Friday 9 March 2018

KnitPro Deutschlands Tierischer Fotowettbewerb

Helfen euch eure pelzigen Freunde beim stricken oder häkeln oder beim fotografieren eurer fertigen Werke(FO) oder der Projekte die noch in Arbeit (WIP) sind? Wir würden gerne eure besten und/oder lustigsten Bilder mit KnitPro Produkten und euren Haustieren sehen. Ihr habt kein Haustier? Seid kreativ - lasst euch was einfallen!


So geht’s
Macht ein Bild von euren liebsten KnitPro Produkten (WIP und FO Projekte, beides geht) und euren Haustieren. Jede Art von Handarbeit zählt!

Zeigt euer Bild bei Ravelry und ihr könnt einen unserer Preise gewinnen ( wichtig: 1 Bild pro Person, doppelte Einsendungen zählen nicht).

Das gibt es zu gewinnen
Ein/e glückliche/r Gewinner*In kann sich über ein Waves Häkelnadelset, ein Royale IC Midi Set oder ein Zing Nadelspielset freuen.

Denn Gewinner des Fotowettbewerbs geben wir Freitag den 27. April bekannt - alle Bilder die zwischen heute und dem 20. April gepostet werden, nehmen an der Verlosung teil. Hinweis: Wir behalten uns vor, noch zusätzliche Gewinne für besonders originelle Bilder zu verlosen!

Wir würden uns auch freuen, wenn ihr eure Bilder bei Instagram unter #KPFotowettbewerb und #knitproDEU einstellen würdet, aber das ist optional und zählt nicht zum Gewinnspiel!

Gratulation an Kilana! Wir schreiben unsere Gewinnerin an, um den Preis verschicken zu können.


Gefällt euch der Beitrag? Teilt ihn!

No comments:

Post a Comment