Friday 10 February 2017

Verlosung + 3 Varianten unsere Stofftaschen zu nutzen (Nicht nur für Strickzeug)

Weil wir gerne stricken (natürlich auch häkeln und Garne lieben), sind einige unsere Produkte nur für StrickerInnen. Unsere Textiltaschen sind bunt, haltbar und waschbar - hergestellt aus tollem handbedrucktem Stoff, in  verschiedenen Ausführungen sind sie vielfältig einsetzbar! Wir stellen unten 3 weitere Nutzungsmöglichkeiten dieser Taschen, ausser für Strickzeug, vor.

1. Wer viel auf Reisen ist, für den ist es wichtig all seine Vitamine, Präparate und andere Kleinigkeiten an einem Platz zu verstauen. Die kleine Reissverschlusstasche aus der Amber Reihe, ist perfekt für Tees, Medikamente und Kleinigkeiten, die man auf Reisen schnell zur Hand haben will.



2. Ein weiterer Reise/Organisationstipp, für Makeup oder Waschutensilien,  ist die grössere Reissverschlusstasche aus der Joy Reihe. Kleinere Toilettenartikel, wie Reiseshampoo, Cremes oder kleine Haarbürsten plus Makeup passen prima rein. Die schöne Textiltasche hilft beim aufräumen und macht das Badezimmer wohnlicher.



3. Wenn man eher andere Handarbeiten, wie z.B. Sticken bevorzugt, ist die mittlere Reissverschlusstasche aus der Amber Reihe eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit für anderes Handwerkszeug. Wir haben Stickgarn, hölzerne Kreuzstichrohlinge, eine Schere und anderes Zubehör hinein gepackt.



Hier klicken und unsere anderen Textiltaschen auf der Website angucken.  Wenn ihr schon eine unserer Textiltaschen besitzt, zeigt uns für was ihr sie benutzt - zeigt es uns bei Instagram und nutzt hashtag #knitproDEU!

Verlosung
Ein/e glückliche/r BlogleserIn kann eine Amber Bag Medium in diesem Monat gewinnen! Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Blogpost und erzählt uns für was ihr diese Tasche benutzen wollt! Vergesst nicht eure Ravelry ID oder Mailadresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können.

Den Gewinnerkommentar geben wir am Freitag, 24. Februar in unserem nächsten Blogpost bekannt. Viel Glück!

35 comments:

  1. Die kl. Tasche aus der Amber Reihe wäre perfekt für mich.
    Dann wäre mein Strickzeug im Rucksack gut verstaut.
    Rav.ID Gerdi55

    ReplyDelete
  2. In meine Tasche kommt: ein Maßband, Stricknadeln, Maschenmarkierer, eine kleine Schere, ein kleines Nadelmaß, ein Notizbuch und einen Stift. Ein bißchen wie: ich packe meinen Koffer! ;-)

    Ravelry: bluehortense

    ReplyDelete
  3. Häkelnadeln, Wollnadeln und Schere und ggf. mal ein kleineres Projekt kommen mit.

    Finde ich toll, eure Aktionen!

    Floris, spid3rhunt3r@gmail.com

    ReplyDelete
  4. Ich habe dieses Jahr noch zwei Reisen vor mir und würde dort mein Reisenähset und Überlebensutensilien wie Kopfschmerztabletten, Hustenbonbons und andere Dinge verstauen die man immer griffberei braucht, die aber sonst in den tiefen der Tasche verschwinden würden. :)

    fortuna-antias at web.de

    LG Anna Eelysium

    ReplyDelete
  5. Auch ich würde mich über die Tasche freuen - durch Haus Umbau bin ich so viel unterwegs, da würden zum Häkelzeug auch noch eine Mini - Notfallapotheke dazu kommen!

    Grüße, Meeresblau/Ravelry

    ReplyDelete
  6. Wow, die sind schön. Ich könnte die mittlere gut gebrauchen; für meine Lieselprojekte. Nähgarn, kleine Stoffreste und die Schablonen passen da bestimmt gut rein.
    Id bei ravelry: mausstoff
    LG Heike

    ReplyDelete
  7. Nadeln/Nadelmaß/Tempo/Minischere/Migränetabletten, dass wäre der Inhalt meiner Tasche.


    jemand (at) lismi.de

    ReplyDelete
  8. Schöne Tasche!
    Ich würde in jedem Fall meine Zing dort aufbewahren. Die haben noch keine Nadelgarage bei mir.
    Ravelry ID: Fiene71

    ReplyDelete
  9. Ich würde mein Reisestrickprojekt mitnehmen.
    Ravelry:ElaKreativ

    ReplyDelete
  10. Die Tasche würde ich entweder für ein Sockenstrickprojekt nutzen oder für Miniprojekte wie Minisöckchen. Für letzteres passen dann auch Garnreste für die Minis in die Tasche sowie Nadeln, Zubehör und ein paar fertige Söckchen sowie meine Stirnlampe, die ich abends oft zum Stricken brauche.

    Übrigens wäre eine schöne Stirnlampe (ich nutze eine Petzl Tikkina) doch mal eine Produktidee für Knitpro. Mit einer breiter strahlenden LED um 60 Lumen (mehrere LEDs strahlen teils punktuell und das kann störend sein) ist Stricken abends mit dunklem Garn kein Problem mehr. Stehlampen; Tischlampen o.ä. kann nicht jeder so stellen, dass diese Art Beleuchtung nützlich ist. Das nur spontan als Idee.
    LG; Anja

    Ravelry ID: Anyarnja.

    ReplyDelete
  11. Ein freundliches Hallo,
    Da ich ohne Nadeln und div. Medis das Haus nicht verlasse, im Bus, Urlaub, Wartezimmer immer grosse Augen sehe, würde ich mich sehr über einen Gewinn freuen. LG Ulli
    tum.vieweg@t-online.de

    ReplyDelete
  12. Ich würd einpacken, was ich sonst beim Stricktreffen immer vergesse: Schere, Maßband und Sticknadel!
    Laril auf ravelry

    ReplyDelete
  13. Hallo liebes KnitPro-Team und danke für die Gewinnchance!
    Ich würde die Tasche tatsächlich für meine Unterwegs-Strickprojekte nutzen, da ich bereits einige Taschen verschenkt aber noch keine für mich behalten habe ...
    Meine ravelry-ID: Pitzelpatz
    Meine Email: gruenerdaumen75@gmx.de

    ReplyDelete
  14. Ich würde die Tasche als Projektbeutel für unterwegs nutzen. Momentan wäre das eine Mütze bzw. ein Paar Socken für das Projekt Helfen Wollen.
    Meine Ravelry-ID ist Vanilla1992

    ReplyDelete
  15. Das wäre die optimale Aufbewahrung für mein "Unterwegs-Strickzeug" 😊

    ReplyDelete
  16. Das wäre die optimale Aufbewahrung für mein "Unterwegs-Strickzeug" 😊

    ReplyDelete
  17. Das wäre die optimale Aufbewahrung für mein "Unterwegs-Strickzeug" 😊

    ReplyDelete
  18. ich würde sie ganz "klassisch" für mein Strickzubehör wie Schere, Mamas und Stopfnadel nutzen
    ravelryID fayab

    ReplyDelete
  19. So hübsche Täschchen ♥
    Ich würde natürlich mein kleines Unterwegs-Strick- oder Häkelprojekt da rein stecken, damit ich es gut in die Arbeit und wieder nach Hause bringe!☺
    Edith / Ravelry-ID lilamaus

    ReplyDelete
  20. Ganz klar: Fürs Wartezimmer-Stricken würde ich das Täschchen hernehmen. Im Moment sind das Armstulpen.

    ravelryID: lunay

    ReplyDelete
  21. Bei mir wäre es wahrscheinlich eine Sammlung aus allem möglichen - Origamipapier, Häkelzeug und kleine Patchworkblöcke und wenn sich ein Buch ausgeht, dann sicher auch ein Buch

    ReplyDelete
  22. Die Tasche wäre für mich und meine Häkelnadeln perfekt

    ReplyDelete
  23. Die Tasche wäre super für meine Stricknadeln, Maschenmarkierer, Maßband und all die vielen kleinen Utensilien, die sonst hier lose auf dem Tisch herum fliegen. So geht nichts verloren und auch super für unterwegs. Martox@web.de

    ReplyDelete
  24. Sehr praktisch diese Täschchen, die könnte ich auch gut gebrauchen für meinen Kleinkram, den ich immer beim stricken brauche wie Häkelnadeln, Stopfnadeln, meine Endstücke für die KnitPro Nadeln, die Metallstifte zum festschrauben, die Schere, das Massband und und und.......
    Ravelry ID: coricam

    ReplyDelete
  25. Super nette Täschchen! Für mich wäre das die Garage für Strickzubehör!
    Ravelry ID. striccata

    ReplyDelete
  26. Ich würde die Tasche für Strickzubehör verwenden.
    Ravelry ID: Strickmamsel

    ReplyDelete
  27. die Tasche wäre ideal fürs Sockenstrickzeug unterwegs!
    Ravelry ID: karob13

    ReplyDelete
  28. Ich würde natürlich mein Strickzeug rein tun, ich hab immer zu wenig Taschen...

    ReplyDelete
  29. Ravelry ID vergessen: tayloress

    ReplyDelete
  30. Ich würde auf jedenfall meinem aktuellen Strickstück und der wolle eine Unterkunft geben.

    ReplyDelete
  31. Die Amber wäre perfekt für mein Mitnahmestrickzeug das ich immer on der Tasche habe.

    ReplyDelete
  32. auf jeden Fall meine Strickutensilien...

    ReplyDelete
  33. Ich würde darin die Utensilien für mein aktuelles Strickprojekt unterbringen: Maschenmarkierer, Reihenzähler, Häkelnadel, Schere, Notizbuch, Maßband etc.

    ReplyDelete
  34. Ich würde die Tasche für den ganzen Kleinkram nutzen, der beim Handarbeiten anfällt: Maschenmarkierer, Maßband, Zopfnadel, Reihenzähler usw...
    Danke für eure liebe Verlosung!

    Jule, Kampfhamster112 bei Ravelry

    ReplyDelete
  35. Als kleiner Beutel für meine Medizin die ich immer rumschleppen muss

    ReplyDelete