Friday 14 July 2017

Gewinner + Schöner Wohnen KAL/CAL Zusammenfassung

Als erstes  wollen wir den Gewinner unseres Blog Gewinnspiel vom Juni bekannt geben - Gratulation an tayloress.Wir schreiben dich über Ravelry an, damit wir deinen Gewinn schnell verschicken können.

Zusammenfassung des Schöner Wohnen KAL/CALs

Wir danken allen, die an unserem Schöner Wohnen KAL/CAL teilgenommen haben! Wir haben uns sehr gefreut, so viele raffinierte Projekte, die ihr für euer Zuhause gemacht habt,  sehen zu dürfen!

#1. Butterflies in Green + Edging
Wir lieben die Umrandung die Dany1979 um das kleine Handtuch gehäkelt hat. Es sieht grossartig aus!



#2. Sunflower Dischloth
Dieses Spültuch von kathinka14, ist zum abwaschen fast zu schön! Dieses Projekt bringt Farbe in die Küche, wir denken es macht den Tag sicherlich ein wenig freundlicher.



#3. Double Knit Blanket Squares
Doppelstrick wird zur Zeit  immer populärer und wir lieben dieses japanisch angehauchte Quadrat von Marionstrickt gestrickt. Wir können es gar nicht abwarten das fertige Stück zu sehen!



#4. Large Lace Doily
Keine Schöner Wohnen Zusammenfassung ist komplett ohne ein Spitzendeckchen. Dieses Lila von strickpower ist unglaublich schön! Es sieht bestimmt in jeder Wohnung gut aus - frisch und modern!



Danke, das ihr alle bei unserem Frühlings Schöner Wohnen KAL/CAL mitgemacht habt!

Hier kommen die Gewinner unserer Preise in der Reihenfolge die unser Nummergenerator ausgeworfen hat:


Wir schreiben euch über Ravelry an um eure Gewinne schnellstens verschicken zu können. Danke an alle die bei unserem KAL/CAL mitgemacht haben!

1 comment:

  1. Ich bin fast vom Stuhl gefallen beim Lesen meiner PNs und danach hab ich mich hopsend und jauchzend gefreut.

    Lieben Dank und auch Gratulation an die anderen Gewinner!
    Es waren viele schöne Beiträge dabei! :)

    ReplyDelete