und bin begeistert).
    Das neue Set Melodies of Life kommt jetzt aber auch nach ganz oben auf die Wunschliste. So schön ...

    Liebe Grüße Gabi
    Ravelry ID: Madeleine675

    ReplyDelete
  14. Ich habe das Nadelspiel-Set von Zing gekauft und bin begeistert. Gerne würde ich auch die austauschbaren Zing-Nadeln probieren.
    Liebe Grüße, Renate
    Renate.z@cable.vol.at

    ReplyDelete
  15. ich habe einige Zing Nadeln und stricke sehr gerne damit. Aber die Royale Nadeln würde ich auch mal gern ausprobieren.
    Und die Tasche gewinnen wäre super, dann käme endlich mal Ordnung in die Stricknadeln.

    Viele Grüße, Karo
    Ravelry ID: karob13

    ReplyDelete
  16. Ich habe ja schon einige Karbonz, aber das neue Set sieht genial aus - könnte ein Weihnachtsgeschenk werden.
    RavID: gelischroeder

    ReplyDelete
  17. Ich würde liebend gerne die neuen Zing Nadeln testen .
    Email susanne.pruene@gmx.de

    ReplyDelete
  18. Hallo liebes Team. Ich würde sehr gerne die neuen Zing Nadeln gewinnen und ausprobieren. Die sehen wirklich fantastisch aus. Meine email lautet:K.stirnberg@gmx.de
    Ganz viele grüße

    ReplyDelete
  19. Die Royal-Nadeln würde ich gerne mal ausprobieren. Sie stehen auch schon auf meiner Wunschliste :-)
    RavelryID: starhaven

    ReplyDelete
  20. Ich würde gerne mal die Royal-Nadeln ausprobieren. Stehen schon für Weihnachten auf dem Wunschzettel!

    Ravelry: realmenknitpink
    E-Mail: becker.torsten@me.com

    ReplyDelete
  21. Ich würde gerne die austauschbaren ZING probieren, denn von den ZING-Spielen bin ich absolut begeistert...claudia@redneck.ch

    ReplyDelete
  22. Ich würde gerne die Zing-Nadeln probieren
    Meine E-Mail Adresse: sonja@keil-v8.de

    ReplyDelete
  23. Die eternity assorted needle Tasche wäre toll. Ansonsten wäre das melodies of life Set natürlich ein Traum.

    Email ist hexenkatze@yahoo.de. Ravelry ist Hexenkatze

    ReplyDelete
  24. Die Zing-Nadelspitze möchte ich gerne ausprobieren. Vor allem die kleinen Nadelgrößen wären ideal für mich, weil ich lieber mir dünnen Nadeln stricke.
    LG Beate
    Ravelry-Id tayloress

    ReplyDelete
  25. Ich würde gerne mal die Zing ausprobieren

    Meine Ravelry ID ist gigantomaus

    ReplyDelete
  26. Die Nova Cubics reizen mich sehr, die Trendz allerdings auch...!

    Bluehortense auf Ravelry

    ReplyDelete
  27. Nach langer Abstinenz habe ich mit den alten vernickelten Nadeln wieder begonnen, die Symfonie- und die Birchnadeln stehen auf meiner Wunschliste!

    Grüße, Ursula

    Meeresblau/Ravelry ID

    ReplyDelete
  28. Ich hab verschiedene Nadeln von KnitPro und mag sie alle sehr gern. Die Zings hatte ich bisher auch noch nicht, da würde ich gern mal nen Versuch machen. Aber alles halb so wichtig... ich brauch eher noch eine weitere Nadeltasche, da meine zwei geliebten Volga-Taschen voll sind und einige Nadeln noch obdachlos sind :P

    Meine Ravelry-ID lautet Dany1979

    ReplyDelete
  29. Ich würde am liebsten die Royale noch weiter ausprobieren.
    Ravelry SibylleS mail: si_li@web.de

    ReplyDelete
  30. Ich würde sehr gerne das Zing - Nadelset ausprobieren, da ich heute diese noch nicht kenne.....

    ReplyDelete
  31. Ich würde sehr gerne das Zing - Nadelset ausprobieren, da ich heute diese noch nicht kenne.....

    ReplyDelete
  32. ich habe schon einiges an Nadeln von Euch und bin von allen begeistert, die Zing kenne ich noch nicht und würde sie gerne testen!
    mein Name auf Ravelry ist: FairyRed

    ReplyDelete
  33. Die Zing würden mich interessieren. mail:pamvoss62@googlemail.com

    ReplyDelete
  34. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  35. Die Zingnadeln als Sockenspiel durfte ich letzter Tage mal bei einer Bekannten testen und war schwer begeistert. Ich würd gern mal die Zing beim Tücherstricken testen . Meine Ravelry ID ist lauralu

    ReplyDelete
  36. Die Royal würde mich sehr interessieren und würde ich gerne mal ausprobieren, Carbonz habe ich schon mal ausprobiert und finde ich total toll. Mail: mirjam@Elos-Augusta-Treverorum.de

    ReplyDelete
  37. Würde gerne die austauschbaren Zing-Nd. ausprobieren.
    mein Name auf Ravelry ist:nadelfee1965
    E-Mail: Sandra.hug65@gmail.com

    ReplyDelete
  38. Ich möchte als nächstes die Royalen testen. Die machen so einen luxuriösen Eindruck!;-)
    Meine Ravelry ID: hexe06

    ReplyDelete
  39. Ich stricke gern mit den Cubics - aber auch die Karbonz-Edition wird bei mir häufig verwendet. Und nun stehen die Melodies of Life auf meiner Wunschliste!
    Ravelry-ID: Strickulli

    ReplyDelete
  40. Die Zinknadel-Sets sehen interessant aus .
    Die würde ich gern probieren .
    Email : erika-grill@gmx.de

    ReplyDelete
  41. Ich würde so gerne die Zing-Nadeln ausprobieren. Das Royalset wäre schon genial😍
    Ich habe die Harmony- Nadeln schon getestet und bin hoch
    Zufrieden. Ich würde so gerne mal ein Set gewinnen.

    ReplyDelete
  42. Mich locken die Zing als Nadelspiel. Ravelry: illi501

    ReplyDelete
  43. Ich würde gern die Zing-Nadeln ausprobieren, weil ich mit anderen Rundnadeln immer Probleme habe.
    E-Mail: ralfmelaniebecker@t-online.de

    ReplyDelete
  44. Ich würde auch gern die Zing Nadeln ausprobieren *_*
    ravelry: knusperfelix

    ReplyDelete
  45. Das Geschenkste ist ja echt klasse :-)

    Am liebsten würde ich die Zingnadel testen.

    pagiri@web.de

    ReplyDelete
  46. Ich würde gerne die Royal es mit den drehenden Verbindungen testen...
    Ravelry: 19EMMa62

    ReplyDelete
  47. Ich möchte gerne das Nadeleetui ausprobieren . Weil so viele schöne Dinge darin enthalten sind .
    LG Barbara

    ReplyDelete
  48. Ich würde gerne die Zing Nadeln ausprobieren. Ich empfehle meinen Kunden immer Knit Pro. Lg frauwolle@drei.at

    ReplyDelete
  49. Ich würde gerne mal das Karbonz-Set ausprobieren. Ravelry-ID: devilly85
    Mail: crochetsweetlittlethings@gmail.com

    ReplyDelete
  50. Hallo,
    Ich würde sehr gerne mal die Zing-Nadeln probieren und würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    Viele Grüße
    Karin Scholz

    ReplyDelete
  51. Ich möchte gerne einmal das Royalnadelspiel ausprobieren.

    ReplyDelete
  52. Ich möchte gerne einmal das Royalnadelspiel ausprobieren.

    ReplyDelete
  53. Hach, wirklich, es ist nicht viel, das ich von KnitPro noch nicht habe. Ich habe Nadelspiele verschiedener Serien, Nadelseile, Seilverbinder, austauschbare Nadelspitzen und Rundnadeln aus diversen Kollektionen, Maschenmarkierer, Reihenzähler, den großen Anleitungshalter... Die Cubics aus Holz und die Zing Nadeln gefallen mir am besten...
    Was mir fehlt, ist eine vernünftige Aufbewahrung für alle Schätze. Die Nadeltasche möchte ich daher gerne testen.

    Ravelry ID: Frau12Emma

    ReplyDelete
  54. Es gibt keine Nadeln von Knitpro die ich noch nicht ausprobiert hätte. Mir sind immernoch die Symfonie-Nadeln am Liebsten.

    Ravelry-ID: Junibine

    ReplyDelete
  55. Ich würde gern die Royal Wechselspitzen probieren.


    Ravelry ID: Milligal

    ReplyDelete
  56. Ich würde gerne als nächstes die Zingnadeln ausprobieren.
    Meine Ravelry ID: GaKe

    ReplyDelete
  57. Die Royalnadeln sehen toll aus, besonders reizen mich die Nadelspiele davon.

    Ravelry-ID Natari

    ReplyDelete
  58. Ich würde bitte gerne mal die Zing Nadeln ausprobieren. Von den Symphoniespitzen bin ich schon seit Jahren begeistert. Ich möchte dieses System nicht missen, da ich begeisterte RVO und Rundpassestrickerin bin.

    meine E-Mail Adresse lautet: hiesel.alexandra@gmail.com

    ReplyDelete
  59. Die Royalnadeln kenne ich noch nicht, deshalb würde ich diese gerne ausprobieren.

    Ravelry ID maria1966

    ReplyDelete
  60. Ich find die bunten Zingnadeln toll. Die Holz und Carbonz muss ich immer nachmessen �� Meine ravelry I'D ist MadeByMrsJones

    ReplyDelete
  61. Die Zing sehen so toll aus, diese werde ich ausprobieren müssen. Das Set sieht wirklich klasse aus!
    ravelry: manup

    ReplyDelete
  62. Ich würde gerne das Royal Needle Set ausprobieren..
    lg Sigrid Singh

    email :birgit_redfield@yahoo.de

    ReplyDelete
  63. ich finde die Rundnadelhalter sehr spannend und würde die gerne einmal probieren
    RavelryID fayab

    ReplyDelete
  64. Die Royale Nadelspiele würde ich super gerne mal testen. Stehen auf jeden Fall schon auf dem Weihnachtswunschzettel.
    Die zu gewinnende Nadeltasche ist ja ein echtes Träumchen, da passt ordentlich was rein!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vergessen: meine Ravelry ID ist ClaudiMulti

      Delete
    2. Vergessen: meine Ravelry ID ist ClaudiMulti

      Delete
  65. Alle Knit pro Artikel die ich bis jetzt habe sind spitze. Am liebsten würde ich die Zing ausprobieren.

    ReplyDelete
  66. ich würde gerne die Zing Nadeln ausprobieren, da ich alle anderen habe und sehr gerne damit arbeite! meine E-Mail Adresse lautet
    petra.andes@gmail.com

    ReplyDelete
  67. Ich bin interessiert an den Royale Nadeln, sowohl die Rundstricknadeln, als auch die Nadelspiele:-).
    Liebe Grüße
    Moni
    Ravelry: Morgana050565

    ReplyDelete
  68. Ich würde am allerliebsten die Royale ausprobieren - die hatte ich noch nie in den Händen!
    LG Edith
    Ravelry; lilamaus

    ReplyDelete
  69. Ich würde gerne die Zinknadeln ausprobieren. Und die Nadeltasche sieht echt super aus :-) Lieben Gruß, Martina Okon martina.okon@googlemail.com

    ReplyDelete
  70. Die Zing-Nadeln würde ich ganz gern mal ausprobieren. Meine ravelry-ID ist harzifant. LG, Andrea

    ReplyDelete
  71. Am liebsten würde ich die Zing-Nadeln ausprobieren.

    ReplyDelete
  72. Ich würde gern mal mit den Karbon Nadeln stricken. :-)
    Meine E-Mail Adresse ist christiane.bratfisch@googlemail.com

    ReplyDelete
  73. Mir fällt die Auswahl schwer. Hab schon einiges, aber die Zing Nadel fehlen noch, oder die Nadeltasche Aspire. Karin2406

    ReplyDelete
  74. Die Zing Nadeln sehen verlockend aus. Und die Ohrringe im Geschenkset sind ein Traum!
    LG
    Uli

    Ravelry: lillifortune
    Ulrike.friedl@gmx.de

    ReplyDelete
  75. Ich würde gern die Basix Birch testen. Ich liebe Holznadeln. Die Zing Nadeln werde ich natürlich auch testen. Nur so kann ich Vergleich anstellen. Die Ohrringe sehen auch umwerfend aus. Wäre ein tolles Gefühl diese zu tragen. Meine E-Mail lautet sabstein@freenet.de
    Liebe Grüße
    Sabine Stein

    ReplyDelete
  76. Seit Jahren kenne und benutze ich Eure Nadeln und werde sie nicht mehr loslassen. Sollte ich dieses Set gewinnen, werde ich es an eine Freundin weitergeben, die sehr viel strickt und sich diese Nadeln nicht leisten kann. Meine email: monica.frisella@sunrise.ch

    ReplyDelete
  77. Ich habe nur Knit Pro Nadeln in meinem Sortiment. Besonders liebe ich das Karbonz Gift Set. Für meine lose herumfahrenden Nadelspiele würde ich mir die Glory Bag wünschen. Meine email: wosiejo@t-online.de

    ReplyDelete
  78. Ich würde gern die Zing Austauschspitzen probieren. Ich habe bereits alle anderen Sets und dieses fehlt mir noch...
    Ravelry-Id: elenabrauna (klausmaus7@yahoo.de)
    Liebe Grüße Eleonore Guenther

    ReplyDelete
  79. Die Royale 20cm sehen sehr verführerisch aus :) da ich viel mit Nadelspiel stricke aber kaum 20cm Nadeln habe, wären die wie ein 6er im Lotto <3
    Meine Ravelry ID: emcaki
    liebe grüsse
    Carmen

    ReplyDelete
  80. Kann mich zwischen Royale und Zing nicht entscheiden, alle sind so toll. Besitze bereits eine Zing in Gr. 4, meine absolute Lieblingsnadel.
    Viele Grüße
    Beata

    Raverly ID: marginbee

    ReplyDelete
  81. Das neue Zing-Set mit den austauschbaren Nadeln und Seilen wäre interessant! Mit den fixen Zing-Nadeln bin ich nämlich sehr zufrieden.
    glG
    Annemarie
    Ravelry-ID. mirlana

    ReplyDelete
  82. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  83. Würde gerne die Fixed Cirkular Needles ausprobieren. Da ich schon immer mal mit dicken Nadeln stricken wollte.
    Und die Bags würden mir auch sehr gefallen, da ich nie richtig weis wo ich meine Nadeln verstauen soll.

    ReplyDelete
  84. Würde gerne die Fixed Cirkular Needles ausprobieren. Da ich schon immer mal mit dicken Nadeln stricken wollte.
    Und die Bags würden mir auch sehr gefallen, da ich nie richtig weis wo ich meine Nadeln verstauen soll.

    ReplyDelete
  85. Da sich mein Magma Traum schon erfüllt hat und ich ihn nie wieder her geben werde, würde ich gerne mal mit einem Paar Zing Nadeln stricken ... Die Farben haben es mir einfach angetan :-)

    Ravelry: eulenmagd

    ReplyDelete
  86. Mein Traum ist das Karbonz Nadel-Set, ich habe bei einer Freundin mal damit stricken dürfen und bin seitdem infiziert ;)
    Meine rav-ID ist yandory

    ReplyDelete
  87. Ah die Zing Nadel machen Schmetterlinge im Bauch. Die würde ich gerne haben =)

    julia.kraeft@gmx.de

    ReplyDelete
  88. ich würde gern das Schraubsystem Zoing testen
    ravelry nick : feelbetter

    ReplyDelete
  89. Da ich schon einige Nadeln habe, würde ich mich sehr über ein Interchangeable Needle Case freuen, am liebsten das Aspire-Set :-)

    Ravelry: ThordisBonfranchi

    ReplyDelete
  90. Ich wünsche mir schon lange eine tasche für meine knit pro nadeln, da past es ja das diesen monat eine verlost wird. Mir gefallen alle taschen kollektionen von 2016 gleichgut, da habe ich keinen favorit!
    Ansonsten würde ich gerne die zig nadeln ausprobieren!

    Lg bianca

    Email: bianca.kuhl@googlemail.com

    ReplyDelete
  91. Ich wünsche mir schon lange eine tasche für meine knit pro nadeln, da past es ja das diesen monat eine verlost wird. Mir gefallen alle taschen kollektionen von 2016 gleichgut, da habe ich keinen favorit!
    Ansonsten würde ich gerne die zig nadeln ausprobieren!

    Lg bianca

    Email: bianca.kuhl@googlemail.com

    ReplyDelete
  92. Ich würde mich sehr über die Nadelspitzen freuen. Seit Sonntag besitze ich ein Zing-Nadelspiel und bin begeistert.
    Kilana (ravelry)

    ReplyDelete
  93. Wszystkie produkty mnie zachwycają i powodują zawroty głowy. Są tak piękne i przydatne, że wszystkie natychmiast chce się mieć.
    Serdecznie pozdrawiam Danuśka
    danuta@eco-tour.pl

    ReplyDelete
  94. Mit den Symfonie Nadeln habe ich gut Erfahrung gemacht.
    Ausprobieren würde ich gerne die Fixed Circular Needles.
    Lg Gertrud
    (Ravelry Gerdi55)

    ReplyDelete
  95. Hallo Ich liebe die Holznadeln und würde gerne das ganze Royal Nadelset in meinen schönen neuen Taschen verstauen. Die haben noch etwas Platz.
    Danke für die schönen Sachen
    Ravelry ID anitram61

    ReplyDelete
  96. Hallo,

    ich würde gern die CUBICS testen.

    Die Synphonienadeln liebe ich.

    LG Tanja

    (Ravelry ID lottapauline) - lottapauline@gmx.net

    ReplyDelete
  97. Hallo��
    Die Zing-Nadeln würde ich unheimlich gerne testen!!!
    Meine Ravelry ID ist moonlight68
    Liebe Grüße Heike

    ReplyDelete
  98. Raverly ID: Esined86

    Zing Nadeln würde ich gerne mal probieren.

    Lg

    ReplyDelete
  99. Die Zing Nadeln habe ich schon getestet und finde sie klasse. Wenn sie jetzt noch mit Schraubsystem kommen, wäre ich sehr begeistert und würde das natürlich gleich testen wollen.
    LG Catrin
    Ravelry: florentine

    ReplyDelete
  100. Hallo! Ich würde am allerliebsten das Nadelmäppchen für "fixed circular" Nadeln ausprobieren. Ich finde alle Ausführungen sehr hübsch, und die Einteilung sieht sehr praktisch aus!
    LG, Martha
    ravelry: Laril

    ReplyDelete
  101. Ich würde am liebsten mal die Zing Nadeln mit dem Schraubsystem ausprobieren.

    Ravelry: Angel2003

    ReplyDelete