Friday 13 October 2017

Präsentation des Geschenksets 2017: The Golden Light & Colours of Life

Wir freuen uns die diesjährigen limitierten Geschenksets vorzustellen - ja, in diesem Jahr kann  zwischen zwei Varianten aus bunten Holzkombinationen gewählt werden!

Verdoppelt eure Freude mit einem (oder beiden!) dieser ertaunlichen Nadelspitzen Sets. die diesen Monat bei eurem KnitPro Händler eintreffen werden!

Das erste Set, The Golden Light, ist elegant und fängt die Wärme und Fröhlichkeit der Weihnachtszeit ein.


The Golden Light ist ein Meisterstück, gepaart mit warmen Farben und matt goldenen Verbindern. Jedes Set beinhaltet 8 Paar austauschbarer Nadelspitzen in den Grössen: 3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0 & 8.0mm, 4 farbcodierte Seile in den Längen 60 cm (grün), 80 cm (orange 2x) & 100 cm ( rot) und ein Set von Seilverbinder. Die Accessoires sind in einem farblich passenden Stoffmäppchen verpackt und zusätzlich gibt es noch eine farblich passende Tuchnadel mit Kristallstein!


Unser zweites Set, The Colours of Life, bietet helle, fröhliche Farben, um ein klassisches Set zu kreieren, das auch Spaß macht!


Das Colours of Life Set bietet lebhaft farbige Nadeln mit matten schwarzen Verbindern und ist für Leute, die es fröhlich bunt mögen, perfekt. Jedes Set beinhaltet 8 Paar austauschbare Nadelspitzen aus Symfonieholz in den Grössen: 3.5, 4.0, 4.5, 5.0, 5.5, 6.0, 7.0 & 8.0mm; mit 4 schwarzen Seilen in den Längen 60, 80 & 100 cm und ein Set Seilverbinder. Die Accessoires sind in einem farblich passenden Stoffmäppchen verpackt und zusätzlich gibt es noch eine farblich passende Tuchnadel mit Kristallstein!


Vergesst nicht eines dieser Sets auf euren Weihnachtswunschzettel zu schreiben!

Gewinner
Gratulation an Madeleine675, du bist der Gewinner unseres Aspire Anleitungshalter! Wir setzen uns schnellstmöglich mit dir in Verbindung, um deinen Gewinn verschicken zu können.

Gefällts euch? Sagt es weiter!




2 comments:

  1. Die Geschenksets sind toll, Golden Light kommt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten.
    Vielen Dank für den Gewinn, ich freu mich total.
    LG Gabi(Madeleine)

    ReplyDelete
  2. wunderschön....hoffe das Weihnachten bald kommt und mein lieber Ehemann dies sieht ;)

    ReplyDelete