Friday, 29 September 2017

Neu im Herbst: Die Strickshow mit Vickie Howell & die KnitPro Kollektion 2017/18

Wir sind sehr aufgeregt vor der Premiere der Strickshow mit Vickie Howell im Oktober! KnitPro ist stolz der Sponsor dieser einzigen “crowd-funded” Serie, die sich deutlich von anderen unterscheidet, zu sein. Die Themen gehen von Garn, stricken und häkeln (ganz sicher!) bis zu persönlichen Trainingseinheiten zur Gesundheit, einer Wanderung zu Hirten in Zentralasien und vieles Mehr! Hier ist eine Videovorschau:


Behaltet YouTube im Auge, denn am 5. Oktober sind alle Episoden zum Vergnügen der Stricker- und HäkelerInnen rund um den Globus abspielbar!

Das ist in diesem Herbst noch nicht alles, die KnitPro Kollektion 2017/18 ist in Kürze in eurem LYS zu sehen und wir haben einige tolle Neuheiten in unseren Produktlinien!


Da sind so viele Accessoires, die das Handarbeiten noch vergnüglicher machen: Der Garnwickler und auch die Haspel kommen in zwei verschieden farbigen Ausführungen und sind perfekt zum Garn wickeln (bis zu 450g)! Danach könnt ihr euer Knäuel auf einem unserer neuen Garnspender sichern oder ihr zieht eine dieser dekorativen Garnschalen vor. Ausserdem gibt es noch ein multifunktionales Nadelmaß mit Fadenabschneider im Elefantendesign!


Mit unseren neuen handbedruckten Reissverschlusstaschen, Nadelmappen, Aufbewahrungsbeutel und Anleitungshalter ist alles bestens aufgeräumt. Bei den vielen verschiedenen Farben, Grössen und Ausführungen findet jeder genau das was er braucht. Für mehr Auswahl hier klicken.

Gewinn
Einer unserer Leser kann einen Anleitungshalter gewinnen! Um mitzumachen, hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag und schreibt uns welches Produkt, der neuen Kollektion euch am besten gefällt! Vergesst nicht eure Ravelry ID oder Mailadresse, damit wir euch im Falle eines Gewinns anschreiben können.

Den glücklichen Gewinner geben wir am13. Oktober in unserem nächsten Blogbeitrag bekannt. Viel Glück!

15 comments:

  1. Hallo, ich finde den Garnwickler klasse. Der reizt mich schon sehr. Vielleicht wird das mein Weihnachtsgeschenk an mich selbst.
    Viele Grüße
    Fiene - Ravelry ID Fiene71

    ReplyDelete
  2. Ich bin ein Fan von den Nadelmappen, ich finde die so schön übersichtlich.

    LG, Alexandra (Ravelry: Wuerfelzucker)















    ReplyDelete
  3. Die Nadelmappen finde ich einfach klasse! Ab einem Punkt hat man einfach zu viele Nadeln, die muss man organisieren und diese Mappen sind so hilfreich!
    LG,
    Bea (Ravelry ID: telomeri)

    ReplyDelete
  4. Hallo. Mir gefallen viele Produkte sehr aber der Ankeitungshalter ist grandios. Der fehlt in meiner Sammlung.
    Liebe Grüße Jaylyn

    ReplyDelete
  5. Ohh. Crafting Caddy Navy gefällt mir gut.
    Aber die Anleitungshalter sind richtig klasse.
    Liebe Grüße Andrea
    ( nadelein bei Ravelry)

    ReplyDelete
  6. Die Nadelmappen finde ich sehr hilfreich,die Nadeln sind dort gut und uebersichtlich aufgehoben.
    ravelry:mhardanger

    ReplyDelete
  7. Meine Favoriten sind Garnwickler und Haspel, in der letzten Woche konnte ich sie in meinem LYS bewundern, sie sind leichtgängig, gut zu bedienen und dekorativ, ich habe sie sofort auf meine Weihnachtswunschliste gesetzt... ;-) Schön, dass es Taschen und Nadelmappen jetzt in diesen Designs gibt, ich habe sowohl die Stoffvariante als auch die Kunstlederversion und bin sehr zufrieden. Den Nadelmaßelefant muss ich als bekennende Elefantenliebhaberin auch haben :-)

    Gruß, Hortense

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bluehortense auf Ravelry

      Delete
  8. Ich finde die neuen Nadelmappen super, vor allem die neuen Farben/Stoffe. Aber auch den Anleitungshalter finde ich toll. Bisher habe ich weder das eine noch das andere.
    Es wäre super, einen Anleitungshalter zu gewinnen.
    Liebe Grüße Gabi
    RavelryID: Madeleine675

    ReplyDelete
  9. Die Garnschalen/-boxen sind ausgesprochen dekorativ, Wollwickler und Haspel sind doch perfekt, um handgefärbte Stränge in Form zu bringen.

    Gruß, Erik (jemand (at) lismi.de)

    ReplyDelete
  10. Hallo,

    so ein Anleitungshalter ist traumhaft, praktisch und schön! Mein must have sind die Nadelmappen und Taschen, nicht nur klug aufgeteilt sondern auch hübsch anzusehen.

    Viele Grüße
    Ursula

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine Ravelry ID: meeresblau

      Delete
  11. Die Nadeltaschen sehen wunderschön aus, ein Stoff ist schöner als der andere. Ganz abgesehen von dem praktischen Nutzen, endlich Übersicht über die vorhandenen Nadeln zu bekommen. Aber wie es im Leben mit Entscheidungen so häufig ist: auch die Anleitungshalter gefallen mir sehr gut!
    Bei Ravelry bin ich borsik.

    ReplyDelete
  12. Die neuen Produkte sind wirklich so schöne Hingucker! Die Nadelmappen, Projekttaschen und Anleitungshalter machen in den neuen Designs viel mehr Spaß. Mein aktueller Favorit wäre eine der Garnschalen....was nicht heissen soll, das ein Anleitungshalter bei mir arbeitslos wäre!!!

    ravelry: kathinka14

    ReplyDelete
  13. Hallo!

    Ich finde den Anleitungshalter super. So etwas fehlt mir. Aber auch die Taschen sind toll. Liebe Grüße Karin
    KarinDe48 auf ravelry

    ReplyDelete