Friday, 9 December 2016

Fünf schnell gestrickte Geschenke und ein Gewinn!

Mit Weihnachten vor der Tür und der oft damit verbundenen Hektik sucht man nach Kleinigkeiten zum stricken als Entspannung - für sich selbst oder als nettes Geschenk.

Hier zeigen wir unsere 5 Top Anleitungen, alle mit einem Strang Wolle oder weniger zu stricken,  aber alle halten euch warm - vom Kopf bis zu den Füssen.

Wurm Mütze
Die Wurm Mütze von Katharina Nopp ist ein vergnügliches Gestrick - eine unisex Anleitung in 5 Sprachen!

22 Little Clouds
Dieses einfache kleine Halstuch passt zu allen Garnstärken (Beispiel aus 284 m LL mittelstarkem Garn) und ist in wenigen Tagen fertig!

Budapest Loop

Der Budapest Loop von Caro van Kuchen ist aus nur einem Strang Malabrigos Rios gestrickt. Das Design ist komplett von allen Seiten gleich, strickt sich schnell und ist das perfekte Geschenk in letzter Minute!

Handstulpen Skagerak

Diese Handstulpen werden aus nur einem Knäuel dickerem Garn gearbeitet. Das Muster ist dehnbar und passt so für viele verschiedene Handgrössen, kann aber auch sehr leicht an andere Grössen angepasst werden

Double Bump Dishcloth

Diese sehr einfache Anleitung ist Ruckzuck fertig - zusammen mit einem Stück Seife - eine perfekte Aufmerksamkeit, für alle die man zu beschenken hat. Anleitung ist einfach und eingänglich und das Muster passt zu Uni- und Farbverlaufsgarnen!

Gewinn


Weil ihr all die netten Kleinigkeiten strick, belohnt euch selbst mit dem Luxus der KnitPro Royale Nadeln!

Unsere Royale Nadeln sind aus buntem Holz (jede Stärke in ihrer eigenen Farbe), mit spitzen metallenen Nadelspitzen - perfekt für alle Arten von Gestrickt. Ihr könnt zwischen Jackennadeln, Rundstricknadeln, Nadelspielen und austauschbaren Nadelspitzen wählen. Jedes Set beinhaltet eine zum Thema Paris passende Reissverschlusstasche, die euch von einem heissen Cappuccino, strickender Weise in einem der vielen Pariser Strassencafés träumen lässt.

Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und gewinnt ein Royale DPN Set - vergesst nicht eure Ravelry ID oder Mail Adresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können. Damit ihr wisst wer gewonnen hat, lest unseren Blog auch am Freitag, 23. Dezember 2016!

116 comments:

  1. Finde die Knit pro Nadeln super. Ich würde mich riiiesig freuen wenn ich dieses wunderschöne Set gewinnen würde. litora@web.de

    ReplyDelete
  2. Wow, das Set sieht super aus! Ich würde mich auch sehr darüber freuen, mit diesen Nadeln stricken zu können! Die Anleitungen finde ich auch toll; ich denke, die Stulpen schaffe ich noch bis zum Weihnachten ;)
    ueberbeatrix@yahoo.de

    ReplyDelete
  3. Ein edles Nadelset zur Weihnachtszeit - sehr schön!
    Ich wünsche dem KnitPro-Team eine schöne Weihnachtszeit und viele tolle Ideen für das neue Jahr.
    RavID: gelischroeder

    ReplyDelete
  4. Uuuiiiiii, darüber würde ich mich sehr freuen!
    Schönes Adventswochenende,
    Kirsten
    knightlyart@aol.com

    ReplyDelete
  5. toll! ich würde mich sehr freuen!schöne Weihnachten! mariffland@web.de

    ReplyDelete
  6. Die Nadeln würde ich gerne mal testen. Finde die KnitPro super. Seid ich die habe bin ich ganz viel am stricken.

    ReplyDelete
  7. Ich liebe KnitPro..stricke nur noch mit den Nadeln..Diese Sorte fehlt mir noch..Ich würde mich wahnsinnig freuen.

    ReplyDelete
  8. Ahhh!!! Mir den Nadeln macht es sicherlich gleich nochmal soviel Spass :) ich drücke allen die Daumen :)

    LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    ReplyDelete
  9. Woah super Gewinn. Hatte uch gestern noch in der Hand. Als Studentin sitzt aber leider oft das Geld eng :(
    Habe leider auch niergendwo ein Konto. Versuche mein Glück trotzdem
    s.fischediek@web.de
    Stefanie Fischediek

    ReplyDelete
  10. Wunderbare Kleinigkeiten! Das gibt tolle Geschenke. Und mit solchen Nadeln, wird das Stricken zum reinen Vergnügen. LG
    Claudia
    Ravelry-ID: traudi0705

    ReplyDelete
  11. Wow super Nadeln. Damit würde ich gerne stricken aber mit meinem kleinen Geldbeutel kann ich mir so tolle Nadeln nicht leisten. Meine Emailadresse:
    m-hendel61@gmx.de
    Vielen Dank M.Hendel

    ReplyDelete
  12. Ich liebe Eure Nadeln, egal ob Symfonie oder Cubic. Es ist einfach toll, mit diesen tollen Nadeln zu stricken. Die KnitPro Royale fehlen mir noch, und die wären das Non-Plus-Ultra für mich. Ich liebäugle schon länger mit diesen Nadeln und würde mich sehr über den Gewinn dieses grosszügigen Preises freuen.
    Ravelry-ID: jeveboart

    ReplyDelete
  13. Wow, das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk wenn ich das gewinnen würde.
    Meine Ravelry ID: GaKe

    ReplyDelete
  14. Ich hatte neulich meine anderen Knit-Pro-Sets zuhause vergessen und musste mir daher unterwegs neue Nadeln kaufen. Da hab ich dann gleich mal die Royal getestet. Ich bin total begeistert davon. Und so ein schönes Set wäre natürlich ein Supergeschenk.
    Ravelry: Flixi-Flixi

    ReplyDelete
  15. Eure Nadeln sind die besten. Seit meine HWS kaputt ist, kann ich nur noch mit denen schmerzfrei eine Weile stricken. Würde mich echt darüber freuen.
    Ravelry: Fiodora2

    ReplyDelete
  16. Uh, die Royal sehen ja chic aus! Ich liebe Eure Nadeln, habe das Symfonie-Set mit austauschbaren Spitzen in (fast*gg*) allen Größen.
    Die Royalen würde ich supergerne mal probieren...mein Jäger und Sammlerherz schlägt schon wieder heftig*gg*
    Eine schöne Adventszeit wünsche ich allen!
    LG von Silvia (Ravelry-ID:felice2511)

    ReplyDelete
  17. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  18. Die Wurmmütze ist ja der Hit! Hier wird gleich mal nach passender Wolle im Fundus geschaut. Das Halstuch von Martina Brehm kommt unbedingt auf sie To Do Liste. Auch allen eine prima Zeit, LG Steffi P. Meine Adresse: hakuna@hotmail.de

    ReplyDelete
  19. Oh wie toll! Was ein wunderbarer Gewinn! Ich würde mich wirklich riesig über ein solches Set freuen! :) Ich bin ganz vernarrt in eure Nadeln! <3 Hoffentlich gewinne ich auch mal was! :D Ich würde mir nur zu gerne diese Stulpen und diese Wurmmütze stricken! <3 Meine Ravelry-ID lautet: Vermouth88 und meine Email: sabrina.jahnke@icloud.com

    ReplyDelete
  20. Oooh, das Set wäre ein Träumchen unterm Weihnachtsbaum und ein lang gehegter Wunsch würde in Erfüllung gehen ☺
    Email: kleinesschneiderlein75@web.de

    ReplyDelete
  21. So tolle Stricknadeln, darüber würde sich jeder freuen zu Weihnachten ich mich auch :) meine email ist esat.becker@gmail.com

    ReplyDelete
  22. Sehr schönes Set. Ich liebe die Nadeln von Knit Pro und würde mich riesig über einen Gewinn freuen

    ReplyDelete
  23. Sehr schöne Nadeln, die ich noch nicht getestet habe. Eignen sich bestimmt super zum Stricken von Handschuhstulpen, Socken und Mützen für Weihnachten.
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Ravelry: florentine

    ReplyDelete
  24. Ich liebe die Nadeln von Knit Pro und stricke damit Socken, Mützen und Tücher. Diese habe ich noch nicht in meiner Sammlung, weshalb ich mich über diesen Gewinn sehr freuen würde.
    Eine gesegnete Adventszeit auch allen.
    meine Mailadresse: evelyn.goebel@web.de

    ReplyDelete
  25. Das wäre ja mal was tolles.Ich hab zur Zeit viele Strick Projekte im Kopf,da könnte ich sie gut gebrauchen

    ReplyDelete
  26. Sorry vergessen:Ravelry ID.GITTINCHEN

    ReplyDelete
  27. Ich habe von Knit Pro die Naturals, Karbonz und Zings sowohl Nadelspiele als auch austauschbare Nadelspitzen. Dieses Set würde mir in meiner Sammlung noch fehlen ☺.
    Ravelry ID: Wuerfelzucker

    ReplyDelete
  28. Hallo,
    das Tuch von Martina Behm gefällt mir. Ich bin ein Fan von den KnitPro Stricknadeln. Seit ich die nutze, habe ich keine Sehnenprobleme mehr.

    Meine Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  29. ein wunderschönes Geschenk.
    bei Ravelry bin ich unter "Trixi" zu finden

    ReplyDelete
  30. Elisabeth Stegbauer11 December 2016 at 03:19

    Was für eine tolle Idee, wäre ein schönes Weihnachstgeschenk.
    eabel(at)web.de

    ReplyDelete
  31. Super toll dieses Nadelset! Würde mich natürlich auch sehr freuen zu gewinnen!😍😍😍
    Meine Emailadresse ist: susannedealoisio@web.de
    LG Susi

    ReplyDelete
  32. Tolle Nadeln in einem so schönen Täschchen. Ich würde mich sehr darüber freuen.
    Ravelry ID: Madeleine675

    ReplyDelete
  33. Tolles Set.Über solch ein Weihnachtsgeschenk würde ich mich sehr freuen.
    Rav. ID Gerdi55
    LG Gertrud

    ReplyDelete
  34. Wow,dieses Set ist unfassbar schön, das würde ich gerne unterm Weihnachtsbaum finden! ;)
    Ravelry-ID: wollmauserl

    ReplyDelete
  35. So ein Traum der in Erfuellung geht.....wenn ich diese wundervollen Nadeln gewinne..Dann könnt ich auch so schön stricken.....denn meine Nadeln sind schon ca. 56Jahre alt....wünsche sie mir sehr.....lg

    ReplyDelete
  36. Fünf wunderbare schnelle Geschenkideen - die Wurmmütze wird noch heute Abend angeschlagen und gestrickt :-) Und das Nadelspiel ist einfach der Hammer, wie schön wäre es, wenn es sich unter dem eigenen Weihnachtsbaum finden würde ...
    Liebe Grüße Lena Rav-ID Wolllena oder lilith_83(at)web.de

    ReplyDelete
  37. Oh die Wurmmütze habe ich selber schon einmal gestrickt und sie passt super. Über das Nadelset würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Beste Grüße Doris Doris.Klemm(ät)iesy.net

    ReplyDelete
  38. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und fehlt noch in meiner Kollektion verschiedener KnitPro Nadeln. Die 22 Little Clouds stehen auch auf meiner Ideenliste. Eine schöne Vorweihnachtszeit, Nora (nora.schneyer(at)gmx.de)

    ReplyDelete
  39. Ich stricke und häkle nur noch mit Knitpro Nadeln, und ich liebe sie alle, besonders die aus Holz!
    Adventliche Grüße schickt Beate,
    Ravelry-ID: tayloress

    ReplyDelete
  40. Ich liebe Knitpro's und würde mich sehr über eine Vermehrung meiner Strickgeräte freuen!
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk!
    Viele Grüsse!
    Matz
    (auch unter diesem Namen in Ravelry)

    ReplyDelete
  41. Ooooh, sind das hübsche Nadeln, mit denen lässt sich sicher prima stricken! Seit ich Knitpro kennen gelernt habe, sticke ich nur noch mit denen! Allerdings nicht mit den Royale, die hab ich nämlich noch nicht - aber die wären ein tolles Weihnachtsgeschenk für mich! ♥
    LG Edith
    Ravelry: lilamaus

    ReplyDelete
  42. Mit schönem Zubehör strickt es sich gleich schöner! Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Bei ravelry bin ich borsik.

    ReplyDelete
  43. Mit schönem Zubehör strickt es sich gleich schöner! Daher würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen!
    Bei ravelry bin ich borsik.

    ReplyDelete
  44. Hey! Würde das Set gerne für meine Strick-verrückte Frau unter den Weihnachtsbaum als kleine Überraschung legen!

    Grüße

    Arne

    arne.n(at)gmx.de

    ReplyDelete
  45. Oh, wie schön, wieder ein so schönes Geschenk von Euch - herzlichen Dank für Eure Verlosung! Allen KnitPro Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein schönes, erholsames Fest, mit viel Entspannung und Zeit zum stricken...

    Ravelry: bluehortense

    ReplyDelete
  46. Vielen Dank für die Last-Minute Anleitungen, da kann ich ja noch was zaubern! Auch ich hüpfe wieder gerne in den Lostopf:

    Meeresblau bei Ravelry

    ReplyDelete
  47. Das wäre ein super Geschenk für meine strick- und wollsüchtige Frau - die im übrigen Eure Symfonie und Cubics Nadeln sehr liebt - deshalb steige auch ich in den Topf!

    Gruß, Erik

    (mlindener at web.de)

    ReplyDelete
  48. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  49. Am Himmel leuchten die Sterne so hell und so klar, ich wünsch dir ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!wnico@gmx.de

    ReplyDelete
  50. Da ich gerne mehrere Sockenpaare gleichzeitig stricke, würde ich mich total über das Set freuen!
    Ich wünsche allen viel Glück und eine schöne Weihnachtszeit!
    Ravelry: LucyNyu

    ReplyDelete
  51. Knit pro Nadeln sind super. Dieses set würde ich gerne gewinnen.
    heikedommisch@hotmail.com

    ReplyDelete
  52. So schöne Nadeln hätte ich auch gerne. KnitPro benutze ich schon seit einigen Jahren und empfehle sie auch anderen Strickerinnen gerne weiter.
    Mit freundlichen Grüßen
    Strickoma Sabine

    Groth.sabine@web.de

    ReplyDelete
  53. Da ich das Stricken auch endlich für mich entdeckt habe würde ich mich riesig freuen.
    Wünsche euch frohe Weihnachten

    n.intveld@googlemail.com

    ReplyDelete
  54. Ich habe schon die Royale Rundstricknadeln und finde die super.
    Ravelry ID: -Mins-

    ReplyDelete
  55. Ich liiiebe die Holznadeln von Knitpro und dieses Set würde mein Strickerinnenherz jubeln lassen. Ich wünsche allen schöne Weihnachtstage
    Ravelry: Yamila

    ReplyDelete
  56. Dieses Set ist super-schön und ich würde es gern gewinnen!
    Ravelry: Dangermouse9

    ReplyDelete
  57. Das ist ein tolles Set. Diese Nadeln würde ich gern mal ausprobieren.
    Ravelry-ID: Schusa

    ReplyDelete
  58. Ich bin ein absoluter Knit Pro Fan und lange dafür gerne mal etwas tiefer in meinen Geldbeutel. Es hat sich schon jedesmal gelohnt. So etwas tolles kostenlos zu bekommen - heist zu gewinnen - wäre ein Traum!

    ReplyDelete
  59. Ich liebe diese Nadeln seit ich an der Nadel hänge ;-)
    Ravelry-ID: einalem27

    ReplyDelete
  60. Finde Eure Nadeln spitze!!! Würde mich tierisch über die Nadeln freuen.

    ReplyDelete
  61. Oh, das würde ich natürlich gern gewinnen!

    ReplyDelete
  62. ich würde mich riesig freuen, wenn ich zu den Gewinnern gehören würde...

    ReplyDelete
  63. Ich bin noch nicht in Besitz einer Knit Pro , ist aber ein großer Wunsch von mir.Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest

    ReplyDelete
  64. Dieses Set zu gewinnen wäre die perfekte Möglichkeit diese Nadeln einmal zu testen.
    Ravelry ID: LittleWatermelon

    ReplyDelete
  65. Die Nadeln sind toll und die Strickmodelle gefallen mir auch sehr :-)
    Herzliche Grüße und schöne Weihnachten wünscht
    Kirsten

    ReplyDelete
  66. Ich wurde diese nadeln gerne gewinnen. als passionierte fair isle strickerin habe ich einen hohen verbrauch an nadel

    ReplyDelete
  67. ...knit pro....was anderes kommt mir nicht an die Wolle !

    Ravelry ID. minona62
    LG und Frohes Fest Monika

    ReplyDelete
  68. Danke für die wundervollen Nadeln 💜
    Es wäre schön, wenn dieses tolle Set bei mir einzieht 😀

    ReplyDelete
  69. Schöne Ideen, die Wurmmütze habe ich selbst schon gestrickt. Und die Nadeln sind natürlich ein Traum ;-)
    RavID: ynu

    ReplyDelete
  70. Die Nadeln sind toll und diese Farben fürs Holz sind ein Hit. Ein wirklich schöner Preis für die Weihnachtsverlosung.
    Ravelry ID: Drachenherz

    ReplyDelete
  71. Tolles Gewinnspiel. Die Nadeln finde ich toll. Wäre schön wenn es klappt sie zu gewinnen. Ich stricke sehr viel.

    ReplyDelete
  72. Die Nadeln sind super schön. Ich würde mich riesig darüber freuen. Ich wünsch allen schöne Weihnachten und ein gesundes 2017.
    Ravelry: susn2003

    ReplyDelete
  73. Das Set ist wieder eine wunderschöne Edition geworden. Meine ravelry id: engelchenasti

    ReplyDelete
  74. Die Wurm-Mütze ist hier schon öfters von den Nadeln gehüpft. Mein Neffe liebt sein Exemplar heiß und innig.

    Meine Mail-Adresse: bettina.meyer.winden@gmail.com

    ReplyDelete
  75. Würde mich sehr über das Set freuen. Stricke sehr gerne. angelikakie66@gmail.com

    ReplyDelete
  76. Ich liebe Knitpro. Ich würde mich riesig freuen.
    diejudiii.ja@gmail.com

    ReplyDelete
  77. Ich liebe Knitpro. Ich würde mich riesig freuen.
    diejudiii.ja@gmail.com

    ReplyDelete
  78. das wäre ja ein tolles geschenk um es gleich zu den feiertagen auszuprobieren, da ja genug wolle im vorrat ist, hoffe ich hab ein wenig glück
    schönes fest und guten rutsch in ein tolles jahr 2017
    lg elfriede
    quiltcat@liwest.at

    ReplyDelete
  79. Darüber würde ich mich sehr freuen. Grüßchen und schöne Weihnachten!
    Marlin17 auf Ravelry

    ReplyDelete
  80. oh wie schön, so etwas schönes würde ich gern mein eigen nennen dürfen
    nordlichtimsueden@gmx.net

    ReplyDelete
  81. Strumpfstricknadeln fehlen mir noch in meiner Sammlung.
    timsha@freenet.de

    ReplyDelete
  82. die würden sich prima für Stulpen oder kleine Figuren eignen!!
    schöne Feiertage!! meine RavelryID FairyRed

    ReplyDelete
  83. Wow, danke für die tollen Anleitungen. Über ein Set Royale Nadeln würde ich mich sehr freuen.
    RavelryID: jeveboart

    ReplyDelete
  84. Oh was ein toller Preis 😍
    Ich habe noch nicht viele Nadeln von Knit Pro wünsche mir aber schon lange ein Set, damit ich alles mal einheitlich habe und nicht alles zu durcheinander ist.

    Ich wünsche dem KnitPro Team ein paar ruhige Festtage!

    Liebe Grüße vom kleinen Schmetterling Jenny

    Ravelry-ID: LittleButterfly86

    ReplyDelete
  85. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  86. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  87. Oh das wäre toll! Ich liebe die knitpro-Nadeln und auch die zing, auch die kubics habe ich schon probiert. Über das Set würde ich mich als Vielstrickerin wahnsinnig freuen! Ravelry-ID bastelbeate

    ReplyDelete
  88. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  89. Tolle Nadeln sind das , würde mich freuen sie zu besitzen.

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tolle Nadeln sind das , würde mich freuen sie zu besitzen. Raverlry - ID Chrigla

      Delete
  90. Habe schon viele Nadeln von Knit Pro, aber solche noch nicht. Schöne Idee diese zum Jahresende zu verlosen.
    Wünschen dem KnitPro Team und allen Bloglesern ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

    ReplyDelete
  91. Dieses Set fehlt noch in meiner Sammlung, damit wird das Sockenstricken zum Genuss.

    ReplyDelete
  92. Ui, die Nadelspiele sehen sehr royal aus! Vielleicht macht mit das Sockenstricken damit mehr Spaß! Ravelry: Cleo

    ReplyDelete
  93. Ich liebe ja die KnitPro Nadeln, diese würde ich gerne ausprobieren und hüpfe rasch in den Lostopf
    claudia@redneck.ch

    ReplyDelete
  94. Das sind tolle Nadeln :-) Wenn ich die gewinnen würde wäre das ein tolles Geschenk für meine Tochter, die hat so tolle Nadeln noch nicht ;-)

    pagiri@web.de

    ReplyDelete
  95. Das Nadelspiel sieht super toll aus .Lieben Gruß und schöne Weihnachten wünsche ich allen. :-)martina.okon@googlemail.com

    ReplyDelete
  96. Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk..ich bin gerade dabei ales auf knitpro auszutauschen
    Jasbraun76@googlemail.com

    ReplyDelete
  97. Tolle Nadeln ich liebe und besitze Knit pro Nadeln.
    RavelryId: Wollmolly

    ReplyDelete
  98. Oh sind die schön!
    Das wäre genau das Richtige für mich, habe ich doch erst vor kurzem entdeckt wie toll und mega angenehm Nadeln aus Holz für die Hände sind. <3
    romywf@web.de

    ReplyDelete
  99. Sehr schöne Nadeln, die hätte mich auch gerne :-).

    Ravelry_id: Wollfledermaus

    ReplyDelete
  100. was für ein wunderschönes Set!

    ReplyDelete
  101. ganz vergessen :-D : ravelryID fayab

    ReplyDelete
  102. Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute für 2017 :)
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen:

    Ravelry-ID: Northern-fire

    ReplyDelete
  103. Ein Super-Set!! Ich hab mir das schon zum Geburtstag gewünscht, aber meine Männer haben mir dann doch nur eine Küchenmaschine geschenkt....

    ReplyDelete
  104. Würde mich schon freuen wenn ich mit diesem Gewinn überrascht würde

    ReplyDelete
  105. Ich würde mich sehr über das Weihnachtsgeschenk freuen, passend zu meinen Royal Nadelspitzen.
    Rav: Sysy303

    ReplyDelete
  106. Ich habe fast alle Sets - aber dieses fehlt mir noch!
    Ravelry: Flixi-Flixi
    mail: flixi-flixi@flixi-flixi.de

    ReplyDelete
  107. Was für tolle Nadeln! Ich liebe alle KnitPro Nadeln und vielleicht Gewinne ich auch einmal ;)
    RavId: coricam

    ReplyDelete
  108. Die Royale Nadeln sind einfach super zum Stricken. Würde mich sehr freuen über so ein DPN set.
    Ravelry ID: taukoppa

    ReplyDelete
  109. Das wäre doch noch eine super Weihnachtsüberraschung...
    Ravelry ID: elenabrauna

    ReplyDelete
  110. Ich würde mich riesig über das Set freuen und hätte damit endlich einen Grund das Socken stricken zu lernen :-). Ravelry ID: roamingfree

    ReplyDelete
  111. Oooooh. Diesen Preis hätte ich supidupigerne ❤
    Euch Knit pro'lern wünsch ich ne geile Weihnachtszeit und n kreatives erfolgreiches 2017. Bei ravelry heiß ich MadeByMrsJones

    ReplyDelete
  112. Oh, was für ein wunderschöner Gewinn, darüber würde ich mich unglaublich freuen!
    Ich wünsche euch besinnliche Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
    RavelryID: jakaranda

    ReplyDelete
  113. Super Teile. Meine Frau würde sich sehr freuen. Und die Nutznießer unsere Enkel auch.

    ReplyDelete
  114. Boaaah sind die schöööön!!! Ich würde mich sehr über die tollen Nadeln freuen. Lamettahaar (Ravelry)

    ReplyDelete